1sToNe 3 Beitrag melden Februar 19, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi,HB: 22 (hat einen festen Freund)Ich: 24Beziehung zwischen HB und Freund:HB hat letzte Woche noch gemeint, dass sie ihr Verhältnis zu ihrem Freund nicht als Beziehung sehen würde, sondern ihn eher als netten Kumpel sieht, der alles für sie macht. Andererseits hat sie Gefühle für ihn. Sie meint, dass sie kaum Gemeinsamkeiten hätten, hat mir dann etliche Dinge aufgezählt worin sie sich unterscheiden. Und im Bett läuft es zwischen den beiden ebenfalls nicht besonders. Sie hat mehrmals erwähnt, dass er wirklich nett ist zu ihr, aber nicht zueinander passen würde. Die Beziehung zwischen den beiden dauert nun bald 1,5 Jahre an.Folgendes ist passiert:Habe vor Oktober ein HB kennen gelernt seit Mitte Dezember haben wir aneinander Interesse gefunden und nach der Winterpause im Januar kam es zu weiterer Treffen und auch mehrmals zum Sex. Nun hat sie mehrmals abgewägt gehabt und wollte das eine Mal die "Beziehung" zu mir und das andere mal die Beziehung zu ihrem aktuellen Freund beenden. Am Montag habe ich durch die beste Freundin erfahren, dass sie sich nun für mich entschieden hat und am Mittwoch habe ich es dann auch direkt von ihr persönlich erfahren. Sie wolle es allerdings langsam angehen und die Beziehung mit ihrem Freund erst in ein paar Wochen beenden, weil der Freund gerade familiäre Probleme (scheidung, wohnung verkaufen,...) hat. Donnerstag am späten Nachmittag erfahre ich von der besten Freundin, dass sie soeben Schluss gemacht hat. HB hat sich bei mir aber nicht gemeldet. Erst am Freitag, als ich die beiden vom Klub abgeholt habe und als ich mit der HB alleine im Auto war, hat sie mir gebeichtet, dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und dass sie wegen der Trennung sehr viel gelitten hat (wir reden hier von 2 Tagen). Letztenendlich hat sie mir gesagt, dass sie mit ihrem Freund wieder zusammenkommen will. Sie erzählte mir während der Autofahrt, dass ich hübsch, gut gebaut, intelligent und "nett" wäre und bezeichnete ihren Freund zwischendurch auch als "kein richtiger Mann" wie ich einer wäre. Vor ihrer Haustür, saßen wir noch kurz im Auto und sie hat sich ihr Gewissen rein geredet und meinte nur ich solle mir ein anderes Mädel suchen, dass ich verdient hätte und hat mich im Gesicht gestreichelt und mehrmals auf die Wange geküsst. Wohlmöglich hätte ich einen Kuss provozieren können, aber in dem Moment hatte ich auf das Mädel keine Lust und meinte zu ihr ich würde das verstehen und dass wenn sie denkt, dass sie mit ihrem Freund glücklich sein wird, solle sie zu ihm gehen. Noch einige Küsse auf die Wange von ihr hab ich zu ihr gemeint, dass sie los lassen muss von mir (weil sie meine Hand gehalten hat). Nach weiteren Minuten ist sie dann schließlich ausgestiegen, hat mir noch ne gute Nacht gewünscht und ist dann nach Hause. Ich habe mich seitdem nicht bei ihr gemeldet und werde es auch erstmals nicht tuen. Bin aber gezwungen mit ihr im Kontakt zu stehen, weil es die beste Freundin meiner Mitbewohnerin ist.EDIT: Das Mädel kann allgemein nicht gut von Beziehung loslassen und war die meiste Zeit auch vergeben.EDIT2: Wir sind nur ein einziges mal weggegangen zum Schwimmen und sonst waren wir meist bei mir und ein paar mal bei ihr, weil das HB Angst hat, dass uns jemand sehen könnte.Bitte Kritik ausüben und meine Reaktion korrigieren, weil im Nachhinein weiß ich nicht, ob das die richtige Reaktion war.Danke und Gruß Februar 19, 2012 bearbeitet von 1sToNe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet Du hast gesagt, dass du sie verstehst und sie mit ihm glücklich werden soll und später sagst du sie soll loslassen?Sehr widersprüchlich.Ich hätte ihr vorgeschlagen sich erst einmal nicht mehr zu sehen und das sie sie die Zeit nutzen soll um sich im Klaren zu werden was sie will. Das hätte sich mit dem loslassen verbinden lassen können. Bin mir aber auch nicht sicher ob diese Variante die idealste wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1sToNe 3 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du hast gesagt, dass du sie verstehst und sie mit ihm glücklich werden soll und später sagst du sie soll loslassen?Sehr widersprüchlich.Ich hätte ihr vorgeschlagen sich erst einmal nicht mehr zu sehen und das sie sie die Zeit nutzen soll um sich im Klaren zu werden was sie will. Das hätte sich mit dem loslassen verbinden lassen können. Bin mir aber auch nicht sicher ob diese Variante die idealste wäre.Das war anders gemeint. Ich meinte, dass sie los lassen muss von mir (weil sie meine Hand gehalten hat)Und sie meinte am Mittwoch, sie hätte sich die vergangenen Tage klar gemacht was sie will (sich nämlich trennen und es mit mir versuchen, weil sie meinte, wenn sie schon fremd gegangen ist kann irgendwas an der Beziehung nicht gestimmt haben und auch aus den vorher genannten Punkten). Aber anscheinend kann sie den Schmerz der Trennung nicht verkraften.EDIT: Denke mittlerweile, dass die Situation so am besten gelöst wurde. Wie gesagt wird sie ab und an vorbeikommen und wenn sie bereits einmal fremd gegangen ist wird sie es auch wieder tuen, also werde ich meinen Spaß mit ihr wieder haben und damit habe ich auch was ich will.Gruß Februar 19, 2012 bearbeitet von 1sToNe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen