3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche von euch dringend mal Tipps zur Kalibrierung. Im Moment mache ich vor Allem Day Street Game, bei HBs von 16-26 und es klappt hervorragend, insofern als dass ich keine AA habe, ins Gespräch komme, wenn ich gut bin auch alle Shit Tests bestehe und massig Attraction bekomme. Oft so viel, dass die HBs ejecten. Und genau hier ist das Problem. Es ist als versuche man zwei Nadeln mit der Spitze aufeinandertreffen zu lassen. Mal zu viel Attraction, mal sofort den ersten Shittest versaut, mal hat das HB einfach null Interesse und läuft weiter. Und die restlichen 1% entfallen dann auf "aus versehen" selbst ejected aus Unsicherheit, HB zu jung, oder HB schickt einen AMOG auf mich los.

Es passiert eher selten, dass die HBs "normal" reagieren, Interesse zeigen, auf Comfort einsteigen oder alleine schon die Frage nach dem Namen beantworten. In der Regel passiert alles Mögliche, nur kein normales kennen lernen. Und aufgrund von zu viel Attraction bei mir oder ihr dann oft der Eject. Was tun?

Normalerweise finden mich die HBs auch grundsätzlich sympathisch.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Attraction? :crazy:

Wenn sie dir nicht mal ihren Namen nennen, solltest du eher vernünftige Attraction aufbauen. Ich weiß ja nicht als was du Attraction bezeichnest?!

Kurioser Beitrag....hahaha :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Zu viel Attraction ... Zu viel Anziehung, Reiz oder Verlockung?

Ich kann dir hier auch nicht ganz folgen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden