mazufun 5 Beitrag melden Februar 18, 2012 erstellt Hallo PUA'sMein Alter: 20Ihr Alter: 20Anz. Dates: seit knapp 3 wochen zusammenEtappe: viel KCBeschreibung:Hey leute, ich fühl mich grad extrem mies... Ich bin seit knapp 3 Wochen in einer Beziehung. Ich hab sie letzten Dienstag das letzte mal gesehn, am abend schrieb sie mir dann per sms, wie glücklich sie sei, mit mir zusammen zu sein. Seither war ich in den Ferien und wir telefonierten noch so 2-3 mal. Heute wollten wir uns bei ihr zuhause nen schönen abend machen. Sie sagte aber ab, weil sie etwas "krank" sei. Jedenfalls schrieb ich ihr dann, dass ich kein stress habe und wir uns auch Zeit lassen können. Darauf schrieb sie mir per e-mail, dass sie auf wolke 7 schwebte und mich mit dem kopf super fand, aber das Herz was anderes sagt... und hat schluss gemacht, per e-mail!!!! wtf??? Ich wollt sie anrufen, aber sie hat natürlich ausgeschaltet, deshalb schrieb ich ihr, dass ich mit ihr reden/telefonieren möchte und das fair von ihr wäre. sie ruft mich jetzt dann an.Frage:was soll ich jetzt bloss tun? Es tut mir grad extrem weh und ich könnte mir eine echt tolle Partnerschaft mit ihr vorstellen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smash030 16 Beitrag melden Februar 18, 2012 geantwortet Wie hast du dich denn bei den Treffen verhalten? Hast du eskaliert? Ich lese hier nichts von Sex und genau das ist der Punkt. Kein Sex=keine Beziehung. Ist ja fast ein Bruder-Schwester-Verhältnis. Du hast 2 Optionen:1. Die Entscheidung akzeptieren oder2. endlich deine Eier zeigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 18, 2012 geantwortet Bin neu hier deswegen halte ich mich mit "expertenratschlägen" lieber zurück :)Versuch Sie nochmal zu treffen Herz und Hose liegen eng zusammen... auch bei Frauen!versuch dich so natürlich wie möglich zu geben :) (hoffe du kannst dich noch an deine opener etc erinnern! bleib der den du ihr vorgegaukelt hast!)Versuch dann einen Neuanfang^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rsc 553 Beitrag melden Februar 18, 2012 geantwortet Kein Sex=keine Beziehung.So ist es. Von Anfängern wird viel zu oft nicht verstanden, wie wichtig guter Sex bei der Partnerbindung ist.So lange du schon von einer Beziehung sprichst, wenn du nicht einmal mit der Person Sex hattest, so lange wirst du auch immer wieder solche Situationen erleben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mazufun 5 Beitrag melden Februar 18, 2012 geantwortet ich schreib von meinem handy aus, sry fürs unleserliche.Wir hatten noch keinen sex. Ich denke ihr habt durchaus recht was das angeht. Wichtig zu wissen ist jedoch, dass die frau erst 1 mann vorher küsste. Ich hab mit ihr nun telefoniert, sie meint sie weiss nicht was sie will. Übrigens hab ich sie auch gefragt wie sie es mit dem sex bisher gesehen habe, sie meinte es sei ihr überhaupt nicht zu langsam gewesen. Naja. Ich hab ihr gesagt, sie soll nochmals drüber schlafen und sich bis Montag entscheiden. Mal schauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirLancelot 32 Beitrag melden Februar 18, 2012 geantwortet Was soll sie dir auch auf die Sex-Frage antworten? Ich bin eine kleine versaute Göre und will mal richtig den Arsch versohlt bekommen?!Das Bild des unschuldigen Mädchens ist für viele Frauen extrem wichtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mazufun 5 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet @sirlancelot: hmmm ja stimmt, danke, aus dieser Perspektive hab ich das noch nicht betrachtet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mazufun 5 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet Hey ich schreib euch noch wie ich mich entschieden habe:Ich hab sie heute getroffen und wir haben offen über das mail von ihr und auch sonst über die Beziehung gesprochen. Ich denke dass sie eine etwas unrealistische Erwartung von Beziehung hat (Liebesfilme sei dank) und evtl. einfach auch Bindungsangst hat. Ich hab mich dazu entschieden ihr noch etwas Zeit zu lassen (d.h. nicht verzichten) und wir führen unsere Beziehung weiter. Mal schauen. Das mit dem Sex kommt auch noch, step by step. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lichtlord 11 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet step by step bis dir die Füße abfallen...Hab selbst seit zwei Jahren was mit so einer...Vom Kennenlernen bis zum 1. Sex waren es drei Monate. Und dafür hab ich richtig gearbeitet weil ich immer dachte, dass das wohlerzogene und auf Abstand bedachte Mädchen ne richtige Sau sein könnte. Tja..Für Ihre Verhältnisse war ich noch schnell. Mein Vorgänger hat 9 (!!!) Monate gebraucht bis er sie mal befüllen durfte.Zum Glück hab ich noch eine nur zum Ficken am Start. Manchmal kommt sie nur vorbei um mir einen zu blasen.Ansonsten wäre außer meinem Schwanz auch schon lange die Beziehung geplatz.Viel zu viel von mir geschrieben, aberld ist ld ist ld ist ld...........................................und wird es auch bleiben.GrüßeL. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smash030 16 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet Du hast dich selbst entmannt. Warum lässt du dich darauf ein zu warten? Du bist jung und hast nur dieses leben! Was heißt eigentlich, dass du nicht verzichten wirst? Vögelst du nebenbei andere Ladys dann oder was? Nichts für Ungut, aber das machst du eh nicht. Das zeigt sich daran, wie du bisher mit der Situation umgehst. Du setzt sie so krass auf ein Podest, dass sie Höhenflüge haben muss. Eskaliere endlich mal durch, wenn es in Zukunft nicht besser sein sollte, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob ich wirklich so eine "Beziehung" führen möchte.Und ein kleiner Vergleich zum Schluss: Wenn du ein Auto kaufen möchtest, machst du vorher auch eine oder zwei Probefahrten oder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet Kein Sex keine Beziehung. Ziemlich einfach. Hör auf zu investieren und so ne Scheisse wie: Das mit dem Sex kommt auch noch, step bei step. Nee, tut es nicht. Es kommt ein andere Typ, der eskaliert und sie vögelt.Grüsse Rob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen