Wenn du mit ihr Sex willst und sie das nicht merkt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich wieder draußen um zu sargen. Mir ist das passiert, was der Typ hier

beschreibt. Er sagt damit nichts anderes, als im Sexual State zu sein. Konzentriere ich mich auf das Gespräch, geht der Sexual State verloren und ich versuche wieder das Set zu halten um den SS hoffentlich wiederzubekommen. Aber ständig werde ich gefordert, muß erzählen, sie fragen, sie gibt kurze Antworten - oder driftet in unbrauchbare Geschichten wie die ihres Freundes, ihrer Freundin ihres Arbeitgebers etc. ab. Dann bin ich damit beschäftigt, sie auf die Gefühlsebene zu bringen.

Es klingt schön und logisch was der Typ im Video sagt, ich kann es aber nur selten anwenden. Ich stelle die Frau mir nackt vor und schon kommt ein "was meinst du dazu", "sprichst du immer Frauen einfach so an" oder "Was machst du eigentlich sonst so". Da sage ich dann nicht "stör mich nicht erzähl weiter irgendwas uninteressantes damit ich mir vorstellen kann, wie ich dich flachlege".

Also wie soll das, was er sagt in die Praxis deiner Meinung nach umgesetzt werden?

bearbeitet von Vincent Kaul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir das Video jemand zusammenfassen das is mir grad zuviel Zeitverschwendung :(

Von dem was ich bisher gesehen habe:

Versuche GLEICHZEITIG ehrlich UND respektvoll zu sein. Wenn du nicht ehrlich sein kannst ohne respektlos zu werden ist die Methode nix für dich.

Wenn sie scheiße labert und ich an Sex denke sag ich sowas wie: Aaaah du hast so schöne Lippen. Ich konnte gerade nicht aufpassen :wub:

So einfach. Mehr brauchts eig. nicht um die meisten Mädels aus der Fassung zu bringen. Wenn sie dann weiter von Eisenbahn-Transistor-Reaktoren erzählt die sie gerade in ihrer Bachelor Arbeit beschäftigt schau ich ein bisschen verliebt und sie is ruck zuck wieder ausm Konzept.

Sprich einfach was sexuelles antworten auf die von dir beschriebenen Frame-Tests.

"was meinst du dazu?" "Ich war gerade von deinen Beinen abgelenkt. oh Gott diese Beine? Wie lange ist dein letztes Gespräch mit einem Mann her? Ich kann mir nicht vorstellen das irgend jemand es schafft dir voll konzentriert zuhören kann. Wenn du das willst krieg ich das hin aber Mädel... das ist wirklich anstrengend nicht auf deine Beine zu schauen..."

"sprichst du immer frauen einfach so an" "Nur wenn sie sexy sind und ihre emotionen ausleben können. Bist du ein emotionaler mensch?" *insert random bullshit um die logik auszuhebeln*

"was machst du eigentlich sonst so?" "Lieben :) Momentan deine Beine."

Just my 2 cents, ich hab mir das Video nur bis minute 2 oder so angeschaut weil ich grad keine Lust drauf habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst über das Bruttoinlandsprodukt Papa-Neuguieneas im Jahre 1522 schwadronieren, wenn du dein Kino forsch aber nicht grapschig forcierst, sie mit Blicken hypnotisierst, wird sie auch beim verlesen der Paragrafen 8-14 deines Mietvertrages in alt-polnisch an deinen Lippen kleben und sich nur eines wünschen.

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vincent: übersetz mal bitte das video.... der spricht so einen scheiß dialekt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ich weiß nicht, was die Jungs von Progressive Seduction dazu sagen, wenn du hier Videos von der Konkurrenz verlinkst.

2) Wenn du Tyler schon in Action gesehen hast, dann weißt du auch, dass er unglaublich fortgeschrittene Konzepte beschreibt. Er hat kein Problem mit einem "Und was machst du sonst so." umzugehen. Ich selber würde grinsend eine Antwort geben (oder auch nicht) und so schnell wie möglich eskalieren (wenn ich doch sowieso schon horny bin von dem Frame).

Worum es in diesem Video geht, ist der Unterschied zwischen dem Frame A :"Ich gehe ins Feld um Erfahrungen zu sammeln und an meinem Game zu arbeiten." und dem Frame B: "Ich will f*cken."

Im Frame A kann er ohne Druck Frauen ansprechen - er übt schließlich nur. Allerdings fällt es ihm dann auch nicht ein, die Mädels mit nach Hause zu nehmen. Er will schließlich üben! :>

Mit Frame B hat er mehr Druck tatsächlich zu pullen - was aber das Game an sich erschweren kann, wenn man nicht alpha genug ist konsistent zu eskalieren.

ext.:

Du darfst dich nicht durch irgendwelche Fragen aus deinem Frame werfen lassen. Wenn du einen "Ich will Sex"-Frame hast, dann verlasse ihn nicht, nur um eine Konversation am Leben zu halten, die dich ohnehin nicht dahin bringt. Ziehe die Frau in deinen Frame oder (wenn sie das nicht will) lass sie ziehen.

bearbeitet von crusius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ich weiß nicht, was die Jungs von Progressive Seduction dazu sagen, wenn du hier Videos von der Konkurrenz verlinkst.

Tolle Geschichte, mein Junge...

bearbeitet von Vincent Kaul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antidote, ich reagiere darauf immer mit Negs.

Hab ich früher auch gemacht, tut weniger weh, bringt aber auch weniger. Ist dann halt eher Ego-streichel-Game als ficken wollen.

Man muss hier natürlich auch differenzieren, wenn jemand wirklich unverschämt wird bin ich auch nicht mehr ganz so freizügig mit Komplimenten. Der Grad ist gerade als Anfänger sehr schmal und schwierig zu differenzieren.

Wenn du diesen sexuellen Frame fährst kann sie eig machen was sie will und du siehst es als Interessesignal. Wie halt zumiroderzudir gesagt hat, in so einem frame ist der INHALT des Gespräches eigentlich herrzlich egal, und das gilt auch bei nicht ganz so random-mäßigen Sachen wie er hier aufgezählt hat sondern eben auch wenns Frame-Tests hagelt oder sonstwas. (Und Jungs bitte kriegt das nicht in den falschen Hals, ihr müsst schon wissen wann ein "Nein" tatsächlich ein Nein ist und das respektieren. Es ist nich so häufig und schnell wie ihr denkt aber gegen alle Wiederstände durchbrechen macht euch für gewöhnlich auch keinen Fun und ist moralisch sowie rechtlich auf sehr dünnem Eis.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss hier natürlich auch differenzieren, wenn jemand wirklich unverschämt wird bin ich auch nicht mehr ganz so freizügig mit Komplimenten. Der Grad ist gerade als Anfänger sehr schmal und schwierig zu differenzieren.

Betrifft mich nicht, weil ich kein Anfänger bin.

Wenn du diesen sexuellen Frame fährst kann sie eig machen was sie will und du siehst es als Interessesignal.

Das ist ja alles schön und gut und ich hatte auch mehr Erfolg damit aber es wird einen Grund haben, warum ich immer wieder in das alte Neg-Muster zurückkehre. Ja, ich weiß, der SS bringt Erfolge aber erstens kann ich den SS nicht steuern - ich stelle sie mir nackt vor und hoffe, daß der SS kommt, was er meist nicht tut - und zweitens komme ich von selbst auf das Steuern des Gespräches raus. Was auch schon funktioniert hat. Nur eben sehr viel seltener als der SS.

Und ohne SS - auch das habe ich ausprobiert - wirkt ein "Tschuldige was hast du gesagt" eben nicht. All das, was du im SS sagst ist ohne ihn wirkungslos. Das ist ja genau mein Problem. Ich werde nicht geil, weil ich all die Beleidigungen und die Arroganz sehe und ihr lieber manchmal eine kleben würde als mit ihr zu schlafen.

Ich bin eben kein Übermensch, dem so gut wie keine Beleidigung etwas anhaben kann. Durch Negs kaufe ich mir Zeit, mich wiederherzustellen.

Neulich hat eine gefragt, die - natürlich - mich angestrahlt hat, warum ich denn mit ihr rede, wenn ich sie nicht mag - ich frage vorher im Spaß ihre Freundin, wo ihr(der meiner Ziel-HB) Aus-Schalter sei. Dann hatte ich keine Lust mich zu rechtfertigen und sagte einfach "jeder macht Fehler". Dann ging sie und sagte "Na dann wünsch ich dir noch einen...blabla" ich unterbrach sie und sagte "Ich dachte nicht, daß ich euch so leicht loswerden kann". Sie hatte nochmals den "Was traut der sich"-Blick und ging dann.

(Und Jungs bitte kriegt das nicht in den falschen Hals, ihr müsst schon wissen wann ein "Nein" tatsächlich ein Nein ist und das respektieren. Es ist nich so häufig und schnell wie ihr denkt aber gegen alle Wiederstände durchbrechen macht euch für gewöhnlich auch keinen Fun und ist moralisch sowie rechtlich auf sehr dünnem Eis.)
Tolle Geschichte mein Junge... bearbeitet von Vincent Kaul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Bei einer Frau, die dir gefällt bist du automatisch im Sexual State.

Das kommunizierst du am einfachsten über Komplimente und schrittweises, langsames Eindringen in ihre Komfort-Zone. Momentan bist du im Kopf noch zu sehr bei der Gesprächsführung. Wenn dir Frauen auf der Strasse Geschichten über sich erzählen ist das was sehr gutes. Du brauchst das nicht abwürgen, leg deinen Fokus auf Comfort&Trust und Vibing! Viben, Viben, Viben...das ist key. Scheiss auf die Gefühlsebene. Gefühle sind nach 15 Minuten vergessen, was am Ende zählt ist, ob sie dir vertraut, dich körperlich anziehend findet und sich vorstellen kann sich mit dir (non-sexuell) zu amüsieren. Non sexuell deshalb, weil das zu Beginn wichtiger ist. Frauen die sich mit einem körperlich anziehenden Mann amüsieren, bekommen von ganz allein Lust auf Sex. Wenn die Begegnung zu schnell sexuell wird, ist das tendentiell sogar schlecht. ASD, BS und so weiter.

Kurz: Relax! Hol dir die Nummer und weiter im Game. Du willst was verändern, was du gar nicht verändern brauchst.

Meine Tips gelten für Frauen ab Mitte 20. Wenn deine Targets jünger sind, mußt du evtl. doch etwas mehr Attraction fahren

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei einer Frau, die dir gefällt bist du automatisch im Sexual State.
Das stimmt. Nur reicht der nicht, daß sie sich analog dazu verhält. Manchmal, ganz selten insbesondere bei Frauen > 30 reicht das. Da scheint die Torschlußpanik eine Rolle zu spielen.
Wenn dir Frauen auf der Strasse Geschichten über sich erzählen ist das was sehr gutes.
Es geht um ihre Rückfragen. bearbeitet von Vincent Kaul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du brauchst das nicht abwürgen, leg deinen Fokus auf Comfort&Trust und Vibing! Viben, Viben, Viben...das ist key.
Leider kann ich dein Denglisch nicht verstehen. Erklär in klarem Deutsch, was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deinem Fall wollen es die Frauen nicht merken, dass Du was von ihnen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden