FB -> Gefuehle entstanden. Weitere Vorgehensweise?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 19

3. > 30

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo Community,

Ich habe vor 2 Jahren, als ich noch mit meiner Exfreundin zusammen war, ein Maedchen kennengelernt. Als ich mit meiner Exfreundin fuer eine kurze Zeit ausseinander war, habe ich mich mit dem Maedchen getroffen und hatten Sex.

Das Gute zu dieser Zeit, war dass es fuer mich lediglich eine FB war, so dass ich eigentlich nie wirklich Interesse an ihr hatte. Mir war es egal, ob sie sich bei mir gemeldet hat oder ob sie sich mit anderen getroffen hat.

So lief das ungefaehr 2 Jahre, ohne Probleme, ohne Eifersucht. Alles war allerdings Undercover, niemand wusste davon.

Bisher alles perfekt.

Doch vor ca. 3 Monaten fing eine Phase an, in der wir uns fast jeden Tag gesehen haben. Wir haben nichts ausserhalb von zu Hause gemacht. Wir waren ausschliesslich bei mir oder bei ihr zu Hause. Dann fing irgendwann auch die Kuschelei an, auf die ich vor dieser Phase nie wirklich Lust hatte.

Dann ist sie fuer 3 Tage in den Urlaub gefahren, um Freunde zu besuchen. Nachdem Sie aber wieder aus dem Urlaub kam, meldete sie sich nicht mehr wirklich wie zuvor bei mir. (Sonst hoerte ich jeden Tag was von ihr, und sie wollte mich sehen).

AB HIER fings dann bei mir an. Da hab ich erst gemerkt, dass ich Gefuehle fuer sie habe. Ich haette mir nie gedacht, dass ich mich in sie verknalle. NIEMALS!

Jedenfalls trafen wir uns, um ueber unsere Situation zu sprechen. Sie erzaehlte mir, dass sie in unsere Phase, in der wir uns jeden Tag gesehen haben, wahrscheinlich Gefuehle entwickelt hat, sich diese allerdings nicht bestaetigt haben, als sie im Urlaub war. Sie koennte zudem nicht mehr so weitermachen wie zuvor. (Also FB) Ich erzaehlte erstmal gar nichts ueber meine Gefuehle.

Das traf mich! Sie hat einfach den Spiess umgedreht, Leute!

Einige Tage vergingen. Ich traf mich mit ihr und hab ihr gesagt, dass ich mich in sie verknallt habe.

Jetzt kommt der Knaller! Sie schrieb mir, dass sie etwas Zeit fuer sich braeuchte um zu merken, was sie will. (Irgendwie Bullshit)

Gut ich habe mir dann halt gedacht, verkackt! Du hast das Game verloren. Und sagte ihr, dass es jetzt wohl von meiner Seite besser waere, sie in Ruhe zu lassen und bedankte mich fuer die schoene Zeit.

Sie teilte mir mit, dass sie aufgrund dieser Nachricht anfing zu weinen (ob das stimmt, sei dahingestellt)... aber ein gutes Zeichen?!

Obwohl ich den Kontakt mit ihr abbrechen wollte, meldet sie sich trotzdem noch bei mir... aber seitdem sie aus dem Urlaub zurueck ist, hatten wir keinen Sex. (ca. 2 Wochen)

Frage:

Was soll ich nun tun? Ich will sie einerseits haben, anderseits habe ich keine Lust weiter Gefuehle zu entwickeln... weil letztlich wird man sowieso irgendwann verletzt.

Vielen Dank Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Einige Tage vergingen. Ich traf mich mit ihr und hab ihr gesagt, dass ich mich in sie verknallt habe.

Ach Junge ...

Was soll ich nun tun? Ich will sie einerseits haben, anderseits habe ich keine Lust weiter Gefuehle zu entwickeln... weil letztlich wird man sowieso irgendwann verletzt.

An deiner Lebenseinstellung arbeiten. Wenn ich sowas schon lese!

Zur Sache:

Du hast dich auf Verbalisierungen eingelassen, die hier aber Kontraproduktiv waren (so wie sie es bei Gefühls- und Emotionsangelegenheiten fast immer sind).

Obwohl ich den Kontakt mit ihr abbrechen wollte, meldet sie sich trotzdem noch bei mir... aber seitdem sie aus dem Urlaub zurueck ist, hatten wir keinen Sex. (ca. 2 Wochen)

Hierzu bitte mehr Details, sonst kann ich dir keinen konkreten Rat geben.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch vor ca. 3 Monaten fing eine Phase an, in der wir uns fast jeden Tag gesehen haben. Wir haben nichts ausserhalb von zu Hause gemacht. Wir waren ausschliesslich bei mir oder bei ihr zu Hause. Dann fing irgendwann auch die Kuschelei an, auf die ich vor dieser Phase nie wirklich Lust hatte.

Dann ist sie fuer 3 Tage in den Urlaub gefahren, um Freunde zu besuchen. Nachdem Sie aber wieder aus dem Urlaub kam, meldete sie sich nicht mehr wirklich wie zuvor bei mir. (Sonst hoerte ich jeden Tag was von ihr, und sie wollte mich sehen).

AB HIER fings dann bei mir an. Da hab ich erst gemerkt, dass ich Gefuehle fuer sie habe. Ich haette mir nie gedacht, dass ich mich in sie verknalle. NIEMALS!

Oh Wunder :rolleyes: Was erwartest du denn? Nach 2 Jahren nur rumvögeln ohne emotionale Bestätigung und dann auf einmal intensiver Kontakt mit vögeln ohne sonstige Alternativen? Da verknallt man sich halt das ist fast schon biologisch determiniert.

Jedenfalls trafen wir uns, um ueber unsere Situation zu sprechen. Sie erzaehlte mir, dass sie in unsere Phase, in der wir uns jeden Tag gesehen haben, wahrscheinlich Gefuehle entwickelt hat, sich diese allerdings nicht bestaetigt haben, als sie im Urlaub war. Sie koennte zudem nicht mehr so weitermachen wie zuvor. (Also FB) Ich erzaehlte erstmal gar nichts ueber meine Gefuehle.

Übersetzung: Ich habe mich in dich verknallt, im Urlaub hab ich mit wem anders rumgeknutscht/Sex gehabt und dabei Lust und Spaß empfunden und weil das nicht in meine dämlichen Moralvorstellungen passt das beides sein kann und ich dir das außerdem nicht erzählen kann ohne das du eifersüchtig wirst dreh ich jetzt am Rad! 8-)

Jetzt kommt der Knaller! Sie schrieb mir, dass sie etwas Zeit fuer sich braeuchte um zu merken, was sie will.

s.o. Bestätigung.

(Irgendwie Bullshit)

Exakt.

Gut ich habe mir dann halt gedacht, verkackt! Du hast das Game verloren. Und sagte ihr, dass es jetzt wohl von meiner Seite besser waere, sie in Ruhe zu lassen und bedankte mich fuer die schoene Zeit.

Sie teilte mir mit, dass sie aufgrund dieser Nachricht anfing zu weinen (ob das stimmt, sei dahingestellt)... aber ein gutes Zeichen?!

Double Bind. Lass dir von sowas doch nicht den Kopf verdrehen. Doppelmoral von anderen Menschen ist schwerlich dien Problem?

Obwohl ich den Kontakt mit ihr abbrechen wollte, meldet sie sich trotzdem noch bei mir...

Double Bind! Chill mal, triff dich mit ihr, eskaliere und lass diese rumspinnerei nicht zu. Die Frau will das du jetzt steuerst. Also mach das.

aber seitdem sie aus dem Urlaub zurueck ist, hatten wir keinen Sex. (ca. 2 Wochen)

Ändern! Zügig! Du hast noch etwa 1 Woche vllt etwas mehr oder weniger. Eher weniger. Egal welcher Vorwand, ändern! Sonst kommt sie zu dem Schluss das es "nicht geht" weil "ihr Kobold Terry gesagt hat das er einen Topf voller Gold will" oder ähnlich sinnvolle Gründe. Emotion wieder in die richtige Position vögeln, danach reden und klären was ihr beide überhaupt wollt.

Du weißt doch was du willst oder?

Gruß,

Antidote

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich habe verstanden. Wenn ich sie jetzt explizit in Richtung LTR führen möchte, wie gehe ich nun vor, wenn ich die oben genannten Fehler gemacht habe. Ich denke sie hat durch meine Gefühlsoffenbarung das

Interesse an mir verloren. Zudem bin ich irgendwie der Meinung, dass ich mit ner Frage um nen Treffen tiefer auf der Interessensskala rutsche. Wir haben jeden Tag kontakt... also käme doch nen plötzlicher Freeze als Beleidigte Leberwurst rüber ?! Ich hab vergessen zu erwähnen

dass sie ab unserem ersten Gesprächstreffen den Sex abgeblockt hat. Nun ist jedes Treffen, was wir

bei mir oder ihr verabreden würden, von ihr so gedeutet, dass ich sie vögeln möchte...

Ich habe an Attraction verloren... wie krieg ich des wieder?

Ich weiss einfach nicht wie ich vorgehe soll, weil ich nicht weiss was in ihr vorgeht und was sie will...

bearbeitet von Don Dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade in der selben Situation hab ne FB, möchte eine Beziehung sie jedoch nicht.

Ich lass die geschichte einfach laufen und Orientiere mich an anderen Frauen, denn die einzigste Möglichkeit eine Frau zu vergessen ist eine Frau!

Ich geh morgen mit ihr auf einen Rosenmontagszug, dort werd ich mit paar Mädels flirten (unter ihrer Beobachtung) und dann dementsprechend reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden