Urlaub 2007

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist letzter zeit aufgefallen, wie viele Freunde aus verschiedenen Bundesländern genau in der gleichen zeit in Urlaub fahren wie ich auch. Da dachte ich mir mal die PUA Quelle zu fragen ob man den ein oder anderen auch ma sieht.

Mallorca, Lloret de Mar, Calella oder irgendwo in Italien. Alles Orte wo viele zur Gleichen zeit Party machen.

Ich fahre am 22. Juni für 2 wochen nach Lloret de Mar.

Schreibt doch mal wohin und wie lange hin Ihr hin fahrt/fliegt vieleicht sehen sich mal die einen oder anderen ja im gleichen Hotel. ;)

Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sabinho

hey, find ich ne coole idee, hatte auch mal vor sowas hier zu posten..

also ich bin vom 4. bis zum 18. august in ungarn in siofok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Ich geh heuer mal mit meiner LTR in Urlaub. Sag euch aber nicht wohin, ihr lernt hier ja inzwischen auch wie man HBs die sich in einer LTR befinden gamed. Da hab ich Angst vor euch. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fahr vom 14.7-21.7 nach lloret de mar :D

@Jay: sind nicht 2 wochen n bisschen zu viel ? :ph34r: ich befürchte, dass ich nach einer woche schon halbtot nach hause kommen werde ^^

PS: hab 4**** all inclusive und komme in alle clubs in lloret um sonst rein und muss nicht in der schlange warten B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jay: sind nicht 2 wochen n bisschen zu viel ? :ph34r: ich befürchte, dass ich nach einer woche schon halbtot nach hause kommen werde ^^

PS: hab 4**** all inclusive und komme in alle clubs in lloret um sonst rein und muss nicht in der schlange warten B)

Aach... ;) Wir werden es überleben. In die Clubs kommen wir auch kostenlos rein. Don Juan heißt unser 4sterne hotel mit all inclusive und eigener Disco wo nur Touristen sind ;) . Jeden tag ein neuer Lay ;) .

Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre vom 9.7-19.7 nach Lloret de mar

war letztes Jahr schon mit zwei Freunden dort und kann es nur empfehlen ---> unvergessliche Zeit

WIr diskutieren heute noch über viele Situationen ;)

War nur damals noch sehr AFC, deswegen wird sich dieses Jahr einiges ändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ab dem 23.6. auch in Lloret für 2 Wochen in einem eigenen Appartment, wird sicher eine super Zeit :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ich fahre nach Mabella :)

Da ist es wesentlich interessanter als in Lloret.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geh heuer mal mit meiner LTR in Urlaub. Sag euch aber nicht wohin, ihr lernt hier ja inzwischen auch wie man HBs die sich in einer LTR befinden gamed. Da hab ich Angst vor euch. :wub:

Schonmal was vom PU-Leitsatz 'Never fuck in your own Company' gehört? Für mich gilt der nicht nur für die Family, sondern auch in Bezug auf das Verhalten gegenüber anderen PU-Betreibern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reist den Irgendjemand hier in die Türkei? So Anfang September?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fleige am 11 July :lol:

2 Wochen Bodrum, 4 Wochen Izmir :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, find ich ne coole idee, hatte auch mal vor sowas hier zu posten..

also ich bin vom 4. bis zum 18. august in ungarn in siofok

schade das ich den thread jezt erst seh, wir gehn morgen auch nach siofok :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden