FC ohne KC?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade auf Ü30 Partys trifft man immer wieder HBs, die schon richtig viel rumgekommen sind, eigentlich super, nur beim Küssen frag ich mich manchmal, was die wohl schon alles im Mund gehabt haben. Ich hab schon HBs ausgelassen, weil einfach keine Lust hatte sie zu küssen. Deshalb die Frage: Hat jemand schon mal einem FC ohne vorigen KC hinbekommen? Wie ging das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bochum am Eierberg schafft man das recht leicht.

Die gleiche Frage wurde letzten Monat schon gestellt...

Auf deine Phobien geh ich einfach mal nicht näher ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Es wird halt einfach davor und während nicht geküsst. O.o

Mir ist das mal so ergangen, allerdings hatte das Mädel keine Lust auf küssen. Für mich war das okay. Uns beiden war klar das ich nur zum Sexbesuch (DVD) gekommen war.

Das andere mal war ne Lady so betrunken das es mich absolut nicht angemacht hat sie zu küssen. Alkohol-Fahne ist nicht so prickelnd. Auch hier einfach ohne Kuss.

Ich finde es aber in beiden Fällen etwas komisch. Es fehlt die Leidenschaft meinerseits. Ich hatte bei den beiden nicht das Gefühl das ich hier groß verführen müsste.

Naja... Es war leichtes Spiel, sagen wir mal so :spiteful:

Gruß

Babba

Edit: Ich habe gemerkt das es hier im Ü-30 Forum ist, denke aber das es da keinen Unterschied gibt oder macht.

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon gemacht. Wenn sie dich auf den Mund Küssen möchte, weichst du aus und küsst ihren Hals. Ist für mich aber wirklich eine Ausnahme. Eine Frau die eklig ist und die ich nicht auf den Mund küssen möchte, werd ich auch nicht F-Closen.

Wie es Babba schon gesagt hat: Geht gut bei Frauen, die nicht groß verführt werden müssen.

bearbeitet von Ben Solo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens eskaliere ich viel mehr mit Küssen ins Haar, am Nacken und dem Hals.

Ein Kissclose folgt häufig erst nachdem meine Hände schon längst ihren Weg unter ihre Klamotten gefunden haben.

Einen Kuss auf den Mund ist häufig mit "romantischer" Beziehungsanbahnung assoziiert.

(Ein Frame der vielleicht nicht unbedingt im Interesse des Mannes ist)

Auch habe ich festgestellt, dass die Hemmschwelle der Frau stärker ist sich gegenseitig auf den Mund zu küssen (Allgemeine Erwartungshaltung dass die Frau auch aktiv zurück küsst), als sich einfach passiv auf ihr Haar, Nacken und Hals küssen zu lassen.

Da hält sie brav still, geniesst und wird feucht.

Und der TurnOn für die Frau kann auch höher als beim Kuss auf den Mund sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch mal nen FC ohne vorherigen KC. Sie lag bei mir im Bett ich bin ihr ins Höschen mit der Hand. Dann führte eins zum anderen und FC. Später hab ich sie mal drauf angesprochen. Sie meinte Küssen macht sie nur in Beziehungen, etc. damit da etwas ist was von reinem Sex unterscheidet.

Vor ein paar Tagen hab ich das dann auch mal bei nem HB versucht, die war nicht sonderlich begeistert davon. Naja, ich finds auch ein bißchen komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Dame aus dem Mund riecht gehts für mich auch nicht in die Kiste. Meist passt der Rest dann auch zu so einem Müllmaul und das muss dann für mich auch nicht sein. Allen die unumgänglich unter dieses harte Joch müssen empfehle ich Minzöl. Ein Tropfen Minzöl unter jedes Nasenloch getropft macht jeden Gestank erträglich. Man kann hinterher auch mit sowas wie Chlorhexamed forte durchspülen, einmal gurgeln und das Esszimmer ist weitestgehend entkeimt.

Für die Phobiker unter uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Dame aus dem Mund riecht gehts für mich auch nicht in die Kiste. Meist passt der Rest dann auch zu so einem Müllmaul und das muss dann für mich auch nicht sein. Allen die unumgänglich unter dieses harte Joch müssen empfehle ich Minzöl. Ein Tropfen Minzöl unter jedes Nasenloch getropft macht jeden Gestank erträglich. Man kann hinterher auch mit sowas wie Chlorhexamed forte durchspülen, einmal gurgeln und das Esszimmer ist weitestgehend entkeimt.

Für die Phobiker unter uns.

wieso habe ich mir (u30) bisher über sowas noch nie gedanken gemacht? Macht sich das fortschreitende Alter auch im Geruch bemerkbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist nur berufsbedingtes Wissen. Ich hab da noch nicht eine schlechte Erfahrung gemacht, vielleicht gerade weil ich ziemlich "picky" bin. Frauen haben allgemein eine wesentlich bessere Mund- und Körperhygiene als Männer, das muss ich täglich feststellen. Also Jungs, geht mal in euch wenn SIE euch nicht küssen will.

Küssen macht mir jedenfalls unglaublich viel Spaß, es ist kein "Versprechen" o.Ä. dabei und je älter man wird desto besser wird es. Es ist mir unverständlich wie man darauf verzichten kann wenn einem das Gegenüber sonst attraktiv erscheint. Aber das ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Also Jungs, geht mal in euch wenn SIE euch nicht küssen will.

Das lag wohl eher daran, das die gute Herzensdame der Ansicht war, das sie Küssen mit Beziehung verbindet.

Keine Angst, ich hab immer ne Smintpackung oder Kaugummis in der Tasche 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau muss nicht unbedingt aus dem Mund dampfen, damit ich sie nicht küssen möchte. Es reicht schon, dass sie mir auf irgendeine Weise schmutzig vorkommt und das Thema KC hat sich erledigt. Allerdings ist Sex mit so einer Lady überhaupt nur unter Ausnahmebedingungen ein Thema. Da müssen schon mehrere Faktoren zusammenkommen, wie ein sehr geiler Körper ihrerseits und Extremdruck meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles is möglich, FC ohne KC oder ohne vorher auch nur ein Wort mit der HB geredet zu haben. Was nicht geht, ist nur eine Blockade in deinem Kopf. Wenn du etwas vernachlässigst musst du in anderen Bereichen mehr aufdrehen.

Natürlich ist es in den meisten Fällen leichter das ganze Programm zu fahren, aber manchmal ist genau das die Herausforderung. Etwas weglassen was man selbst für unverzichtbar hält, um festzustellen, dass man nicht abhängig davon ist.

Mein KC freier FC war auf einer Privaten Party.

Der Grund dafür waren Soziale hemmschwellen ihrerseits.

IOI´s waren mehr als genug vorhanden, allerdings hat sie Kino generell abgebelockt.

Zu meinem Glück war sie offen zu mir und erklärte dass ihr Ex Freund im gleichen Raum ist und sie ihn nicht unnötig provozieren will.

Lösung Storytelling, unauffälliges Kino und als das Bier ausging waren wir die Freiwilligen um für Nachschub zu sorgen.

Der KC kam erst beim Sex.

Aber im Prinzip muss ich meinen Vorrednern recht geben, eine Frau die ich nicht KC´en will werde ich auch nicht FC´en.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell meinen Schwanz.....keine Angst, noch niemand gefunden der Schluckt.........Aber ich dusche manchmal 2 Wochen lang nicht :diablo:

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage sollte doch eher lauten, ob ein KC ohne FC möglich ist :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@seki und Rest: beides möglich, beides schon gehabt.

Ihr sagts ja selbst: It's all in your head.

It's so in your head it's not even funny...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden