BETROGEN ! UND ICH WEIß NICHT GENAU WARUM?!

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ganz genau, Generation Facebook -.-

Konzentrier dich auf dich, nicht auf Sie.

Zeig ihr das du auch ohne Sie spaß haben kannst, amüsier dich, geh feiern, treff dich mit anderen Mädels und fremd gegangen ist Sie dir, weil du ihr unterschwellig oder auch direkt gesagt hast "dann schlaf doch gleich mit ihm"

Ergo, Sie war abgefuckt von dir, hatte aber mit ihren Freunden spaß, also reichen hier ein paar nette Worte von dem "geilen Typen" aus, um sie rumzukriegen + sie war stoned.

PS: Auf Flirtversuche @FB nicht eingehen, mach das gleiche und glaub mir Sie hört auf damit und wird dich sofort konfrontieren "Warum flirtest du mit anderen Mädels bla bla" und BITTE komm jetzt nicht mit "Du machst das doch auch" .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe User,

ich bräuchte dringen eure Hilfe, Ratschläge oder Beratung.

Es ist heute genau 52 Tage (28. Dez. 2011) her das meine Ex & ich uns getrennt haben.

Lies euch bitte vor was passiert ist und nehmt mir bitte den Gründe wieso sie mir sowas angetan hat:

Ein Tag vor unserer Trennung, habe ich sie Abends angerufen um sie zu fragen wo sie sei,

darauf hin anwortete sie, sie sei mit Freunden unterwegs. Weil ich wusste das da auch Jungs dabei

sind habe ich zornig mit ihr gesprochen und einfach aufgelegt.

Paar stunden später sah ich ein Facebookstatus von ihr wie sie mit 2 jungs am kommentieren war, eher gesagt sie waren am flirten.

Da rief ich sie sofort an und fragte sie was das soll? Sie meinte zu das sind nur freunde von ihr, da läuft nichts.

(Frage an euch wieso flirtet sie mit anderen Typen und dann auch noch so das ich das sehe ?)

Trotzdem fühlte ich mich von ihr verarscht und sagte zu ihr: ,,Wieso tust du mir das an ?Ach komm, wenn du sowas abzieht dann bums doch mit diesen Typen!''

Daraufhin rastete sie total aus und meinte zu mir jetzt weiss ich was für ein Typ ich bin . (Frage an euch: Hää? Was meint die damit ?) Und sie legte dann auf.

Auf meine Frage wieso gab sie mir keine Antwort.

Nach einer halben stunden sah ich mir ihr Facebook-Profil an. Jetzt wirds bitter . . .!

Sie endete unseren Beziehungsstatus und war aufeinmal in einer Beziehung mit jemand anderen.

Ich war auf 180 und rief sie sofort an. Sie sagte zu mir es ist vorbei.

Ich fragte sie erstmal wer ist dieser Kerl ist mit dem sie zsm ist.

Sie meinte: ,,Wir sind nicht zsm, auch wenn wir es sind was geht das, dass was an?!'

Ich fragte sie wieso sie mir das antun ? Sie gab mir keine Antwort und legte einfach auf.

Aber ich ließ nicht locker, weil ich das Gefühl hatte irgendetwas stimmt hier nicht.

Ich fand dann später von ihr herraus das sie, als sie mit mit ihren freunden unterwegs war mit einen Jungen rumgeleckt hat. Sie gestand.

Sie schrieb auch noch:,,Ich war stoned und der Typ mit dem ich rumgeleckt habe der war so geil. Es war nichts sexuelles oder das wir uns verliebt haben, wir haben einfach nur rumgeleckt''. (Frage an euch: Wieso schreibt die mir sowas?)

Sie entschuldigte sich und meinte wir können noch freunde bleiben, sie will mich nicht verlieren dies das ...

...aber wie soll ich mit jemand befreundet sein der mich betrogen hat. Und ich hab sie Schlampe genannt.

Seit dem haben wir uns auf Fb blockiert und nicht mehr gesehen.

Ich Sache hat mich zu tiefst bedrückt, ich wollte herraus finden wieso sie mir das angetan hat.

Vor ca. 3 wochen hat mir ein Freund gesagt das sie mich einfach nicht mehr geliebt hat.

Aber dann stellte ich mir die selber Frage: ,,Wenn sie mich nicht mehr geliebt, wieso konnte sie mir das einfach nicht sagen? Anstatt so ne scheiße abzuziehen!''

Erst vor ein paar tagen konnte ich von ihr persönlich per telefon herraus finden wieso sie mir das angetan hat.

Sie meinte sie wollte sich davor ''rächen'' also mir ein ''Denkzettel'' verpassen, weil wie ich mit ihr gesprochen habe, als ich sie ertappte wie sie mit 2 Jungs via Facebook am chatten war.

Aber Leute ist echt nicht verständlich das ich so ausraste, weil ich meine geliebte nicht verlieren will.

Selbst wenn das übertrieben war wie ich mit ihr gesprochen habe, ist es doch kein Grund fremdzugehen.

Ich glaube das ist nur ne billige Ausrede von ihr ! Ich will nicht glauben das sie ein Schlampe ist... :unsure:

Könnt ihr mir vilt sagen was der ''wahre'' Grund dafür ist das sie mir sowas angetan hat ? :-(

Hey ganz ehrlich, willst du die richtige Antwort für das? GEH IN DIE ECKE UND WEIN DU PUSSY!!! Was ist los mein Freund mit dir?

Wenn du nicht ein Mann bist und ihr kein Standpunkt sagst z. B. es wird so und so gemacht (wenn sie sich nicht dran hält ciao ciao) dann macht sie natürlich was sie will... "sie macht mit einem anderen rum" oh nein ? denk mal nach warum? Weil du kein Mann bist sie hat keine Lust mehr auf dich usw usw Wann würdest du mit einer anderen rummachen? natürlich, wenn sie dich langweilt usw? ist ja klar !! Und dann legt sie noch auf dein Gesicht auf also noch mehr respektlosigkeit geht nicht mehr also bei mir kann keine sowas machen hat auch nichts mit PU zu tun!! Du hast angst sie zu verlieren deshalb machst du nicht deine Klappe auf aber genau wenn du dein Mund aufmachst dann wirst du noch attraktiver für sie!!

Natürlich setzt sie einen drauf "ist in beziehung mit...hans jörgen usw" 1. um die eifersüchtig machen und 2. du juckst sie garnicht und sie sucht sich einen neune vorallem richtigen Mann..

Natürlich wär ich eine Frau würde ich so ein Kerl wie dich auch nicht mehr lieben.... ein Mann ist jemand der seine Grenzen hat egal für wem (außer Familie das ist natürlich was anderes - zumindest bei mir) Aber wenn du nicht dein Mund auf machen kannst können wir nichts machen.. das beste was du machen kannst bzw, MUSST kein kontakt mehr zu so einer schlampe was willst du mit der noch?

Kurz und Knapp: Du bist eine Pussy wenn sie was macht hast du keine Grenzen kannst nicht sagen "halt stopp bis hier und dann ist feierabend" und genau das hat sie bei felix, alex oder markus aber nicht bei dir und dass ist unattraktiv...

Gebe den Frauen kein Frei-Fahrts-Ticket... Frauen musst du erst recht noch dominanter sein Am Anfang damit die wissen dass sie dir nicht auf dden Kopf scheißen können ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt deine story zu kennen, weil du hast sie ja nicht in den text geschrieben ist die sache gaaanz einfach.

Gaaaanz einfach sie hat einfach keinen grund mehr gehabt, mit dir weiter zusammen zu sein.

Kann mehrere Gründe haben.

1. Sie hat sich zu sehr eingeengt gefühlt in der Beziehung.

2. Du bist einfach langweilig und sie hat nen cooleren Typ kennen gelernt . Sehr wahrscheinlich . Denn oft sind Mädels nur so lange mit nem Kerl zusammen bis sie nen besseren finden.

3. Oder der eigentlich wichtigste Grund du bist ihr in den arsch gekrochen, hast dich betaisieren lassen dadurch ist deine Anziehungskraft auf 0 gesunken und sie hat dich fallen gelassen wie ne heiße kartoffel.

Mit LSE/HSE hat das nicht wirklich viel zu tun. Auch nen LSE wird mit nem kerl genauso wenig schluss machen wenn der Kerl alles richtig macht wie nen HSE Mädel das tun würde.

Klar LSE Mädels sind da nen bischen schwerer zu halten aber auch nen HSE Mädel wird schluss machen, wenn du dich Betaisieren lässt.

Die einzige Ausnahme frauen ab 40 die angst haben keinen neuen Partner mehr zu finden oder LSE/LD frauen da darfst du dich gerne betaisieren lassen und sie werden nicht schlußmachen dann bist du aber

auch nur fußabtreter und sklave für alles.

Die Story geht weiter !

Also gut du hast die geschichte jetzt ganz erzählt aber du hast verkackt mein Junge. Ich sag nur welcome to the real world.

Aber du bist in guten händen hier im forum also schreib die kleine ab und lern was aus der geschichte.

Ich kann dir genau sagen, was sie da abgezogen hat, sie hat versucht die eifersüchtig zu machen um dich zu testen und du hast den Test verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Bullshit den man immer und immer wieder in diesem Forum liest. Jeder Mann, der eine Frau liebt wird eifersüchtig, wenn sie mit einem anderen flirtet oder wenn sonst Gefahr droht, dass sie bald weg sein könnte. Der einzige der "cool" bleibt, ist nicht irgendein George Clooney, sondern ein KJ aus diesem Forum!

Du sagst es genau richtig: Wenn Gefahr droht, wird man eifersüchtig. Würdest du nun aber wissen, was für ein toller Typ du bist, dass deiner Freundin so schnell niemand etwas Besseres bieten kann, dann würdest du Sache, wie harmloses Getippsel auf FB (Beispiel des TEs), auch nicht als Gefahr betrachten. Das heisst, je weniger Selbstwertgefühl du hast, desto schneller fühlst du dich bedroht und desto eher gibt es Eifersuchtsdrama. Das ist wie bei den Hunden: Die Kleineren bellen viel schneller als die Grossen, weil sie schneller Angst kriegen.

Und Eifersucht ist, leider Gottes, weder sexy noch sonst irgendwie anziehend. Oder würdest du eine Frau wollen, die immer auf 180 ist, sobald du auch nur einer anderen Frau nachguckst?

MMn nach ist Fremdflirten kein Shittest, sondern ein Zeichen, dass die Beziehung zu Ende geht. Und falls es doch ein Shittest ist, fall ich gerne durch, denn auf solche Spielchen habe ich eh keinen Bock.

Das ist durchaus dein Recht. Jedoch je nachdem, wo für dich das Fremdflirten anfängt (angucken, ansprechen, anfassen, ect.) wirst du keine Chance haben, eine Beziehung zu führen, die länger dauert als die erste Verliebtheitsphase, weil früher oder später jede Frau mal links und rechts schaut, was es so gibt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Info wir waren 1 Monat und 3 wochen zusammen

Ja ich muss euch Recht geben und das auch ein Fehler: Ich nahm dieses Mädchen als Alles

Weil Leute sie war noch Jungfrau, halt das das unschuldige Mädchen von neben an.

Und ich hätte mit der Situation in der es schluss war viel cooler angehen soll, sprich : sie einfach Ignorieren und nicht nachfragen. Das bereue ich jetzt auch. Wahrscheinlich wäre sie mir hinterhergegangen.

Bloß mein Gewissen und Herz haben mich mit diesen fragen geplagt.

Ich sehe es ein ich war kein Mann weil ich war blind vor Liebe.

Bloß Leute wieso macht sie so einen Test, wieso riskiert sie so unsere Beziehnung ?

Und ehrlich gesagt Liebe ich sie noch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß Leute wieso macht sie so einen Test, wieso riskiert sie so unsere Beziehnung ?

Weil sie manipulativ und LSE ist und daher deiner nicht würdig. Such dir ordentliche Frauen und nimm die alte als Mätresse mit in deine neue Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Selbst wenn das übertrieben war wie ich mit ihr gesprochen habe, ist es doch kein Grund fremdzugehen.

Och, das ganze war ne wunderbare Steigerung ihrer Shittest. Und du bist durch jeden mit fliegenden Fahnen gerasselt.

Nicht alles ist ein Shit Test. Manchmal handeln Menschen einfach egoistisch, rücksichtslos und/oder situationsbezogen. Manchmal muss ich auch nicht jeden "Shit Test" bestehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, das ganze war ne wunderbare Steigerung ihrer Shittest. Und du bist durch jeden mit fliegenden Fahnen gerasselt.

Nicht alles ist ein Shit Test. Manchmal handeln Menschen einfach egoistisch, rücksichtslos und/oder situationsbezogen. Manchmal muss ich auch nicht jeden "Shit Test" bestehen.

Natürlich ist nicht alles ein bewusster Test. Aber man darf einen Shittest auch nicht so verstehen, dass eine Frau am Morgen aufsteht, sich ne Tasse Kaffee macht und sich dann überlegt, wie sie heute ihren Mann wieder mal testen könnte. Persönlich kann ich mir kaum vorstellen, dass es überhaupt Frauen gibt, die das bewusst machen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Vielmehr erkennt die Frau an Reaktionen auf ihr unbewusstes Handeln, ob der Mann einen gefestigten Charakter hat. Einige hier im Forum bevorzugen auch die Bezeichnung "Frametest", obwohl auch hier wieder von Test gesprochen wird, finde ich diese Bezeichnung eigentlich zutreffender.

Egal wie man es nennt, reagiert man auf Frechheiten, Unhöflichkeit, Respektlosigkeit, gute Witze oder schlechte Witze unbeholfen, verärgert, aggressiv, beleidigt, rasselt man durch, respektive zeigt, dass man doch nicht so selbstsicher ist, wie man vielleicht auf den ersten Blick scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist nicht alles ein bewusster Test. Aber man darf einen Shittest auch nicht so verstehen, dass eine Frau am Morgen aufsteht, sich ne Tasse Kaffee macht und sich dann überlegt, wie sie heute ihren Mann wieder mal testen könnte. Persönlich kann ich mir kaum vorstellen, dass es überhaupt Frauen gibt, die das bewusst machen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Vielmehr erkennt die Frau an Reaktionen auf ihr unbewusstes Handeln, ob der Mann einen gefestigten Charakter hat. Einige hier im Forum bevorzugen auch die Bezeichnung "Frametest", obwohl auch hier wieder von Test gesprochen wird, finde ich diese Bezeichnung eigentlich zutreffender.

Egal wie man es nennt, reagiert man auf Frechheiten, Unhöflichkeit, Respektlosigkeit, gute Witze oder schlechte Witze unbeholfen, verärgert, aggressiv, beleidigt, rasselt man durch, respektive zeigt, dass man doch nicht so selbstsicher ist, wie man vielleicht auf den ersten Blick scheint.

Theorie und Shittests hin oder her. Wenn sich eine Frau so manipulativ benimmt wie das Mädel, um das es im Thread geht dann ist es doch scheißegal, oder? Der TE sollte das Weite suchen und seine Oneitis los werden. Warum sie so gehandelt hat ist doch scheißegal und nicht zielführend. Wichtig ist, dass er jetzt von ihr los kommt und damit den Weg dafür ebnet neue, weniger manipulative Frauen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Die Kleine legt aber auch wirklich ein rotzfreches Verhalten an den Tag, sei froh das du sie los bist.

Deine Fehler solltest du allerdings auch nicht übersehen. Sie macht was mit Freunden und du tickst sofort aus...was war da los? Langeweile, Beziehungsfrust oder doch einfach nur dicke Eier? ;-) Hättest du da cooler reagiert und weniger Verlustangst an den Tag gelegt wär die ganze Geschichte sicherlich nicht so eskaliert. Anschließend stalkst du noch ein wenig Facebook nach Hinweisen auf ihr "unverfrohrenes" Verhalten ab, ganz großes Kino...

Zugegebenermaßen fällt mir das auch nicht immer leicht. Ich und meine Süße haben eigene Freundeskreise, beide sowohl Mädels als auch Typen in selbigen und daher ist sie auch ständig mit anderen Jungs unterwegs. Aber ganz ehrlich was ist schon dabei? Sie hat das Recht dazu rumzuhängen mit wem auch immer sie will. Entweder du vertraust ihr oder es geht dir am Arsch vorbei was sie treibt, im Idealfall beides. Mach was mit deinen Freunden, arbeite an deinen Zielen, treib Sport, was auch immer.

Und hör auf zu jammern, in den seltensten Fällen sind wir komplett unschuldig an den Dingen die uns passieren, so auch hier. Mach's halt beim nächsten mal besser.

Können wir nicht mal mit dem Scheiß "Ach, das war deine Freundin?" in allen Variationen aufhören? Dadurch das der Spruch immer wieder kommt wird er auch nicht lustiger :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wie immer, wenn ich es zu meiner Regel gemacht habe monogam zu leben, dann fliegt die Frau raus wenn sie meint das "testen" zu müssen. Da bin ich dann auch ein wenig verärgert.

Die Frage ist aber wie so oft nicht, wie reagieren, sondern wie inkonsequent man gehandelt haben muss, damit es überhaupt so weit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage mal ganz erlich,vor ca einem Jahr(alle erste Bezihung (erste Liebe)) ist mir genau die gleiche Geschichte passiert und Ich seh es jetzt so.....Ich liebe Frauen...ich liebe Sex ...und noch viel mehr liebe ich mich selbst.Ich war früher genau so einer Unschuldiger und Korrekter junger Mann der gedacht hat ich bin treu, schaute andere mädels kaum an ...warum tat sie mir sowas an ?!...ich wurde eifersüchtig nahe zu agressiv ,bin ihr hinterhergerannt ,bin immer ausgerastet also alles falsch gemacht was man machen konnte,genau so wie du !.Aber wenn man so nachdenkt,mit solch einem Benehmen(nicht mal Beta ist sowas...sowas ist Gamma) pusht man die Dame zur Göttlichkeit hoch der man bereit ist die Füße abzulecken.Keine Frau wird so einen Mann verehren und/oder lieben.Eine Frau muss an 2er Stelle stehen...in dem Du ihr nachspionierst und etc stellst du sie auf dem Podest und verleihst ihr eine Krone,Medalie+ einen riesigen Selbstbewusstseinpush..beschränk dich nie auf eine Frau..sowas wie monogam gibt es nur bei Pinguinen und in Disney Filmen .Was du jetzt machen kannst ?( wie ich mal so einen guten Spruch hier ausm Forum rausgelesen hab und der mir sehr gefallen hat, weil ers genau aufm Punkt genau bringt) zitiere: Du kannst dich entweder in die Ecke verkriechen und anfangen zu weinen oder du nimmst ihre ganze Schule durch und verschohnst nur den Hausmeister Horst ! Werde besser ,werde der Beste !

Pan

bearbeitet von Roman Pan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Werde besser ,werde der Beste !

Don't agree. Mach' dir keinen Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den anderen nur Recht geben. Vergiss sie und fang an dein leben zu leben und dich von irgendwelchen Zwängen zu lösen. Manchmal sticht es mir Heute noch ins Herz wenn ich LdS lese und feststelle was ich alles falsch gemacht habe. Lass dich nicht unterkriegen und fang an zu lernen was es heißt ein Mann zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war früher genau so einer Unschuldiger und Korrekter junger Mann der gedacht hat ich bin treu, schaute andere mädels kaum an ...warum tat sie mir sowas an ?!...ich wurde eifersüchtig nahe zu agressiv ,bin ihr hinterhergerannt ,bin immer ausgerastet also alles falsch gemacht was man machen konnte

Das witzige ist doch: Wärst Du wirklich agressiv geworden, hätte sie Dir als Therapie gleich mal einen geblasen. :-)

The Wonders of LSE - wer ist nicht schonmal drauf reingefallen - einfach über sich selbst grinsen, lachen, weitermachen.

• TOP 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielmehr erkennt die Frau an Reaktionen auf ihr unbewusstes Handeln, ob der Mann einen gefestigten Charakter hat.

Hi Mauerbluemchen

kannst du mir das vielleicht näher erläutern ? Bespiele geben ?!

Für mich ist da es kleines Verständnisproblem. Wie kann etwas unbewußt sein wenn ich doch Reaktionen des anderen erkenne ?

LG

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
,,Wieso tust du mir das an ?Ach komm, wenn du sowas abzieht dann bums doch mit diesen Typen!''

Wunder dich über nichts, was danach passiert ist. Ganz ehrlich.

Zur Info wir waren 1 Monat und 3 wochen zusammen

Und ehrlich gesagt Liebe ich sie noch ...

Ich zweifle, dass das Liebe ist.

Keine Ahnung wieso manche Männer so drauf sind wie du.

Deine Freundin geht einen Abend weg und du machst ihr die Hölle heiß. Was hat sie denn sooo schlimmes bei Facebook geschrieben?

Ich hätte dich nach der ersten SMS für verrückt erklärt und jeglichen Respekt vor dir verloren. Folglich Trennung. Is so.

Kann dir nur raten, dass du dieses Verhalten schnellst möglich ablegst. Keine gesunde Frau, ist mit so einem Kontrollfeak in einer Beziehung.

Lass dir die ganze Geschichte eine Lehre sein. Sei froh, dass es nur irgendeine Frau war, mit der du nicht lange zusammen warst. Ihre Aktion war unschön, aber das machts ja auch leichter, drüber weg zu kommen. Stell dir mal vor, dass wäre nach 5 Jahren Ehe passiert, hm?

Facebook nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielmehr erkennt die Frau an Reaktionen auf ihr unbewusstes Handeln, ob der Mann einen gefestigten Charakter hat.

Hi Mauerbluemchen

kannst du mir das vielleicht näher erläutern ? Bespiele geben ?!

Für mich ist da es kleines Verständnisproblem. Wie kann etwas unbewußt sein wenn ich doch Reaktionen des anderen erkenne ?

LG

J.

Wups! Sorry, erst jetzt gesehen.

Als Beispiel kann ich dir hier gleich das des TEs geben.

Ein Tag vor unserer Trennung, habe ich sie Abends angerufen um sie zu fragen wo sie sei,

darauf hin anwortete sie, sie sei mit Freunden unterwegs.

Diese Handlung war wahrscheinlich nicht in der Absicht geschehen, zu testen, wie der Typ so drauf ist, sondern die Frau wollte einfach Spass haben. ("unbewusste Handlung" als Begriff dafür ist etwas unglücklich gewählt, merke ich gerade. Sollte man eher als "unbewussten Test" bezeichnen, obwohl ich mit dem Wort "Test" auch nicht ganz zufrieden bin.)

Doch der TE reagiert wie folgt darauf:

Weil ich wusste das da auch Jungs dabei

Die Frau hat niemals einen bewussten Test angelegt, aber anhand der unübersehbar eifersüchtigen Reaktion des TEs, hat sie nun den Braten gerochen. Der TE ist in seinem Selbstvertrauen nicht gefestigt genug und äussert das durch aggressive Unsicherheit gegenüber der Frau.

Aus dem Text ist leider nicht ersichtlich, ob das Facebook-Geposte vor, nach oder während dem ersten Telefonat des TEs entstand. Jedenfalls wandelte sich die unbewusste Handlung/Test später in ein bewusstes, äusserst kindisches Austesten.

Dennoch war der Anfang kein bewusster Test.

So long!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Beispiel kann ich dir hier gleich das des TEs geben.

darauf hin anwortete sie, sie sei mit Freunden unterwegs.

Diese Handlung war wahrscheinlich nicht in der Absicht geschehen, zu testen, wie der Typ so drauf ist, sondern die Frau wollte einfach Spass haben. ("unbewusste Handlung" als Begriff dafür ist etwas unglücklich gewählt, merke ich gerade. Sollte man eher als "unbewussten Test" bezeichnen, obwohl ich mit dem Wort "Test" auch nicht ganz zufrieden bin.)

Doch der TE reagiert wie folgt darauf:

Weil ich wusste das da auch Jungs dabei

Die Frau hat niemals einen bewussten Test angelegt, aber anhand der unübersehbar eifersüchtigen Reaktion des TEs, hat sie nun den Braten gerochen. Der TE ist in seinem Selbstvertrauen nicht gefestigt genug und äussert das durch aggressive Unsicherheit gegenüber der Frau.

Aus dem Text ist leider nicht ersichtlich, ob das Facebook-Geposte vor, nach oder während dem ersten Telefonat des TEs entstand. Jedenfalls wandelte sich die unbewusste Handlung/Test später in ein bewusstes, äusserst kindisches Austesten.

Dennoch war der Anfang kein bewusster Test.

So long!

Ich würde noch eine Schritt weitergehen. Zum Test wurde es erst durch die Reaktion des TEs. Ich glaube dass "unbewusste Tests" größtenteils normalen Alltagssituationen entspringen, dass unser Verhalten als Mann unseren Umgang mit uns Selbst, der Welt und Anderen offenbart.

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Te,

ich wundere mich ein wenig über Dich.

Deine LTR (war es überhaupt ne LTr, Ihr wart noch nicht mal lange zusammen), hat Dich verlassen. Du bist/warst darüber traurig/wütend. Sagst daß Du sie noch liebst.

Jetzt frage ich mich: Als du diesen Tread eröffnet hast, war grad Karneval; warum zur Hölle rennst Du dieser Frau noch so hinter her anstatt Dir im Karneval ne Neue zu suchen? Vielleicht hättest Du Deine LTr so nämlich wieder zurück bekommen. Dazu gleich später.

Aber auch über die Antworten von vielen hier wundere ich mich. Klar, Ihr habt erstmal zum größten teil recht. Aber, ich frage mich, warum soviele hier zur Karnevalszeit und grad Abend (es war we, also Partyzeit) so seh mit dem Te diskutierren mußten, obwohl man selbst was weitaus Besseres machen hätte können -> KJ's?

Sicher, ich habe in dieser Zeit diesen Tread hier verfolgt und wollte auch antworten. aber, aufgrund meiner Lebensgestaltung hatte ich dafür einfach keine Zeit.

Lieber Te, ich habe Dir eben geschrieben, wie es auch anders hätte Laufen können, wenn du über dem Karneval hier nicht so gejammert hättest und stattdessen gehandelt hättest.

Hier die Story dazu aus der diesjährigen Karnevalszeit:

ich war mit miner Verlobten in Radeburg Fasching feiern.

Samstag Abend (also genau an dem tag, als Du deine Story hier schriebst) ereignette sich folgdne Begebenheit. Wir standen in der Einlaßschlange und lernten nen typen mit seinen freunden kennen. Da aber die frauen und Kerle getrennt kontrolliert wudren, gab es auch getrennte Einklässe. ich blieb bei dem typen und meinte daß ich gern in Radeburg bei Fasching bin und die Zeltpartys immer genial sind.

Er meinte "Radeburger fasching ist scheisse und und die Partys auch. Er ist aber trotzdem jedes Mal hier, weil es wie ne sucht ist."

ich " Warum ist der radeburger Fasching scheisse?ich meine, ich bin jetzt zum 2.Mal da und fand es bis jetzt immer super."

er " gestern war ich mit meiner freundin hier im Zelt. sie tanzte heiß mit nen Typen, welcher weitaus besser aussah als ich. Auf einmal küssten die sich heftigst. ich ging daziwschen. Da meinte sie zu mir, daß sie keine Lust mehr auf mich hätte und darum jetzt schluß macht und ich mich verpissen solle."

ich "das ist echt heftig."

er "ja, da haste recht. ich wollte feiern, aber dann das. egal was solls, dachte ich. hier sind noch soviele schöne Frauen. Nehme ich mir eine von denen. aber mit meiner jetzigen Laune habe ich keine Lust mehr auf Party und ging. Schließlich hatte ich für heute noch ne Karte."

ich "coole einstellung von dir."

er "ja, das stimmt. warum sollte ich mir das gestern geben, wo ich heute wieder richtig Spaß haben kann. Tom, überleg doch mal; es ist fasching und ich bin solo. hab also im gegensatz zu dir alle Freiheiten. ist das nicht geil?"

Ich "stimmt."

inzwischen waren wir bei Einlaß. er ist durch mit seinen Freunden und ich dann auch.

ich meinte dann noch zu ihm als er im Gehen begriffen war " Viel spaß dir noch und denk dran, es gibt niemals genug Frauen für uns Männer."

als ich diesen spruch raus ließ kam mir grad ein mädel mit ihren Handy am Ohr, heftigst mit iheren vermutlichen Freund diskuttierend entgegen. Sie bekam meinen spruch mit, legte einfach auf und meinte " das ist doch mal ein Statement. Wie heißt?"

ich "ich bin der tom. warte mal kurz."

ich rief sehr laut den typen nach, daß er mal zurück kommen sollte. Er hörte mich und kam recht verwirrt zurück.

ich meinte zu ihr " sory, ich bin mit mneiner verlobten hier. dort drüben kommt sie schon. Du kannst dich aber gern mit meinen kumpel weiter unterhalten."

Und ging zu meiner Verlobten. Sie fragte mich "wer war sie und was war da los?"

ich erzählte ihr kurz die story.

Später traf ich den typen mit nem schönen mädel im arm wild küssend wieder.

Ich zu ihm hin "hey, ich sehe es geht dir gut."

wir beide sind dann allein paar Schritte beiseite gegangen und er erzählte:

"Tom, als Du weg warst, nahm mich das mädel mit zu ihren freundinen und stellte mich dort vor."

ich " cool, dann hast du also deine story mit der ex von gestern erzählt?"

er "Nein. bin ich denn bescheuert? ich wollte und will Party machen und das mache ich jetzt auch mit einer schönen frau. Danke dir nochmal mal. du bist nen cooler typ."

Wir tauschten noch schnell die Kontakte.

Gestern hatte ich mit ihm kurz Kontakt. Er berichtete mir froh daß er wieder mit seiner ex zusammen war.

Ich "was war passiert?"

er " kennst doch meine schöne vom Fasching?"

ich "richtig."

er " ich stellte sie meinen freunden vor. Eine Freunde waren auch Freunde von meiner ex. sie erzählten ihr von der schönen. Und meine ex sah mich auch mit ihr. Die schöne war Einiges schöner als meine ex. als der fasching vorbei war, wollte sich meine ex mit mir auf ein Gespräch trffen. dabei erzählte sie mir, daß sie den Typen nahm, weil sie mal was anderes wollte und mich zurück möchte, wei mein charakter einfach besser ist als der von dem anderen typen. Ich überlgte recht nag und meinte dann das ich sie zurücknehme, da mir auch ihr Charkter besser gefällt als der von meiner schönen. sie fragte mich ob ich ihr böse sei und ich meinte das alles ok ist. schließlich war fasching und da passiert so was schon mal."

Lieber Te; verstehst Du, was diese Story für dich bedeutet? Hättest du genauso gehandelt, dann wärst du nicht in selbstmitleid versunken sondern hättest schon ne neue Frau an deiner Seite und im besten Falle Deine Ex wieder an Deiner seite.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ya ich verstehe total was du damit meinst.

Mittlerweile bereue ich wie ich Anschließend regiert habe als wir uns getrennt haben.

Aber bloß das Problem war ich war viel zu verletzt um was neues mit einer anderen zu starten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom373 - geile Geschichte, ohne Frage. Auch sehr lehrreich das ganze, bestätigt sich wunderbar alles.

Wie gesagt, keine Frage.

Aber wieso das ganze dann vor sich selbst und anderen als "LTR" bezeichnen?

Wenn man bei einer Frau in einer LTR derart nachsteuern muss ist es letzlich irgendeine vergängliche Ficktussi, wie kann da dann von (ernsthafter) großer Liebe & den ganz grossen Emotionsgrillwürsten geredet werden?

Auseinander, dann wieder zusammen...vielleicht brauchen HBs eher vor sich selbst die Ausrede, statt sich einzugestehen: "He, so geil finde ich meinen Macker jetzt doch nicht, schnell Schlussmachen, fremdbumsen ist dann formal ok. Aber dann wieder 'zusammenlol' weil Angst vorm Alleinesein." oder was da sonst im Kopf abgeht.

Klar kann man so Mädels mal mitnehmen so lange es läuft und Spaß macht, aber was läuft bei den Jungs schief, dass sich da sowas wie "Liebe" überhaupt entwickelt?

Beide wollen halt ficken (eventuell auch kuscheln) und machen sich und der Aussenwelt dann was vor, weil es ein 'Etikett' vor anderen Menschen braucht?

Wie gesagt, kein Vorwurf an die HBs, finde ich super wenn die sich (möglichst offen) ausleben. Jede die das tut steigert die Konkurrenz unter Frauen, erhöht die Fickchancen für alle und bringt erotische Energie/Bewegung in die Welt - alles cool.

Stellt sich für mich eher die Frage, ob vor lauter "mindsets", "frames" und "reframing" da nicht bei den Jungs ein bissl die Bodenhaftung weg ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom373 - geile Geschichte, ohne Frage. Auch sehr lehrreich das ganze, bestätigt sich wunderbar alles.

Wie gesagt, keine Frage.

Aber wieso das ganze dann vor sich selbst und anderen als "LTR" bezeichnen?

Wenn man bei einer Frau in einer LTR derart nachsteuern muss ist es letzlich irgendeine vergängliche Ficktussi, wie kann da dann von (ernsthafter) großer Liebe & den ganz grossen Emotionsgrillwürsten geredet werden?

Auseinander, dann wieder zusammen...vielleicht brauchen HBs eher vor sich selbst die Ausrede, statt sich einzugestehen: "He, so geil finde ich meinen Macker jetzt doch nicht, schnell Schlussmachen, fremdbumsen ist dann formal ok. Aber dann wieder 'zusammenlol' weil Angst vorm Alleinesein." oder was da sonst im Kopf abgeht.

Klar kann man so Mädels mal mitnehmen so lange es läuft und Spaß macht, aber was läuft bei den Jungs schief, dass sich da sowas wie "Liebe" überhaupt entwickelt?

Beide wollen halt ficken (eventuell auch kuscheln) und machen sich und der Aussenwelt dann was vor, weil es ein 'Etikett' vor anderen Menschen braucht?

Danke erstmal für die blumen.

ich sehe es ähnlich so wie Du.

wie die LTr sehr kurz, so wie bei dem Te, lief würde ich mir die Frage stellen "Lohnt es sich überhaupt mit ihr eine monogame LTr zu führen oder ist es nicht besser wenn wir eine offene Beziehung führen oder ist es besserw enn ich wieder solo bin?".

Die Meisten Anfänger hier werden sich aber diese Frage garnicht stellen, da sie eine LTr haben möchte, und diese auch auf Biegen und Brechen führen möchten.

denn wenn man eine offene beziehung führt, dann muß klar sein daß man sich zwar liebt aber man eben jedem Parnter das recht zugestehen muß auch mit anderen Sex zu haben. Und daß eben dabei die Gefahr besteht daß einer von Beiden sich in einen der sexpartner verliebt udn weg ist. aLso ich könnte keine offene Beziehung führen. Und das sage ich als Erfahrener.

Für mich würde bei solch Sache wie beim TE folgende Konstellation ergeben:

Erstnal würde ich es so handhaben wie der Typ beim Fasching.

Denn ich habe dann alle Freiheitn. Schließlich existiert zu diesen Zeitpunkt meine Ltr nicht mehr.

Wenn meine LTr wieder zurück kommt ist es gut und wenn nicht, dann ist es auch gut.

Sollte sie zurück kommen, würde ich mit ihr ein ernsthaftes Gespräch führen und ihr klar machen, daß ein 2.Mal Zurückkommen von ihr es bei mir nicht mehr gibt.

Ich würde sie fragen, ob sioe denn öfters Lust hat mit anderen typen Sex zu haben. Falls ja -> wäre swingerclub eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden