You have to got the Balls

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wie schon im Jubel thread geschrieben, habe ich gestern nen Date mit nem absoluten Top Mädel ausgemacht.

Ich war gestern inner Bar und habe dort ne Bar Keeperin gesehen, die ich nen bischen gegamed habe.

Sie hb7,5 1.70 groß Blond hübsches gesicht, schlank, riesen titten .

Ich saß ca 5 stunden in dem Laden und habe die ganze Zeit mir überlegt, ob ich sie einfach mal nach nem date fragen soll oder nicht.

Und jungs ich muss sagen ich hatte ne scheiß angst es zu tun, immerhin werden ja Barkeeperinnen gefühlte 1000x am Tag angegraben

und es ist ihnen ja eigentlich verboten was mit Kunden anzufangen. Also die chancen standen eigentlich gegen mich.

Dennoch wollte ich diese challenge aber wirklich eingehen um zu schauen was passiert.

Irgendwann stand ich vor der Bar und unterhielt mich mit nem Kerl der nen shirt trug auf dem ein Witz über schrödingers Katze stand.

Für alle die nicht wissen um was es da geht, eine Katze ist in einer Kiste, aber man weis nicht ob sie tot oder lebendig ist.

Diese Sache hat mich inspiriert, dass der einzige weg herausfinden wie meine chancen bei der Bar keeperin stehen, derjenige ist sie einfach zu fragen.

Ausgehend von der Grundlage, dass ich eh nichts zu verlieren habe .

Also bin ich straight zu ihr hin und habe sie einfach nach nem date gefragt und sie meinte, ja klar sie würde sich gerne mit mir treffen :yahoo: .

Ich kann es irgendwie bis jetzt immer noch nicht fassen, weil ich hatte fest mit ner Absage gerecht ala

"du danke dass du fragst und das ist ja echt nett, aber ich habe nen freund und ich darf das nicht von meiner arbeit aus."

Im Gegenteil sie ist Single und hat mir das auch mal gesagt. Desweiteren hat sie die ganze Zeit immer so verstohlen zu mir hergeschaut und mich als ich mich verbabschiedete von sich aus umarmt obwohl ich ja eigentlich nur kunde bin.

Der eigentlich Grund warum ich dieses Unterfangen eingegangen bin war, eigentlich nur, um danach auch mit ner absage ruhig schlafen zu können, um nicht dem Kopf kino zu verfallen wie

es denn hätte sein können.

Nunja darauf meinte ich sie solle mir dann bitte ihre Handy nummer geben. Darauf folgten nen paar kleine Shit test´s ala du ich darf dir meine Nummer nicht geben verbot vom chef

und wenn du das nächste mal wieder da bist dann können wir ja was ausmachen.

Ich hab ihr dann darauf klar gemacht, dass sie mir gleich sagen soll, ob sie sich mit mir treffen will oder nicht und ich kein bock auf spielchen habe und wenn sie kein Interesse hat ist das absolut ok für mich.

Das war in dem Moment nicht so daher gesagt, sondern total ernst gemeint, weil meine Zeit zu wertvoll für solche spielchen ist und ich klare tatsachen will.

Sie meinte dann ja klar will sie mich auf jeden fall treffen, sie bekommt nur riesen ärger wenn ihr chef sieht, dass sie mir ihre nummer gibt.

Nunja wir haben sie sache dann so geklärt ich bin kurz raus aus der bar für 10 min, kam dann wieder rein hab mich zu bekannten an nen tisch gestellt und sie hat mir nen kleinen Zettel in die Hand gedrückt, unauffällig als sie kam um gläser abzuräumen.

Keine ahnung wies weiter geht, aber kann es selber noch gar nicht fassen :yahoo:

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden