Ihr habt meinen Lieblingssmiley auf dem Gewissen!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joyful Emotion

Ich wollte gerade einen Beitrag schreiben und dort an einer Stelle meinen Lieblingssmiley einfügen. Also habe ich den Smiley-Button angelickt und gesucht, gesucht und gesucht, bis ich zu der grausamen Erkenntnis gekommen bin, dass es ihn bei der Umstellung der Forensoftware erwischt hat. Ihr habt ihn einfach kaltblütig aus dem Weg geräumt! Warum ihr einem kleinen Smiley so viel Hass entgegengebracht habt, der sogar bis zu seiner Liquiedierung geführt hat, kann ich nicht nachvollziehen! Mir macht das sogar Angst!

Falls ihr euch nicht mehr an ihn erinnern könnt, der kleine Racker mit Herz und Charakter sah ungefähr so aus: wacko1.gif

Stattdessen gibt es jetzt diesen Langweiler: :wacko:

Besonders brutal finde ich es von euch, dass ihr ihn nicht nur für die Erstellung zukünftiger Beiträge entfernt habt, sondern ihn auch aus allen Beiträgen seit dem Bestehen dieses Forums getilgt habt. Dort wo er früher war, ist jetzt überall der Langweiler. Jemanden nicht nur zu beseitigen, sondern auch alles zu versuchen, um die Erinnerung an ihn zu vernichten, ist eigentlich nur in totalitären Regimen üblich. Da befindet ihr euch offensichtlich in der Tradition einiger ideologischer Strömungen, die nicht gerade positives in der Welt bewirkt haben. Gerade als Betreiber eines Forums in Deutschlands solltet ihr euch der Geschichte und eurer daraus erwachsenden Verantwortung bewußt sein.

Vor allem wirft der ganze Vorgang auch für mich einige Fragen auf: Bleibt es nur bei Smileys? Wer ist danach dran? Bin ich hier noch sicher?

Das der neue Smiley in meinen alten Beiträgen teilweise recht sinnverzerrend wirkt, wird aufgrund dieser Befürchtungen fast zur Nebensache.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche Problem hab ich mit diesem hier :-D ( : - D)

Der lacht jetzt so doof, anstatt dieses coole "ich bin der geilste"-Grinsen draufzuhaben. Auch der Zwinkersmilie wurde durchs neue Forum heimtückisch ausgetauscht. Ich denke, es kann sich hier nur um eine internationale Verschwörung handeln.

Solange aber der hier :crazy: noch da ist können wir denke ich noch Hoffnung haben, dass die Welt nicht verloren ist :crazy: :crazy: :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ich habe den neuen wacko-Smiley gelöscht und den alten wieder aktiviert. ;)

*close*

X-Man :wacko2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.