So erstelle ich auch mal nen Jubel Thread.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OK nachdem ich hier schon sehr oft sehr negative dinge reingestellt habe und schon oft am verzweifeln war, hier mal zur Ausnahme nen Jubel Thread.

1. Vor einigen Monate kam ich in eine Kneipe und sah dort eine Bar keeperin wo mir schier der Mund offen stehen geblieben ist so geil sah die aus.

Will heißen ca 1,70 groß Schlank Blond, hübsches Gesicht und riesen Titten. Das war bis dahin das best aussehendste Mädel, was ich bis dato im echten leben gesehen hatte.

Ich und meine Jungs dachten uns nur auch du scheisse ist die geil. Damals ist sie natürlich für mich total unerreichbar gewesen.

Gestern war ich wieder einmal in der Bar und habe es geschafft,

a) dass sie mich von sich aus beim verabschieden umarmt hat.

b) dass ich mit ihr nen date ausgemacht habe

c) dass sie mir ihre handy nummer gegeben hat obwohl ihr chef eigentlich verboten hat Barbesuchern ihre nummer zu geben.

Dazu kommt noch, dass ich einen Tag davor einen potenziellen riesen auftrag geschäftlich an Land gezogen habe,

Nachdem ich dann aus der Bar ging und mit meinen Leuten weiter zog hab ich mich gefühlt wie der König der welt.

Dann später habe ich einen der Jungs mit denen ich unterwegs gefragt wie er sie denn vom aussehen findet und er meinte nur OMG she´s so fucking hot :yahoo:

also dass sind dann so Momente wo alle Niederlagen und jede Demütigung es wert war.

Keine Ahnung wie sache weiter geht aber es war eine tolle sachem nach all den rückschlägen, dass es zumindest für den Augenblick richtig läuft.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden