Kontakt besser Abbrechen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich mich seit Monaten mit PU beschäftige und auch in der Praxis kein totaler Anfänger mehr bin habe ich eine wichtige frage.

Ich habe mich letzte Woche mit einem Mädel getroffen die auch sehr interessiert schien. Ich habe auf grund das sie wohl eine schlimme Erfahrung mit männern hatte mein Kino stark zurück gefahren. Sie war generell recht still und zurückhaltend aber meine dann einen Tag später das ich ruhig mehr hätte machen können.

vor 2 Tagen hatte sie wohl eine verabredung mit einem guten freund (ich habe mich unbeeindruckt gegeben)

und seit dem hat sie nur einmal angerufen und meine laune war an dem Tag wegen meiner Arbeit nicht die beste.

Sie meinte man könnte sich ja nochmal treffen und schlug ein treffen in 14 Tagen vor was ich natürlich weniger gut fande.

Seit dem kam keine reaktion mehr von ihr und ich frage mich natürlich jetzt:

Lohnt es sich nochmal eine so weite strecke zu ihr zu fahren nur um fest zu stellen das meine Anziehung bereits im Keller ist???

bearbeitet von Nixton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Verstehe deine Problematik nicht:

- Interesse Ihrerseits

- Sie meldet sich von sich aus

- Sie schlägt ein neues Treffen vor

Was erwartest du noch?

Die Strecke ist es dann Wert, wenn du meinst, dass Sie es wert ist. Da du sicherlich Alternativen hast, kannst du die 2 Wochen sinnvoll füllen. Es wird nichts dagegen sprechen, wenn du die Dame ein paar Tage vor dem geplanten Treffen anrufst und die Pläne konkret machst.

Dazu: Schlechte Erfahrungen Ihrerseits sind kein Grund, um dein KINO zurückzufahren. Du willst Ihr ja schließlich die Sicherheit demonstrieren, die Ihr hilft, Ihre schlechten Erfahrungen nicht auf dich zu übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Ergänzend zu den korrekten Ausführungen meines Vorposters möchte ich noch sagen:

meine laune war an dem Tag wegen meiner Arbeit nicht die beste.

Lasse niemals(!) deine Laune an deinen Mitmenschen aus.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist eigentlich nur das sie sich jetzt garnicht mehr meldet seit tagen und auch generell keine Reaktion zeigt. Dabei hat sie mich 2 Wochen lang regelmäßig angerufen. Und jetzt weiß ich nicht ganz ob es daran liegt das das Interesse weg ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

So wie ich das verstanden habe, hat sie ein Treffen vorgeschlagen, das du abgelehnt hast.

Da würde ich mich, wenn du keinen Gegenvorschlag bringst, auch vorerst nichtmehr melden.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf sie kurz an und frag ob sie mit dir da & da mitkommt. überleg dir vorher ein kleines programm und gib ihr die verbindlichen termine. der termin sollte nicht morgen oder übermorgen sein, sondern evtl. am nächsten wochenende. aber du hast dann einen guten grund anzurufen und dich von deiner besseren seite zu präsentieren.

jetzt ist ja grad fasching, ein guter zeitpunkt sich um andere hbs zu kümmern.

p.s.: und wenn du das gefühl nicht los wirst, dass sie aufgrund schlechter erfahrungen lse ld ist, dann lass die finger von ihr! du bist nicht ihr thearpeut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure tipps. Ich werde sie Morgen mal anrufen und neben bei mal schauen wo die ganzen HBs in ihren hasenkostümen rumlaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden