8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal ein wenig Hilfe gebraucht. Und zwar:

Irgendwie klappt es mit den Frauen bei mir nicht so ganz. Ich merke schon, dass da teilweise Attraction(viele lächeln mich an usw.) da ist, aber irgendwie vermassel ich das meistens.

Am Wochenende habe ich beim fortgehen mit einer geredet und die hat mir gesagt, dass ich zu direkt bin. Sie hat gemeint, dass ich viele Frauen damit sogar verschrecke, und dass ich das ganze viel ruhiger angehen soll. Ich habe z.B. gesagt, dass heute mein Geburtstag ist und sie mein Geschenk ist…

Ich merke schon dass ich sehr direkt bin, aber ich will nicht nur mit den extrem selbstbewussten Frauen Spaß und mehr haben, sondern auch mit den schüchternen.

Ich verstehe ja, dass ich zu direkt bin, aber wie kann ich das ändern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am Wochenende habe ich beim fortgehen mit einer geredet und die hat mir gesagt, dass ich zu direkt bin.

Und wer hat sie nach ihrer Meinung gefragt?

Sie hat gemeint, dass ich viele Frauen damit sogar verschrecke, und dass ich das ganze viel ruhiger angehen soll.

Dann schenk ihr einen Duden. "Ruhig" ist nicht das Gegenteil von "direkt".

Indem du andere Leute vorher immer erst um Erlaubnis fragst, was du zu ihnen sagen darfst und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mal ein wenig Hilfe gebraucht. Und zwar:

Irgendwie klappt es mit den Frauen bei mir nicht so ganz. Ich merke schon, dass da teilweise Attraction(viele lächeln mich an usw.) da ist, aber irgendwie vermassel ich das meistens.

Wir werden von klein auf darauf abgerichtet freundlich zu Fremden Menschen zu sein und zu lächeln.

Daher würde ich darauf nicht allzuviel geben (ausser du hast viel Erfahrung in dem Bereich und traust dir zu es zu differenzieren).

Eine Auffälligkeit die ich bei einigen Frauen mit denen es gut lief bemerke ist, dass sie beim Kennenlernen viel mit ihren Lippen spielen.

Natürlich ohne Gewähr. ;)

Am Wochenende habe ich beim fortgehen mit einer geredet und die hat mir gesagt, dass ich zu direkt bin. Sie hat gemeint, dass ich viele Frauen damit sogar verschrecke, und dass ich das ganze viel ruhiger angehen soll. Ich habe z.B. gesagt, dass heute mein Geburtstag ist und sie mein Geschenk ist…

Ich merke schon dass ich sehr direkt bin, aber ich will nicht nur mit den extrem selbstbewussten Frauen Spaß und mehr haben, sondern auch mit den schüchternen.

Garnicht! Du musst es nur besser verkaufen als im Moment. Meistens hilft es schon ihr Diskretion zu suggerieren.

Meiner Meinung nach sorgen sich die meisten Frauen, ob single oder vergeben, genau darum. Sie haben Angst als "leicht zu haben" zu gelten

und von der Gesellschaft für ihre Sexualität verurteilt zuwerden (berechtigte Sorge, wie ich finde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sagen auch viele ich sei zu grob, gemein, fies und so weiter und so fort...

1. Ich bin mir bewusst wie ich mich wem gegenüber verhalte und es ist mir egal wenn jemand (vorallem eine) das zu mir sagt.

2. Ich weiß, dass ich auch nett, freundlich etc sein kann, also ist es mir egal².

3. Wenn ich doch so doof bin, warum stehen die dann trotzdem bei mir und quatschen mit mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erstmal danke für eure Hilfe

Naja ich meine nicht wirklich ruhig sondern nicht ganz so direkt

Was ich zu anderen Leuten sage ist mir sozusagen schon lange egal

Ich sage was ich denke und wem das nicht gefällt, der hat Pech gehabt

@alandhero: Wie meinst du das mit besser verkaufen?

@buttonfact: So geht es mir auch. Ich bin sehr gern direkt und nett sollte man sowieso immer irgendwie sein

Aber das Problem ist, dass es bei mir nicht so gut bei den Frauen ankommt. Was mache ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber das Problem ist, dass es bei mir nicht so gut bei den Frauen ankommt.

Rein theoretisch wärs so, dass die dann Pech gehabt hätten. Praktisch ist es aber so, dass du den Unterschied zwischen gut ankommen und schlecht ankommen überhaupt nicht kennst, sondern einfach nur vorsichtshalber davon ausgehst, dass die Mädels ja sowieso recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn das Problem, mit der Tür ins Haus zu fallen. Aber drück das Gas am Anfang nicht gleich voll durch sondern versuch mal nur langsam das Tempo zu erhöhen. Is aber schon schwer kann ich dir sagen.

Bin da ählich, ich sag der relativ schnell was ich von ihr will sprich Vollgas, steigt sie da nicht so drauf ein wie ich mir das vorstelle, dreh ich n bisl am Rad und sag ihr das auch ins Gesicht und schieb sie wieder ab. Von vorteil is son Verhalten eher nicht ;)

Also gut Ding will Weile haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich kenne das Problem. Mir ergeht es oft ähnlich. Daher kann ich dir meine beiden Threads empfehlen:

http://www.pickupforum.de/topic/96106-ich-bin-direkt-aber-erfolglos-pickup-und-moral/

http://www.pickupforum.de/topic/98497-eine-prise-afc-oder-pacing-statements/

Warum du so bist, wie du bist steht hier wohl nicht zur Debatte, aber man kann das direkte etwas abschwächen.

Es ist ziemlich schwierig, aber es führt kein Weg daran vorbei. Versuche bewusst Aussagen zu unterdrücken, von denen du denkst sie könnten auf das Gegenüber abschreckend wirken. Das mag zwar nicht im Sinne vieler PU Gurus sein, aber der Zweck heiligt meiner Meinung nach die Mittel.

Als direktes Beispiel kann ich dir die im zweiten Thread erwähnten Pacing Statements empfehlen. Versetze dich in die Lage derjenigen Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden