Was bedeutet es genau....

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

... wenn man sich ca 5 -10 minuten in einem Club mit einer Hb unterhält und sie erst beim Close-Versuch sagt: "Ich bin seit 2 Jahren glücklich vergeben" oder "Ich hab einen Freund und bleibe treu". Meine Approaches waren jetzt zwar nicht exakt Direct aber trotzdem wird ja vor allem in einem Club schnell klar was man eigentlich möchte. Fand es nur so komisch dass mir das exakt 2 mal hintereinander gestern passiert ist. Ich sprach die Frauen einfach mit "Hi"......"wie gehts?" dann Vorstellen und etwas Smalltalk und als ich Closen wollte kamen auf einmal beide mit einem Freund. Ich bin mir nicht sicher. Kann selbstverständlich vorkommen. Aber dann gleich 2 mal und nach dem selben Schema. Meist ist es doch so, dass die Frauen sofort (vor allem im Club) sagen, dass sie einen Freund haben. Jetzt kann ich das nicht genau interpretieren ob das vielleicht doch ein Shittest war oder mangelndes Interesse oder waren sie wirklich vergeben?

Ich versuchte die Gespräche interessant zu gestalten (was in dem exakten Augenblick wenn man mit einer HB8 spricht gar nicht so einfach ist wie ich gestern feststellen musste.) Wir sprachen eben über den üblichen Kram "Beruf/Hobbies" etc. Ich hab dann eine etwas C&F-typische Aussage bezüglich Beruf gemacht und da "wusste" die eine komischerweise noch nichts von einem Freund. Sie sagte sie möchte bald in die Immobilienbranche einsteigen und ich sagte drauf dass das doch toll wär, weil sie da bestimmt so eine richtige reiche Karriere-Frau sein würde. Lustigerweise habe ich dann gesagt: "Ich habe eine tolle Idee.... lass uns heiraten... du bist dann die Karriere-Frau und ich der Hausmann". Sie lachte kurz und sagte drauf "hehehe gute Einstellung". Meiner Meinung nach war meine Absicht deutlich und hätte sie wirklich einen Freund hätte Sie das bei diesem Gesprächspart doch schon erwähnt oder?... Was meint ihr dazu.. Ich bin wirklich über jeden Tipp dankbar.. Vielleicht kann mir auch der ein oder andere helfen wie ich im Smalltalk mehr C&F, P&P und Qualifikation einbauen kann. Habe gestern leider bemerkt dass das gar nicht so leicht ist in dem Moment wenn man wirklich im Gespräch ist....

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

UNGLAUBLICH!

Du hast also tatsächlich zwei Frauen getroffen, die nach kurzem Smaltalk nicht sofort mit dir vögeln wollen?

Sich über sowas Gedanken zu machen ist verschwendete Zeit. Die Mädels waren vll. einfach nur "glücklich" mit ihren Typen. Sowas soll's geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Ich geh grundsätzlich davon aus das sie keinen Freund haben. (Das vereinfachert das ganze schon)

Im allgemeinen ist das wirklich nur Übung. Wie du ein Gespräch aufbaust, einleitest und es hälst. Ein kurzer Freeze in dem du einfach kurz weg gehst,

dich mit anderen Leuten unterhälst und dann nochmal einsteigst, wirkt auch oft Wunder!

Wenn mir ein Babe sagt, das sie einen Freund hat sage ich...(Weil es mich NULL interessiert)

-Hey cool, und ich hab nen Toaster (Gespräch in ein anderes Thema lenken)

-Ich auch und der meinte ich solle heute Spass haben. Dein Freund will bestimmt auch das du den hast oder?

-Du bist doch treu oder? Na dann spricht ja nichts dagegen das wir.... bspw. was trinken

Ich open meistens immer mit was Situationsbezogenem... Ihre Schuhe, oder Location, das Outfit oder sowas.

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
... wenn man sich ca 5 -10 minuten in einem Club mit einer Hb unterhält und sie erst beim Close-Versuch sagt

Und mit Close-Versuch meinst du, dass du nach 5-10 Minuten keine Lust mehr hattest, dich mit ihr zu unterhalten? Hattest du denn kein Interesse an ihr? Meinst du sie hätte das auch nach 30 oder 40 Minuten noch gesagt? Dann wär sie aber schön blöd.

"Ich bin seit 2 Jahren glücklich vergeben" oder "Ich hab einen Freund und bleibe treu".

Mir würden da die verschiedensten Fragen einfallen:

Warum sollst du überhaupt drauf antworten?

Wieso sagst sie dir das?

Wieso geht sie ohne ihren Freund in die Disco?

Wieso lässt sie sich dort von fremden Typen anquatschen?

Hat ihr das Gespräch mit dir keinen Spaß gemacht?

Hat sie noch was wichtiges vor?

Aber bei dir muss das irgendwie anders sein. Du stellst deine Fragen lieber erst 3 Tage später im Pickup-Forum statt bei der einzigen Person auf der Welt, die sie dir hätte beantworten können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste den Tipp, den ich Dir geben kann: Weitermachen und mehr Sets in denen Du so lange wie möglich drin bleibst.

Nun die Situation mit den zwei Frauen da zu analysieren bringt so wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal Danke für die Antworten. Jeder Beitrag hilft. Ich möchte ja auch nicht irgendwie zeigen, dass es mich wundert natürlich bin ich noch am Anfang und weiß das auch. Ich werde einfach weiter machen mehrere Sets öffnen und schauen was sich ergibt. Und sollten wieder solche Sprüche kommen werde ich an pirate09's Fragen denken. Mein Hauptproblem ist vl wirklich länger im Set zu bleiben und vl auch lockerer zu sein so ergibt sich das mit den ganzen Werkzeugen (C&F etc.) von selbst. Ich war vielleicht etwas zu fixiert auf DeAngelos Aussage mit "Nach paar min C&F-Unterhaltung...Kann man eine Nr holen..." Schließlich ist das auch noch eine andere Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction-/Rapportmangel.

Sie haben wahrscheinlich keinen Freund, wollen aber keine Nummern rausgeben, aus den genannten Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie wie er heißt, wenn es länger als 1-2 Sekunden dauert nen Namen zu "finden" und/oder die Damen nach oben schauen, ist es wahrscheinlich, dass es eine Lüge ist und du kannst sie herzlich damit aufziehen. Fieldtested.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@CreativeOne: Hey danke, an sowas Ahnliches hab ich auch schon gedacht. Werd ich auf alle Fälle fieldtesten. ;)

Na gut meine Ziele für die nächste Zeit lauten: Länger im Set (--> mehr Attraction & Rapport). Attraction im Club aufbauen ist nicht sonderlich schwer da gibt es einiges das man anwenden kann. Aber wie kann man in einem Club wo alles dynamisch/laut und alle am Feiern sind gut Rapport aufbauen? So ein kleiner Tipp wär noch Spitze.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich möchte ja auch nicht irgendwie zeigen, dass es mich wundert

Genau. Nicht auszudenken, was sie dann alles Schlimmes über dich denken könnte. Besser ist es, sich einfach paar dämliche Sprüche aus dem Internet zu merken. Dann merkt sie wenigstens nicht so schnell, dass du wirklich nicht das geringste Interesse an ihr hast.

und vl auch lockerer zu sein so ergibt sich das mit den ganzen Werkzeugen (C&F etc.) von selbst.

Ein Satz wie "Warum erzählst du mir das?" war bei deinen ganzen Werkzeugen wohl nicht dabei? Aber macht nichts, solche Fragen kann man sich ja fürs Pickup-Forum aufheben. Eines Tages lach ich mich tot.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ob es ein shittest war oder ein zeichen von desinteresse hättest du herausfinden können indem du dannach weiter eskaliert hättest. wenn sie das ernst meint mit dem freund wird sie dann sagen, ey ich habe wirklich einen freund und du merkst dass auch an ihrer körpersprache.

ich für meinen teil gehe bei solchen frauen sofort weiter, ich versuche es garnicht weiter weil es so viele gibt: das ist nur meine art damit umzugehen bitte nicht nachmachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube an das Gute in der Frau. Die haben einfach deine Aufmerksamkeit, dein Interesse und deine Zuwendung genossen, bis es ihnen zu heiß wurde und sie nicht weitergehen wollten - weil sie in einer Beziehung steckten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum so fantasielos... Wenn alle fleißig mitarbeiten, werden wir doch wohl 100 Gründe zusammenbekommen, wieso eine Frau solche Sachen sagt. Einen haben wir schon, also mach ich den zweiten: Sie hatte gerade ihre Tage und brauchte eine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden