13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ihrs.

Habe dieses Forum schon länger verfolgt und habe nun ein "Problem" bei dem ich nicht genau weiter weiß.

Ich hab mich gestern mit ner HB7 bei mir zum DVD gucken getroffen (2. Richtiges Date, vorher schon paar mal getroffen, allerdings nicht alleine)

Ich wusste, das der Kuss hätte kommen MÜSSEN, sie wollte auch, aber ich hatte meine Eier anscheint verlegt und mich nicht getraut :fool:

So, heute sehen wir uns wieder, gehen zusammen feiern mit Freundinnen von Ihr...6 Weiber und ich :crazy:

Wir sind bei mir zum Vorglühen und fahren dann von hier los.

Meine eigentliche Frage:

Ist es heute möglich sie zu küssen?

Ich möchte sie nicht einfach in die Kiste kriegen, ich bin auf ne Beziehung aus, sonst würde ich garnicht erst Fragen, aber eben weil ich was längerfristiges möchte, ist es heute eher unangebracht oder?

Der 1. Kuss bei ner Party...hm ich weiß nicht. Was meint Ihr?

Wenns kein Problem sein sollte, weiß ich wie ich es mache.

Von Anfang an ordentlich kino, wir betätcheln uns eh die ganze Zeit - bzw ich sie, weil sie sehr zurückhaltend ist, aber ihr gefällts, das merkt man deutlich, deswegen weiß ich auch, das sie möchte - und dann sag ich ihr, "komm mit, ich muss Dir was zeigen", renn dann mit Ihr an nem ruhigen Ort und küsse sie einfach.

Aber wie gesagt, die Frage ist, wenn ich auf was längereres aus bin, ist heute der Tag unangebracht oder macht das nichts?

Wäre um jeden Tipp dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie gesagt, die Frage ist, wenn ich auf was längereres aus bin, ist heute der Tag unangebracht oder macht das nichts?

blödsinn!

Du hast zudem heute ne gute ausgangssituation! Sei beim vorglühen freundlich zu ihr, befass dich aber hauptsächlich mit den anderen frauen. setz sie einfach ein wenig in konkurrenz...

spätestens nachdem du eine weile mit ihrern freundinnen in der disco getanzt hast, isolier sie und eskalier!

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Richtig.

Um es fortzuführen: Du solltest eskalieren und anschließend mit ihr Sex haben (Wenn nicht heute, dann baldmöglich), denn erst DANN kann man wirkich sehen ob daraus mehr wird als ein ONS oder ne FB!

Viele Späße

Babba

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Disney-Romantik ablegen ;-)

Wenn du sie nicht fickst, landest du nicht in einer Beziehung, sondern in der Friendzone.

Vergiss nicht, heut Abend deine Eier mitzunehmen!

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist auch noch nicht lange von ihrem Ex getrennt (ich hab in meinem Leben noch nie so eine Pussy gesehen/mit ihr geredet)

Der hat sogar "Sie" zu mir gesagt :rofl:

Deswegen weiß ich nicht, ob Ihr das nicht unangenehm, ist, wenn das in der öffentlichkeit passiert...könnte ja einer sehen :fool:

Zumal dieser Kerl auch laufend damit droht sich umzubringen...davon mal ab.

Ändert das was?

bearbeitet von S&D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Deswegen weiß ich nicht, ob Ihr das nicht unangeneh, ist, wenn das in der öffentlichkeit passiert...könnte ja einer sehen :fool:

Deswegen auch Isolieren und Kino fahren. Eskalieren und dem Trieb dich fortzupflanzen kannste ja Zuhause bei dir/ihr oder Toilette/Auto/whatever.

Nein, das tut nichts zur Sache. Thema Exfreund nicht ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basic: Niemals schlecht über den Ex eines HB`s reden. Ganz im gegenteil..

Zumal dieser Kerl auch laufend damit droht sich umzubringe...davon mal ab.

schwierig!Ich weiss nicht wie sie damit umgeht..ob es sie bedrückt oder kalt lässt.

kann dir aber sagen dass sich einer meiner exfreundinnen ihre pulsadern aufgeschnitten hat als ich mich von ihr getrennt habe..war eine sehr schwere zeit für mich, die mich sehr mitgenommen hat! damals hatte ich für minimum 6 monate keine lust mehr auf die frauenwelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwierig!Ich weiss nicht wie sie damit umgeht..ob es sie bedrückt oder kalt lässt.

Das weiß ich eben auch nicht.

Ich weiß nich wie schlimm es jz ist, aber trotzdem bin ich mir da deswegen unsicher.

kann dir aber sagen dass sich einer meiner exfreundinnen ihre pulsadern aufgeschnitten hat als ich mich von ihr getrennt habe..war eine sehr schwere zeit für mich, die mich sehr mitgenommen hat! damals hatte ich für minimum 6 monate keine lust mehr auf die frauenwelt..

Das is wirklich heftig, mein Beileid!

Kann mir sehr gut vorstellen das man da keine Lust mehr drauf hat, echt hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

snapback.pngcarpe25 schrieb am 18 February 2012 - 18:01 PM:

Das is wirklich heftig, mein Beileid!

Kann mir sehr gut vorstellen das man da keine Lust mehr drauf hat, echt hart.

es ist gott sei dank nichts passiert! sie musste zum psychologen, damit wars gut! durchmachen möchte ich sowas nicht mehr und wünsche es auch keinem!

bearbeitet von carpe25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Oh man Leute, lasst mal ihre Probleme ihre sein die haben dich nicht zu interessieren.

Wo kommen wir denn dahin wenn wir jedes Problem das ne Lady hat uns annehmen?! Das würde einem das Hirn zerficken

Wenn es sie so sehr bedrückt oder einfach nicht kalt lässt, dann lass das solange mit ihr und vertreib die Zeit mit anderen Mädels.

Wennste keine hast, such dir welche. Ich bekomm das ja auch hin!

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend.

Kurze Rückmeldung zu gestern:

Lief alles supi, haben geknutscht, hab Ihr aufm Rückweg den Kopf gekrault und sie ist fast zerschmolzen :P

Sie war wirklich sehr vorsichtig vor Ihren Freundinnen, dass die bloß nix merken.

Aber das is ja nix wildes.

Jetzt kommt noch eine Frage.

Wie gehts weiter?

Wie halte ich die Gefühle von ihr aufrecht? Das nächste mal sehen wir uns wenn überhaupt, erst am Wochenende wieder.

Hab mich bisher auch nicht wieder gemeldet, bloß ne gute Nacht gewünscht, als sie mir geschrieben hat, das sie gut angekommen ist.

Telefonieren? Smsn?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Ruf sie in ein paar Tagen an. Bring sie in gute Stimmung und mach ein Date klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhuu,

Hab jetzt mit Ihr kurz getelt und sie sagte mir, "vllt Freitag wenn ich es schaffe."

Was soll ichn jz davon halten?

Ich glaube wirklich, sie is generell ziemlich vorsichtig wegen ihrem ex macker und ihren Freundinnen, die ihn ziemlich mögen/gemocht haben.

Ich hab kein Bock ihr hinterherzurennen, schließlich will SIE was von mir.

Trotzdem will ich ja was mit ihr machen.

Hat sie echt keine Zeit oder was geht in Ihr vor?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden