Hilfe Bitte, stehe total auf dem Schlauch

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

Online Game mach ich eigentlich schon ne ganze Weile aber seit PU alles ein wenig anders und ja .... ich überlege leider ab und zu :P

Hier mal der Text:

ICH:

Bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes kompliment?

SIE:

ich glaube schon

ICH:

Sehr schön. Ich auch und du fängst an ;)

SIE:

äh neee du fängst an

ICH:

soso jetzt schon ansprüche stellen. :P

SIE:

du wolltest doch anfangen!

ICH:

Sehr schöner gesichtsausdruck und blick auf den fotos. Aber du könntest mich mehr anlächeln :)

SIE:

:D ich grinse schon

ICH:

Sehr brav. So mag ich das ;) bibi blocksberg hören entspricht aber auch nicht mehr ganz deinem Alter oder? :P

SIE:

na wenn du nichts von ironie verstehst biste bei mir falsch :P

ICH:

Soso. Wo bleibt dein Kompliment? Das dauert hier ;) Sonst kommen wir nicht mehr dazu deine Kassettensammlung zu hören.

SIE:

hab keine kassetten... sind cds hihi ... du hast ne tolle brille :D und schön volles haar (Dazu muss ich sagen ich habe seeehr kurze Haare. Geerbt :D)

ICH:

Ja meine haare lieben alle. Stehe stundenlang im bad dafür. Wusst ichs doch dass du auf so Rocker Typen stehst :P

SIE:

ja die sind die besten...

ICH:

Es geht doch nix über headbanging ^^ wieviel bibi cds hascht?

SIE:

glaub 3 hab aber noch andere (Hier muss ich sagen bin ich leider eingepennt weil ich arbeiten war und wieder früh raus musste - war nicht meine Absicht)

SIE:

hexe lilli und so

SIE:

hihi... glaubst du mir das etwa?

ICH:

Um 7 war die nacht für mich rum. Was? Du hast gelogen? Na das klingt schwer nach einer Wiedergutmachung. Gib mir mal deine Nummer und wir können uns mal um ernstere Themen reden und sag ja ned nein! Magst doch bestimmt meine Stimme hören und ich eventuell auch deine^^ So weiterschuften :P (Das war am nächsten Morgen und das was ich eigentlich Abends erarbeiten wollte hab ich hier alles reingedonnert, ich weiß das war richtig doof. Hier hätt ich wohl erstmal zwecks der Wiedergutmachung auf Antwort warten sollen - und ja, Grammatik ich weiß, wurde in der Bahn spontan geschrieben)

SIE:

ne hab ich nicht ich hab erlich einge cd´s bin ja auch erzieherin da darf man sowas besitzen... drehs bitte nicht so hin als hätte ich interesse an dir ... du hast mich angeschrieben ok!

SIE:

na dann schufte mal !

Jetzt steh ich voll auf dem Schlauch und mir fehlt irgendwie der "Flow" ... würde mich über Hilfe sehr freuen ... und natürlich auch über konstruktive Kritik bei dem was geschrieben wurde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Bibi blocksberg hören hat sie im Profil zu stehen.

Ich hab jetzt das geantwortet:

Soso jetzt werden wir auch noch böse. So mag ich das  Und wer sagt ich hätte Interesse an dir?  ja schwer schuften tun die wenigsten. Viele hören nur Kinder CD's 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 5 sätzen hin und her (die auch völlig belanglos waren) einen NC versuchen, ist selten dämlich und hat das ganze Game eigtl schon versaut. Um die Nummer rauszurücken, brauchen die Frauen mehr Vertrauen in dich - schließlich könntest du auch ein kleiner perverser Stalker sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein Pickuper der NCs sucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja normal schreib ich ned so aber kaum ließt man so viel PU Sachen das man dann nur immer ein paar Punkte im Kopf hat und diese versucht durchzusetzen und so schnell wie möglich den NC bekommen... es ging nun noch weiter ...

ICH

Soso jetzt werden wir auch noch böse. So mag ich das Und wer sagt ich hätte Interesse an dir? ja schwer schuften tun die wenigsten. Viele hören nur Kinder CD's

SIE

ja is so da werde ich böse... ok wenn kein interesse hast dann is es ok aber du weißt waS ICH meine

ICH

Nur weil ich dich anschreibe und dein Profil ansprechend finde, heißt es noch lang ned das ich mit dir in die Kiste springen will.

SIE

das hab ich doch nicht gemeint... so eine bin ich auch garnicht das ich mit tüpen einfach ins bett gehe

ICH

Na dann hab ich ja genau dir richtige getroffen. Hier wimmelts nämlich nur von so weibern. Eventuell mal lust zu telefonieren?

SIE

kann man mal machen

ICH

Wo bleibt deine nummer oder hast angst du verfällst mir?

SIE

werde ich nicht...ich hab mich schon ganz gut unter kontrolle

ICH

Na das sagen sie alle vor dem ersten treffen. Aber schön das du da normal bist. Mag ich :)

SIE

was ist den nicht normal?

ICH

Das können wir ja bei einem gemeinsamen kaffee bereden oder am telefon. Freunde sind da und muss ins training.

SIE

viel spaß

ICH (1 Tag später war sie auf meinem Profil)

Hey Profilschnüfflerin und was gefunden?

SIE

hihi... immer

ICH

Und was ?

SIE

buchstaben und bilder und so

ICH

Und was hast heut so tolles gemacht? Hast du hobbies?

SIE

war arbeiten von 8-5 und dann hab ich geschlafen jetzt eben musik für meine cousine auf ihren mp3 player gezogen

freue mich über ehrliche Kritik und Anregungen ... denke aber da sie mich nicht fragt was ich so gemacht habe etc isses ihr egal. Oder gibts noch Tricks und kniffe ? :) Danke euch schonmal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ist das langweilig.... Was besseres fällt euch nicht ein? Tut mir leid, dass ich jetzt keine konkreten Beispiele nennen kann um dir zu helfen. Aber das liest sich wie die Unterhaltung von zwei Schulkindern. Versuch doch mal sie zu necken, gibts Besonderheiten an ihr oder an ihrem Profil (Bibi Blocksberg ist ja irgendwo im Sande verlaufen). Mir fehlt hier der Attractionaufbau ganz gewaltig. C&F, Negs, solche Geschichten?! Ihr macht nur Smalltalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Auf mich wirkt das ganze immer fordernder deinerseits und sie geht immer mehr auf Rückzug.

Wie RazielAikon schon sagt, der Aufbau der Attraction lässt nach. Im ersten Teil noch vorhanden, aber immer im zweiten Teil eigentlich gar nicht mehr.

Die letzten Sätze sind nur noch sachlicher Natur.....

Sie sollte neugierig werden auf dich, sie muss mehr von dir wissen wollen. Aso, bring das Thema mehr auf dich, du bist der Preis, du bist interessant! 8-)

SIE: Buchstaben und Bilder uns so

Da hat sie dir schon einen kleinen Einstieg für Negs gegeben, einen Ansatzpunkt. Verbeiss dich nicht in ein Thema, sonst wird ihr schnell langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also zu den Negs da dachte ich das ich eigentlich einige gebracht habe ... sind die echt zu harmlos ? Ich dacht sogar oft ich bin arg an der Grenze weil sie anfängt "rumzuzicken" ... also hier gehts mal weiter. Hab einfach jetzt aus dem Bauch raus einige sachen versucht. Schlecht ist schonmal ned dass sie überhaupt noch schreibt, trotzdem sie so abweisend ist. Vielleicht is sie aber auch nur nett.

ICH

Sooo mal wieder bissle time. Ganzen tag unterwegs und das nach ner nachtschicht. Frauen lassen einem nie in ruhe pff ... Du bist bestimmt auch so n quälgeist ;)

SIE

bestimmt ...

SIE

dann lass doch die finger von uns wenn du deine ruhe willst

ICH

Hat dir deine Mutter denn nicht beigebracht erstmal aufmerksam zu lesen bevor du antwortest? ;) Minuspunkt da du es nicht verstanden hast ^^

SIE

was soll ich nicht verstanden haben?

ICH

Das sie nicht die finger von mir lassen können ;) und jede darf mich sicher ned begrabschen. Ich bin arg wählerisch.

SIE

haha

ICH

Warum lachst?

SIE

weil du sehr eingebuldet rüber kommst

SIE

eingebildet

SIE

voll upturn

ICH

Ich? Ich bin eigentlich nur wählerisch aber ok wenn das eingebildet sein soll dann bin ich es ja ;)

ICH

Und nur wenn man viele kennenlernt kann man auch die richtige finden!

SIE

haha okay...aber von mir brauchst du nicht behapten dass ich meine finger von dir net lasse... hab sie ja net mal dran gehabt

ICH

Aber zickig werden wir schon bei den kleinsten anspielungen auf nix ;) hey das muss ich dir kurz erzählen. Letztens fragt mich n kumpel wie er eine rumkriegt und wollte se nur poppen. Es hat auch geklappt. Und nu sind se sogar zusammen.

ICH

Also easy und werd ma bissle lockerer

SIE

cool glückwunsch

SIE

an dein freund natürlich

SIE

deine eingebildete art macht mich aggresiv darum bin ich zickig

SIE

kommt nicht so gut rüber.

Also ich merke gerade beim lesen das ich wohl selber zickig wurde lol. Naja hier sind irgendwie massig Fehler drin. Würde mich über hilfen und Beispiele echt freuen. Was ich eventuell an einigen Stellen hätte schreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
ICH

Sooo mal wieder bissle time. Ganzen tag unterwegs und das nach ner nachtschicht. Frauen lassen einem nie in ruhe pff ... Du bist bestimmt auch so n quälgeist ;)

Gleich ein Neg ohne erneut eine Verbindung her zustellen.

ICH

Das sie nicht die finger von mir lassen können ;) und jede darf mich sicher ned begrabschen. Ich bin arg wählerisch.

Qualifizierung/Erklärung: Hier wäre ein Themewechsel besser gekommen…..es geht bergab!

ICH

Ich? Ich bin eigentlich nur wählerisch aber ok wenn das eingebildet sein soll dann bin ich es ja ;)

Wenn schon Shittest Vorgehen, dann auch richtig Lass also den ersten Teil des Satzes weg, du relativierst.

ICH

Und nur wenn man viele kennenlernt kann man auch die richtige finden!

Richtig, aber du übertreibst in dieser Phase, kein echtes IOI von ihr und dann kommt das noch nicht so gut!

ICH

Aber zickig werden wir schon bei den kleinsten anspielungen auf nix ;) hey das muss ich dir kurz erzählen. Letztens fragt mich n kumpel wie er eine rumkriegt und wollte se nur poppen. Es hat auch geklappt. Und nu sind se sogar zusammen.

ICH

Also easy und werd ma bissle lockerer

Was willst du damit erreichen?

Ihr sagen was für ein toller Kuppler du bist?

SIE

an dein freund natürlich

SIE

deine eingebildete art macht mich aggresiv darum bin ich zickig

SIE

kommt nicht so gut rüber.

Bravo, Ziel erreicht. Sie bezieht das auf deinen Kumpel und du bist nur noch ein Nebengeräusch.

Deine Geschichte mit dem Kumpel ist kein DHV!!!!!!!!!!!!!!!

Vergiss diesen Apha Quatsch. Sie Antwortet dir, also ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Nicht so tun als ob, das hat sie bereits bemerkt, ihr sollt euch in dem Gespräch wohl fühlen und Spass haben, denk nicht zuviel an das Ergebnis, geniesse den Augenblick.

Das macht dir alles keinen Spass und das ist zu bemerken.

Lies dir noch einmal deinen ersten Log durch. Da schreibst du anders. Du baust Interesse auf und vergeigst es dann.

Du bist Nett und regst ihre Phantasie an.

ICH:

Bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes kompliment?

SIE:

ich glaube schon

ICH:

Sehr schön. Ich auch und du fängst an ;)

Und schiebst dann gleich einen Neg hinterher....das ist OK! Hier baust du auch etwas auf.

Du machst auf mich den Eindruck, als wenn du zu sehr an das Ziel denkst, statt einfach Spass zu haben. Hast du Spass und vergisst das Ziel etwas, dann bist du auch stark und kommst eher dahin wo du auch sein willst! :good:

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du dir die Zeit genommen hast @BillyStyle...

Hmm .. klingt alles plausibel aber dieses "Alpha krams" lernt man ja hier sozusagen :) Das ich an einigen stellen arg Mist gebaut habe merke ich nun auch :) Wie hätte ich es besser machen können ? Und wie komm ich jetzt wieder auf eine "geradere" Schiene ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Dieses Apha Zeug hat doch nur eine Essenz: Geh raus hab Spass und lebe dein Leben!

Hab einfach Spass an der Sache, die BC etc zielen doch am Anfang nur darauf ab Hemmungen abzubauen, so das dir das ganze Spass macht. Ein Opener ist ja ganz OK, ein wenig Spiel gehört dazu, aber erstmal Spass.

Was bringt dir der ganze Quatsch, wen du nur auf das Ergeniss siehst, alle Regeln befolgst und dabei nur verkrampft daran denkst, ob du alles richtig machst.

Du baust doch im ersten Log echte Attraction auf und neggst zugleich auch, aber auf einem Level, da sie sich zwar qualifizieren muss, du jedoch höfflich bleibst. Danach reitest du zu lange auf der Bibi Geschichte rum -> Themenwechsel vergessen!

Da hätte jetzt DHV gepasst, da du bereits ihre Aufmerksamkeit hattest.

Wie kannst du das jetzt noch rum reissen?

Ein "echter" Apha :-p weiss wann er Mist gemacht hat und hat auch kein Problem damit sich zu entschuldigen.

Rede über Dinge die dich wirklich interessieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stichworte von ihr:

Musik

ich habe seeehr kurze Haare. Geerbt :D

ICH:

Es geht doch nix über headbanging ^^ wieviel bibi cds hascht?

SIE:

glaub 3 hab aber noch andere

bin ja auch erzieherin

Das sind alles Ansatzpunkte für ein Gesprächsanfang, danach, wenn sie sich wohlfühlt, Themenwechsel. Auf etwas was dich evtl noch mehr interessiert.(Du bekommst die Führung ;-))

Dann, wenn du merkst sie fängt an zu reden und treibt, dann kannst du den NC versuchen. Reite nicht so viel auf anderen Frauen herum, du hast genug zu tun aber du musst nicht damit angeben.

Sie versucht dich im Gespräch zu neggen, spinn solche Gedanken weiter und übertreibe ruhig ein wenig.

HAB EINFACH SPASS DARAN.

Wenn da nichts weiter bei raus kommt (NC o.ä.), dann hast du einfach nur Spass gehabt und das ist keine verlorene Zeit.

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.