Probleme wenn LTR feiern geht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fakten

Sie 24

Ich 26

Seit 8 Monaten LTR, davor FB über mehrere Monate

Mein Problem ist das ich etwas unruhig bin wenn meine LTR alleine mit ihren Mädels feiern geht. Ich denke es liegt ein wenig am Vertrauen, mir ist klar dass es

nie eine 100% Sicherheit gibt. Aber diese Unruhe die in mir aufkommt, wenn ich zb. zwecks Klausuren am Wochenende zu Hause lernen muss, und sie

alleine mit den Mädels unterwegs ist stört mich extrem.

Sie hat ähnliches mir gegenüber schon geäußert, dass sie sich Sorgen macht wenn ich mit bestimmten Personen unterwegs bin. Im Vergleich zu meiner vorherigen Beziehung kommt es mir so vor als wenn wir nicht so den tiefen rapport hätten.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Sie vielleicht mal drauf ansprechen? Wie könnte so ein Gespräch aussehen? Oder ist sowas sinnlos?

Zum Abschluss: Beziehung ist ansonsten super, attraction, invest usw. passt ALLES.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Sache, die Du mit Deiner Freundin bereden musst.

Frag Dich, woher Deine Unsicherheit kommt. Bekämpfe die Ursache.

Da ich mich selbst gern zum Lachen bringe, hier noch ein paar weitere Ideen: Mach ihr regelmässig eine Szene, wenn sie Feiern geht. Vielleicht geht's ihr irgendwann so sehr auf den Sack, dass sie ihren Mädels lieber im Vorfeld absagt. Oder aber verbiete ihr das Feiern gleich ganz direkt. Aber da brauchst Du halt einen richtig dicken Frame, das können nur echte Alphas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die auftretende Unsicherheit und das mulmige Gefühl sind Diskrepanzen deiner selbst. Deswegen würde ich es nicht mit ihr ansprechen wollen. Du kannst am besten dafür sorgen, dass solche negativen Gefühle verschwinden, in dem du an dir arbeitest. Versuchst, ihr mehr Vertrauen zu schenken, dich mehr fallen zu lassen.

Sicher solltest du deine Hingabe von Vertrauen immer in Verbindung zur Realität sehen. Aber wenn du nicht denkst, dass sie dich öfter absichtlich manipuliert, hat sie es verdient dein Vertrauen zu genießen.

Wenn es dir selbst so vor kommt, als wenn ihr nicht so tiefen Rapport hättet, dann versuche daran was zu ändern. Sei dir jedoch bewusst, dass ein Gespräch über dein mangelndes Vertrauen und Selbstwert kein Fortschritt eures Rapport bringen wird, sondern eher eine weitere Diskrepanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gespräch über mangelndes Vertrauen führt nicht zu mehr Vertrauen.

Du solltest ein wenig mehr über die Ursache des Problems reflektieren. Ist es wirklich ein Problem, welches euch beide betrifft? Oder woher kommt die Angst, dass sie mit einem anderen Mann mehr Spaß haben könnte. Wenn du dir selber einen höheren Selbstwert zuschreiben würdest, dann dürfte die Angst geringer und/oder seltener werden. Das bedeutet, dass du an deinem Inner Game arbeiten musst - oder mehr Sport treiben solltest, was auch immer bei dir zu einem höhren Selbstwert und weniger Angst vor Konkurrenz verhilft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakten

Sie 24

Ich 26

Seit 8 Monaten LTR, davor FB über mehrere Monate

Mein Problem ist das ich etwas unruhig bin wenn meine LTR alleine mit ihren Mädels feiern geht. Ich denke es liegt ein wenig am Vertrauen, mir ist klar dass es

nie eine 100% Sicherheit gibt. Aber diese Unruhe die in mir aufkommt, wenn ich zb. zwecks Klausuren am Wochenende zu Hause lernen muss, und sie

alleine mit den Mädels unterwegs ist stört mich extrem.

Sie hat ähnliches mir gegenüber schon geäußert, dass sie sich Sorgen macht wenn ich mit bestimmten Personen unterwegs bin. Im Vergleich zu meiner vorherigen Beziehung kommt es mir so vor als wenn wir nicht so den tiefen rapport hätten.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Sie vielleicht mal drauf ansprechen? Wie könnte so ein Gespräch aussehen? Oder ist sowas sinnlos?

Zum Abschluss: Beziehung ist ansonsten super, attraction, invest usw. passt ALLES.

Was wäre, wenn sie Lust auf Abwechslung hat? Ist bei Frauen in dem Alter nicht unüblich.

Redet offen darüber. Das ist besser als sich zu belügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chaotin und der Babbler sagen es Dir. Das ist kein Problem mit dieser Frau oder irgendeiner Frau. Das Problem liegt allein bei Dir. Es besteht aus gefühltem Minderwert, der in Verlustangst resultiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt alleine an dir. Du solltest ihr schon soweit vertrauen, dass sie nicht mit dem nächst besten in die Kiste springt.

Frag dich mal wie lange es bei dir und ihr gedauert hat bis ihr im Bett wart. Da habt ihr ja beide investiert und wenn sie das einfach so wegschmeissen würde, is sie selber schuld und war nicht die richtige für dich.

Aber nicht drüber reden, mach an den Tagen wo sie weg geht was worauf du schon lange mal wieder bock hattest und du wirst sehn das Gefühl verschwindet mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden