Mir geht es total scheisse wie komme ich da raus?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi bei uns ist Karneval und ich habe extra alle Tage Urlaub genommen (was schon schwer war den Chef zu Überzeugen) und ich habe noch nicht mal eine einzige Frau geküsst.

Jetzt sehe ich die Bilder im Facebook von den anderen mit küssen usw. (Einige haben an Karneval auch sex schreiben viele ob das stimmt weiß ich nicht ich hatte da noch keinen).

Ich habe auch viel Geld gelassen viele Frauen angesprochen ohne Chance. Ca 100 haben mich gesehen und sind weiter gegangen.

Jetzt verfalle ich gerade voll in depri was klar ist ich sehne mich wie andere auch mal eine im Arm zu halten.

Ich weiß ja dass es an mir selber liegt wenn andere Frauen mich nicht wollen. Ich habe aber alles gemacht in der Vorbereitung Monate lang! Kostüm Geld gespart alles!

Ich hasse mich gerade selber, weil ich dafür verantwortlich bin das ich hier in Depri verfalle.

Dass ich hier in Einsamkeit sitze fördert das nicht gerade und die anderen Kerle mit einer Frau zu sehen zieht mich noch mehr runter.

Wie komme ich aus dem Rattenschwanz raus?

bearbeitet von Der Grosse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fange klein an, und setze dir andere ZIele: Werde dir bewußt, daß du erst üben mußt, um bei den Frauen Treffer zu landen. Übe mit DJBC, Frauen anzusprechen, übe deine Gesprächsgewandheit, usw. Es gibt hier viele Texte wie du dich persönlich weiter entwickeln kannst. Wenn du das tust, und noch ein wenig GEduld hast, werden die Erfolge sich mittelfristig von alleine einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

@Milchkaffee:

Tolles Verhalten. Worin besteht der Wert deines Beitrags?

@TS:

Nimm dir die Zeit und verbringe ein paar Nachmittage oder Abende hier im Forum. Lesen, Lesen, Lesen! Dir fehlt absolut die Basis mit dir selber zurecht zu kommen.

Du musst jetzt dein Ändern leben!

Das ganze hat auch nichts mit Karneval zu tun. Zu hoffen, dass im Suff eine für die abfällt ist auch keine Lösung.

Lies dich ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rieche mit meinem riesigen Zinken wie frustriert du bist. Vorher, jetzt und auch in Zukunft sein wirst. Das geht gar nicht! Damit gehst du nur allen auf den Sack.

Nimm es mit Humor, dass du ein Versager in Sachen Frauen bist. Du bist auf dem Weg zu einem Verführer bei 1%. Du hast bis jetzt nur erkannt, dass du was ändern musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Wie schätzt du dein Aussehen von 1-10 ein? Hast du es tatsächlich bei vielen FRauen probiert? Wie genau approacht du?

Wenn die 3 Sachen ok sind, kriegste auch FRauen ab. Die Pickup-Techniken selbst machen dabei aber am wenigsten aus. Es seidenn man(n) stellt sich extrem dämlich an.

bearbeitet von AFCler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ AFCler

Ich habe an dem Abend ca 25 B´s Approacht also an Altweiber! (Der Donnestag jetzt) wo die Frauen betrunken sind wenn da kein sex gehabt wird wann dann?

Ich war bei uns in der Stadt im Zelt mit Disco, Das Aussehen ist ok (andere sagen 6) , nicht der hammer aber bin schlank usw.

Wie ich Approacht habe?

Z.B hi Cooles Kostüm usw, eine kam zu mir an und sagte hi ich habe dich letztens bei geaddet Facebook (die wohnt bei mir im Dorf) , dann kurz mit ihr getanzt ( dann ging sie) sie sagte sie komme wieder das war es.

Andere Kerle machen gar nichts zu denen kommen die HB´s und betteln schon fast um mit denen rum zu machen .

Irgendwie zählt bei uns nur das äussere.

Es ist irgendwie egal was man sagt.

Mich hat nicht eine Frau geküsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern Du ernsthaft der Auffassung bist, dass Du NUR an Karneval vielleicht mal 'ne Chance hast bei einer zu landen, wird es Dir noch ewig so gehen!

Auch nach Aschermittwoch kannst Du Frauen ansprechen und mit denen was machen. Wie Du das beispielsweise anstellen kannst, steht hier im Forum.

Auf Facebook hängste besser in nächster Zeit gar nicht mehr ab. Ziehe Dich nicht selber runter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wichtigste, evt sogar das einzig nützliche am ganzen pu ist das innergame. über alle anderen techniken kann man streiten.

doch das innergame ist das wichtigste. jemand mit ausstrahlung, jemand der mit sich im reinen ist, selbstbewusst auftritt, hat schon 95% richtig gemacht.

an deiner stelle würde ich pu erstmal bei seite legen. fang bei dir an junge! du hast ein riesen problem mit dir selbst. denkst du eine frau könnte das jemals ausgleichen?! selbst wenn du erfolg haben solltest, irgendwann würde das gerüst des falschen selbtwertsgefühl in sich zusammenbrechen.

lern selbstbewusst zu werden. finde deine schwächen und arbeite daran. find herraus weshalb du dich selbst als versager siehst. hol dir bücher darüber und nicht wie frauen klar machen kannst, die's dann richten sollen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi um nicht ganz in dem Loch zu liegen was denkt ihr wie viele männer an Karneval wirklich zum sex kommen? Vorausgesetzt männer die wie ich an allen Tagen an Karneval Frei haben. Und 4 Tage raus gehen an Karneval. Ich kam noch nicht mal zu nem Kuss was denkt ihr von 1000 Männer wie viele komen von denen zum Sex?

Ist es wirklich so, das es jeder oder fast jeder schafft?

Meine bekannte macht mich na klar auch noch runter und sagt, dass ich der totale versager bin, weil ich keinen sex kriegen könnte an Karneval so oft wie ich raus war. ist es wirklich so einfach?

Bitte um antwort.

Alle Frauen sagen es wäre so einfach ich Spreche ca 200 an und habe 0 chance was ist jetzt die warheit?

Wie direkt soll ich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mit der Erwartung los geht, dass heute was gehen MUSS, der verkackt sehr schnell. Hab keine Erwartungen, fühl dich gut, hab Spaß. Der Rest kommt von alleine.

Wer hohe Erwartungen hat wird enttäuscht. Wer keine hat, für den wird ein mittelmäßiger Abend TOP im Nachhinein und dabei.

Ja, es ist so einfach.

bearbeitet von CreativeOne
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister, Du hast Probleme, die andere so in der Form nicht haben.

Allein schon deswegen kannste Dich nicht mit denen vergleichen.

Zwar haben die auch ihre Probleme, aber in so verfickten Zelten oder so, kommt's da gerade nicht drauf an. Glück gehört auch dazu.

Höre auf mit so unsinnigem Gegrübel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Karneval haben kaum mehr Singles sex als an anderen Tagen. Die besoffenen Mädels findest du auch abends um 02:00Uhr in jeder Metopole(München,Frankfurt,Berlin,Hamburg,Köln,Stuttgard,Mainz usw.).

Du musst an deiner Einstellung dringend was ändern, sonnst machst du dich nur selber fertig.

Und rede dir nicht ein das du an Feiertagen mehr Chancen hast nur weil sich alle besaufen, klar gibts die besoffenen Mädels aber die muss man auch erstmal Ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind in solchen Sachen wie Hunde:

Sie riechen deine Angst und Unsicherheit.

Warum zum Henker genießt du nicht einfach die Party und hast Spaß?

Genau dann kommen die Frauen auch..von ganz allein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Ich glaube, dass es nicht an einer verkrampften Erwartungshaltung oder dergleichen lag.

Die Quoten der meisten Typen sind grausamer, als man sich vorstellen kann. 20 % aller Jungs ficken 80% aller mädels. Die meisten Jungs, die was landen, sehen einfach richtig gut aus. Der restliche Teil der Jungs, die was landen, halten sich selbst für geil ( inner Game passt)+ haben schon ne Menge Erfahrung gesammelt im ansprechen und flirten.

Die meisten fieldreports hier sind gefaked. Man merkts an fehlenden Details des Games. Deshalb kann man hier davon auch nicht lernen. Du bist also nicht allein. Lass dich nicht von anderen Typen blenden: mehr Schein als sein;)

Woran lags bei dir? Kein passendes Mädel war dabei, das passte. Pech. Warst du hartnäckig genug oder zu hartnäckig? Hast du versucht zu eskalieren? Hast du needy geglotzt? War dein Kostüm Scheiße? Meinst du, dass bei dir die Kalibrierung stimmt? Hast du Gesprächsthemen ....es kann alles sein.....aber lass dich nicht von fiktiven Erfolgsquoten hier blenden;) wenn ich mit 15 Typen weggehe, landen höchstens 3 was richtiges....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind deine Erfahrungen, die haben keine allgemeine Gültigkeit.

Fest steht, dass sich jeder Mensch seine eigenen Grenzen setzt.

So viel ist sicher.

Ich habe schon Pferde kotzen sehen.

True story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Das sind deine Erfahrungen, die haben keine allgemeine Gültigkeit.

Fest steht, dass sich jeder Mensch seine eigenen Grenzen setzt.

So viel ist sicher.

Ich habe schon Pferde kotzen sehen.

True story.

Falls du mich meintest. Jepp, habe die Ausnahmen vergessen, die die Regel bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Wollen entspringt aus Bedürfnis, also aus Mangel, also aus Leiden. :( Mein Freund Schopi meint das jedenfalls.

Das Leiden ist aber mehr oder weniger beeinflussbar.

Etwas probieren und daran scheitern = Enttäschung nicht so schlimm

Nix probiert, stunden-/tage-/jahrelang drüber nachgedacht und scheitern = richtig schlimm

25 Sets, 25!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ist kein Wille vorhanden. 25 ist einfach lächerlich wenig. Dazu kommt dann noch, dass Du so einen Trubel um Karneval machst und die Stimmung da total in den falschen Hals bekommst. Das ganze Jahr über sind die Frauen, die dann feiern, mehr oder weniger die gleichen. Die Stimmung ist dann vielleicht bisschen anders, aber 'nen Mann wollen die immer.

Was heißt das nun?

Für den Rosenmontag nimmste Dir vor 30 Frauen anzusprechen und ziehst das dann auch durch. Komplimente für Kostüme verteilen oder Fragen, wo später noch was gehst, wirst Du definitiv hinkriegen. Was passieren wird, darauf wichste Dir jetzt keinen, sondern lässt das auf Dich zukommen. Einer gibt Dir recht deutlich 'ne Abfuhr und die nächste kann sich bis über beide Ohren freuen, dass Dir ihr Kostüm gefällt. So läuft das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Text von AFCler:

Ich glaube, dass es nicht an einer verkrampften Erwartungshaltung oder dergleichen lag.

Die Quoten der meisten Typen sind grausamer, als man sich vorstellen kann. 20 % aller Jungs ficken 80% aller mädels. Die meisten Jungs, die was landen, sehen einfach richtig gut aus.

Ist das nicht die pure grausame Warheit?

Ich kenne nämlich kerle die immer immer HB´s abschleppen ohne sich anzustregen, die Bauchen keine 20 bis 30 sets zu machen.

Ich kenne auch nen Kerl der macht nichts anderes als ich! und dem laufen die HB´s regelrecht hinterher ich stehe oft daneben kein witz. Und nein er hat keine mega gesprächsthemen der sieht nur gut aus der stottert sogar, das einzige er sieht mega aus.

Ist es nicht so , das nur Gigolos sex haben und die anderen immer leer aus gehen? Da wo ich lebe sehe ich es mega oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen kommt von innen!!

Früher war ich übergewichtig, hatte Segelohren und trug ne Brille - Frauen? Pustekuchen

Heute bin ich immernoch etwas übergewichtig, habe immernoch Segelohren, nur die Brille trag ich nicht mehr - Frauen? ich will jetzt nicht sagen "kein Problem" aber es läuft!

Sei etwas eingebildet! Du bist der Geilste - der härteste - alle Frauen wollen dich! <-friss dir das in deine Birne und es läuft auch so.

Depressionen kommen und gehen ist normal - mach dir aber keinen Kopf vorallem nicht wenn andere Posen das sie Sex hatten etc. scheiß drauf - die einen haben Sex zur Karnevalzeit - du solltest Sex in der übrigen Zeit des Jahres haben!!! mach was draus! imer Positiv sehen - siehe nicht die dunjlen - siehe die hellen Seiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Text von AFCler:

Die Quoten der meisten Typen sind grausamer, als man sich vorstellen kann. 20 % aller Jungs ficken 80% aller mädels. Die meisten Jungs, die was landen, sehen einfach richtig gut aus.

Ist das nicht die pure grausame Warheit?

Ich kenne nämlich kerle die immer immer HB´s abschleppen ohne sich anzustregen, die Bauchen keine 20 bis 30 sets zu machen.

Ich kenne auch nen Kerl der macht nichts anderes als ich! und dem laufen die HB´s regelrecht hinterher ich stehe oft daneben kein witz. Und nein er hat keine mega gesprächsthemen der sieht nur gut aus der stottert sogar, das einzige er sieht mega aus.

Ist es nicht so , das nur Gigolos sex haben und die anderen immer leer aus gehen? Da wo ich lebe sehe ich es mega oft.

Es ist halt so. Typen, die richtig gut aussehen, müssen nur "ja" sagen. Man meint ja immer, dass Frauen kaum aktiv sind beim Kennenlernprozess. Aber bei heißen Typen reißen die sich den Arsch auf und laufen ohne Ende hinterher. Eine Frau, die interessiert ist, investiert richtig viel. Da müsste man eine Steigerung zu Needyness erfinden ;)

Jetzt müssen wir aber bei der Location unterscheiden. In der Disko ist die Konkurrenz gewaltig. Hier schafft der Durchschnittsmann es in der Regel nicht, eine heiße Frau mit nach Hause zu nehmen.

Was bleibt dem Durchschnitsmann?

- Besonders viele Frauen ansprechen

- Ansprüche senken.

- Eine besondere Persönlichkeit und ein gutes Game

- Frauen aus dem social circle

- Geschmäcker sind verschieden: Heiße Frau, die auf den Durchschnittsmann steht

Ausnahmen gibt es immer. Deshalb hat der durchschnittliche Mann ja auch immerhin 7 Lays :D:D:D

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr müsst gaaanz dringend was an eurer Einstellung machen.

Heiße Frauen laufen Männern sicher nicht nach wegen ihres Geldes oder wegen ihrem Aussehen. Es ist nur die Art und Weise, wie er sich ihr gegenüber verhält. Angstfrei, selbstamüsiert und klar in seinen Intentionen.

Wenn ihr Angst vor scharfen Frauen habt, dürft ihr euch nicht wundern, wenn sie euch nicht wollen. Arbeitet nicht daran, dass ihr doch mal eine erwischt, sondern arbeitet an dieser Angst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was haben Frauen immer daran einen runter zu machen? Nach dem Motto verpiss dich usw. Ich reisse mir den Arsch auf spreche Frauen ohne ende an. Mit Respeckt!! (Warum können Frauen das nicht) und die verteilen nur übele abfuhren.

Warum haben Frauen den luxus uns Männer wie dreck zu behandeln?

Und dann sagt man als Frau ist es schwer einen abzukriegen?

Gerstern hat mich erst eine Übelst runter gemacht ich wäre ein Pfosten , warum ich sie ansprechen würde usw.

Noch mal bitte um eine Antwort warum haben Frauen den Luxus uns wie abschaum zu behandeln?

Wisst ihr was ich für ein dickes Fell haben muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir Männer im Laufer Zeit das durchgehen lassen haben.

Nett verpackt unter dem Begriff Emanzipation.

Letzlich sind wir Männer es, die emanzipiert werden sollten.

Übrigens: Aussehen kommt von innen :crazy:

Ausstrahlung kommt in innen, aber nicht Aussehen!

Du kannst aussehen wie Karl Arsch, aber mit einem ernst gemeinten Lächeln, siehste fast wieder wie ein Mann aus.

Geht den meisten Frauen übrigens auch so. Laufen mit einer Visage durch die Gegend, als wollten sie gleich töten.

Kaum sprichst du sie an, bringst sie zum Lachen, hast du das Gefühl der Frühling springt dir ins Gesicht.

Leute, LACHEN! Das Leben ist schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FreeControl
Letzlich sind wir Männer es, die emanzipiert werden sollten.

Aber mal ernsthaft. Kurz offtopic: Wie oft habe ich mich bei diesem Satz schon ertappt und dachte mir nur so: "Wie klingst du gerade eigentlich?". Für mich bringst du grad ne Welt zum Lachen. Und das nicht wegen dem Smiley. True story :good:

Naja back to topic. Ich fands nur saugeil das mal hier ausgesprochen zu lesen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden