Auf den MMF folgt der FFM

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun schon Erfahrung mit einer Frau und einem weiteren Mann machen konnte, war es diesmal soweit eine zweite Frau mit ins Boot zu holen. Aber von vorne.

Ich stehe am Freitag mit 4 Leuten auf der Gästeliste eines Wiener Clubs. Ein Freund von mir ist am Start. Fehlen also nur noch ein paar Mädels. Ich sende ein paar Facebooknachrichten mit den Worten „Gemma einen saufen?“ ab und schnell sind Mädels gefunden, die uns begleiten.

Die Vorglühsession halten mein Kumpel und ich in unserem altbewährten Lieblingsclub ab. Hier sind wir (eigentlich) noch alleine und wollen uns ein bisschen unterhalten. Dort angekommen sind in jeder Ecke Frauen, die ich kenne (obwohl alle sagten, sie gehen nicht fort…) :spiteful:

Ich begrüße zuerst meine Affäre: Eine 23-jährige pralle Krankenschwester und ihre zwei Freundinnen, die derzeit aus Deutschland zu Besuch sind. Beide Freundinnen sind durchaus nett. Bin ich gar nicht von den kühlen deutschen Frauen gewohnt blank.gif;-) Aus der anderen Ecke schauen mich schon vier Augen mit bitterbösen Blick an, die mir sagen wollen „komm endlich zu uns oder wir töten dich!“ blank.gif:girl_devil:

Gut, mein wertvolles Leben wollte ich natürlich nicht aufs Spiel setzen und so begrüße ich auch die andere Ecke. Ich spiele seit einiger Zeit kein falsches Spiel mehr. Alle meine Bekanntschaften wissen voneinander. Nichtsdestotrotz kommt es gelegentlich zu Eifersüchteleien.

Das löst sich allerdings schnell auf, da die Krankenschwester und ihre zwei Freundinnen aufgrund von Besuch aus Spanien noch in einen anderen Club aufbrechen müssen.

Ich gehe aufs Klo.

Als ich zurückkomme, steht mein Kumpel schon bei zwei anderen unbekannten Ladies am Tisch. Die eine durchaus hübsch, die andere saugeil. Sie prosten mir zu. Ich sage zu der saugeilen: „hey, wer bist du?“. Sie versteht mich nicht und macht mir deutlich, dass sie nur Englisch und Spanisch spricht. Ich mache ihr deutlich, dass ich nur Deutsch spreche (mein Englisch ist grottenschlecht).

Trotzdem verstehen wir uns irgendwie mit Händen und Füßen. Sie ist 21 und aus New Jersey, für zwei Jahre in Wien.

Das anstrengende Reden wird mir schnell zu mühsam. Also reiche ich ihr die Hand, ziehe sie leicht von ihrem Stuhl herunter und tanze ein bisschen mit ihr. Sie schaut mich an und beißt sich auf ihre Unterlippe. Ich küsse sie. Ihr Arsch ist wunderbar geformt und auch ihre Brüste fühlen sich prächtig an. Sie gibt mir ihre Nummer und sagt, dass ich mich melden soll. Dann geht sie. (Anm.: Das Treffen habe ich mittlerweile schon erfolgreich ausgemacht. Werde da mal ein bisschen mein Englisch verbessern :D)

In diesem Moment kommen meine Bekannte (der ich auf Facebook geschrieben habe) und eine Freundin von ihr (die ich erst flüchtig kenne) in den Club. Die Küsse haben sie noch mitbekommen, was ja nicht so verkehrt ist :-p

Ihre Freundin, eine 22-jährige Studentin & Poledancerin ( :-D) war mir bei unserem erstem Treffen ziemlich unsympathisch. Ich hielt meine Menschenkenntnis immer für ziemlich gut und wenn ich jemanden in die Schublade „unsympathisch“ gesteckt habe, kommt der/die da auch normal nicht so schnell raus. Bei ihr habe ich mich wohl getäuscht.

Wir unterhalten uns alle, tanzen, trinken, haben einfach Spaß.

Dann kommt meine Affäre (die Krankenschwester) mit ihren zwei Freundinnen und dem spanischen Besuch auf einmal wieder zurück in den Club (welch Zufall :-D).

Wir haben schon ein paar dreckige Dinge zusammen gemacht und als nächstes Stand eigentlich ein Vierer mit meinem MMF-Pärchen (ich berichtete) auf dem Plan. Ich weiß also, dass ich es bei ihr mit einer Frau zu tun habe, die voll und ganz zu ihrer Sexualität steht. :give_rose:

Als ich die Krankenschwester küsse, wirft mir die Poledancerin einen Blick zu. Richtig deuten kann ich ihn nicht. Also frage ich, so, dass es auch die Krankenschwester hört:

„Bock auf einen 3er?“

Beide schauen mich kurz an, schauen sich dann gegenseitig an und küssen sich!!

Gut. Hiermit ist die Sache aber noch lange nicht geritzt. Viele Frauen küssen sich beim Fortgehen. Ich mache die Krankenschwester also weiter mit Worten, Küssen und Berührungen heiß und mache ihr klar, dass dieses Angebot durchaus ernst gemeint ist. Sie sagt, dass sie es weiß und auf jeden Fall dabei ist.

Ich setze jetzt auch mal bei der Poledancerin zum Kuss an. Das hatte ich noch aufzuholen. Es klappt natürlich problemlos. Da die Krankenschwester ja mit ihren Freundinnen aus dem Ausland da ist (die sie nur 1x im Jahr sieht), bekundete die Poledancerin ihre Sorge, dass der 3er schiefgehen könnte. Ich wusste also, dass es auch von ihrer Seite völlig ernstgemeint war. :wub:

Ich sage ihr: „Wir sprechen für den Notfall einfach noch andere Frauen an, aber es wird nicht schief gehen“. Als ich diese Worte ausspreche, läuft eine große schlanke Frau an uns vorbei, die Poledancerin nimmt mich an die Hand und folgt ihr. Dann sehen wir, dass sie scheinbar mit ihrem Freund da ist. Egal. Sie ist geil, ein Backup ist nie verkehrt also sage ich zu ihr:

„Du! Das klingt jetzt total verrückt, aber wir finden dich sehr attraktiv. Hast du Lust auf einen 3er oder einen 4er?“

Sie schaut mich an und sagt zu mir: „Ich kenne deine Begleitung“. Dann sagt sie mir Vor- und Zunamen. Es stimmt blank.gif Der Poledancerin ist es ziemlich peinlich aber die junge Dame versichert mir: „sie muss sich nicht schämen. Es ist super, dass ihr so direkt danach fragt. Ich kläre mit meinem Freund ab, ob wir mitmachen. Ich bin nicht abgeneigt.“.

Wir lassen sie überlegen und gehen erstmal wieder.

Dann geht alles ganz schnell. Wir sehen die Krankenschwester, ich sage zu ihr „wir sind spitz und wollen gehen“. Sie verabschiedet sich von allen, die Türsteher wünschen mir viel Spaß und wir fahren mit dem Taxi zu mir.

Ich biete den Mädels etwas zu trinken an und gehe aufs Klo, um einem Kumpel zu schreiben, dass mir gerade mal wieder etwas Unglaubliches passiert. Die ganze Sache fühlte sich so unreal an. Als wäre ich bereits tot. Auf dem Klo höre ich schon, wie sie sich küssen. Als ich zurückkomme, ist die eine schon fast ganz ausgezogen. Wir küssen uns alle abwechselnd und ziehen uns dabei aus. Beide Frauen haben ihre ersten bisexuellen Erfahrungen und ich habe meinen ersten 3er mit zwei Frauen. Es war atemberaubend. Die Blowjobs waren geil, der Sex war geil, die verschiedenen Pussys waren geil und von keiner Seite war irgendeine Eifersucht zu spüren. Wir vereinbaren, dass diese Session nicht die letzte gewesen ist.

Als wahrer Gentleman fahre ich beide Mädels noch Nachhause (inzwischen war es ca. 6 Uhr morgens). In den Club, auf dem ich auf der Gästeliste stand, haben wir es natürlich wiedermal nicht geschafft. ;-)

lg

porec :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chapeau, mein Freund! Habe schon mehrere LRs von dir gelesen und fand diese sehr interessant. Hier hättest du gametechnisch vllt mehr ins Detail gehen können, aber so wies aussah, war in der Art wohl nichts dergleichen nötig. Spricht dann wohl für gute Vorarbeit! ;-)

Ansonsten sehr gute Berichte von dir! Keep postin!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feine Sache, allerdings kann ich da nicht wirklich viel mitnehmen, da du wohl sehr viel aus vorherigen Sachen schon aufgebaut hattest und nicht so viel Game nötig war. Cool das die Poledancerin so schnell dabei war.

P.S. Du solltest Freunde die dich auf die Gästelisten setzen nicht regelmäßig hängen lassen ;-) Bruder vor Luder :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast Recht. Werde mir vornehmen in den nächsten Report wieder etwas PickUp-Nerd-Sprache einzubauen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.