Char Mant 0 Beitrag melden Februar 18, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi Leute!Ich bin 17. Jahre alt. Sie, HB 9, 16. Bisher haben wir uns noch nicht getroffen. Wegen den Feiertagen, laufen viele gute Partys momentan und die Leute kommen in guter Stimmung. Genau, wie ich. Ich kam zu der Party und öffnete 2-3 sets um in den richtigen State zu kommen. Alles lief gut und ich bekam auch 2 Nummern. Ich wusste das, dieses eine Mädchen von meiner Schule kommen würde, die mir letzte woche abgesagt hatte, als ich mit ihr etwas unternehmen wollte. Sie wusste, dass ich hier auf der Party noch ne Chance bekommen würde, vor allem weil wir vorher nur über Facebook Kontakt hatten. Ich war für ein Jahr lang ihr Coach, trotzdem bin ich nur ein Jahr älter. Als ich nach einem Jahr meine Coaching Karriere beendet hatte und das Mädchen coachen den überließ, die die Nerven dafür haben, brach unser Kontakt ab. Als ich ihr 2 Jahre später ma wieder geschrieben habe, sagte sie dass es ihr gut ginge und bla bla bla. Auf jeden Fall konnte ich sie auf der Party nicht ansprechen. Pussy Verhalten hoch 10. Ich hab mir selbst dafür Vorwürfe gemacht, weil sie mir dauernd Augen Kontakt gab und wollte, dass ich sie anspreche. 4 andere Sets geöffnet was schon en Erfolg war, für den Anfang. Doch bei ihr habe ich es nicht hinbekommen. Mein Wert ist dadurch ziemlich gesunken.Ich sehe sie jeden Tag in der Schule.Chancen versaut? Was ist der nächste Schritt? Februar 18, 2012 bearbeitet von Char Mant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Februar 18, 2012 geantwortet Du hast garnichts versaut, es kommt nur immer darauf an, wie du es später dem HB rüberbringst. Als du auf der Party warst, hast du ihr ständig Blicke zu geworfen? Oder hast du dich auf andere HB´s konzentriert?Der nächste Schritt ist ganz simpel und einfach zugleich. Kontakt mit ihr aufnehmen. Ruf sie doch einfach mal an und mach was für die kommende Woche aus. Sie wird bestimmt nicht absagen, wenn sie dich die ganze Zeit schon im Visier hat.Was aber noch wichtiger ist, arbeite an deinem Innergame. Anscheinend hast du ein Problem damit, dich mit ihr zu unterhalten, sprich du hast ein schlechts Selbstbild von dir. Wärst du mit dir im Reinen, dann wäre das ansprechen der Frau überhaupt kein Problem. Also, arbeite zuerst an dir, löse deine persönlichen Probleme und dann ab zu der Schnitte!Noch Fragen?Good LuckDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Char Mant 0 Beitrag melden Februar 18, 2012 geantwortet Als ich die ersten Sets geöffnet habe, war ich ziemlich positiv dem Abend gegenüber. Doch als sie dann da war, dacht ich mir die ganze Zeit: "öffne sie jetzt, tus jetzt. ", während ich oft zu ihr geschaut habe. Ich hab dann nur noch den Abend mit en paar Freunden und Freundinnen verbracht, ohne was zu tun :/Ich hab noch nich mal ihre Nummer. Sie nochmals anzuschreiben wäre aber auch unangebracht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen