18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 (Aufriss beim Feiern)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Irgendwas zwischen Sexuelle Berührungen und Sex (Handjob und Fingern)

5. Beschreibung des Problems: Sie will DVD Abend bei mir, doch ich wohne als Schüler noch bei Eltern und kann definitiv dort nicht zum FC eskalieren

6. Frage/n

Ich habe vor einiger Zeit besagtes Mädchen abends beim Feiern auf dem Fasching kennengelernt. Nach ein wenig Tanzen KC. Dann noch ein wenig geredet (Freunde kamen dazu: ASD). Abends bin ich dann zu ihr. Sie hat mir einen Handjob gegeben und ich sie ebenfalls mit der Hand verwöhnt. Problem hierbei war, dass noch eine zwei weitere Freundinnen von ihr dort übernachtet haben. War eine Art Matratzenlager. Besagtes hat natürlich erst stattgefunden, als die Freundinnen geschlafen hatten. Mehr wollte sie nicht machen "weil es zu auffällig sonst wäre". Okay, kann ich in gewisser weise auch nachvollziehen.

Da wir nicht schlafen konnten, haben wir etwas geredet bzw. geflüstert. Lagen eng bei einander, gekuschelt und immermal wieder sexuelle Berührungen, dabei Rapport aufgebaut.

Ich habe suggestiv einfließen lassen, dass wir diskret bleiben werden und sie ebenfalls.

Jetzt will sie mit mir eine DVD schauen, bei mir. Bei ihr kommt komischerweise gar nicht in Frage. Würde gerne zum FC eskalieren, doch ich wohne noch bei meinen Eltern (bin Schüler) und es geht definitiv nicht, wenn meine Eltern anwesend sind.

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Eltern bekomme ich sehr wahrscheinlich nicht aus dem Haus. Abends und am WE sind die eigentlich fast immer anwesend. Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Ich bitte um vernünftige Antworten. Antworten á la "Scheiss auf deine Eltern" helfen mir nicht weiter.

lieben Gruß

fliegenfänger

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Musste ja fast meine Brille auspacken

Warum kannst du sie nicht bei dir zuhause verführen? Dann würde ich den "DVD" Abend sein lassen und

ne Alternative suchen...

Sie will Sex mit dir! Ihr wird egal sein wo der stattfindet, hauptsache einigermaßen bequem.

Bring sie einfach in gute Stimmung und lass anschließend deiner kreativen Ader freien lauf. Es gibt doch unzählige Orte und Möglichkeiten

die kleine zu layen. <- Spontan?!

Gruß

Babba

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für de Formatierungsfehler ^^

Ich kann sie dementsprechend nicht bei mir zuhause verführen, da meine Eltern streng gläubig sind und mir ein FC den Beef mit denen nicht wert ist. Warum sie das bei ihr nicht machen will, weiß ich nicht.

Auto ist auch eine Möglichkeit. Aber auch hier: Ich habe leider kein eigenes Auto und den Vorschlag "DVD schauen im Auto" wohl sehr dreist ist und hier sicherlich einige Alarmglocken bei ihr hochgehen werden, da ja schon von vorneherein klar ist, was passieren wird und sie sich nicht in einen sozialverträglichen Vorwand flüchten kann, wäre dies doch eher suboptimal?

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Kommt auf die Lady an. Ich finde das nicht zwingend als suboptimal (Mal abgesehen davon das der Vorschlag mit "DVD" im Auto nicht so prickelnd ist) hat sie ja immerhin den Wunsch geäußert das

ihr zusammen nen Film schaut!

D.h. sie weiß ja was passieren wird!

Wie ich schon sagte, lass dir was anderes einfallen.

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Dann bleibt wohl nur Sex auf der öffentlichen Toilette.

Ernsthaft ... wie soll man dir jetzt groß helfen? Die einzig richtige Standardantwort hast du ja schon ausgeschlossen.

Sie will auch nicht zu sich. Ok, vll. hat sie ja ähnliche Probleme mit ihren Eltern. Auf Dauer wird das hier so nicht funktionieren.

Such das Gespräch mit ihr, es ist doch sowieso euch beiden klar was da passieren soll beim beim "Fi(lm gu)cken"

Ach ja: Zieh baldmöglichst von zu Hause aus!

Grüße,

Ali Mente

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst mit 19 keine Freundinnen mit nach Hause bringen?

Gut, ich hatte auch erst so meine Problemchen damit, aber das geht. Sollste mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mit ihr ins Kino. Spätvorstellung unter der Woche oder irgendeine langweilige Nachmittagsvorstellung (von Kinderfilmen würd ich jetzt aber eher abraten).

Zu der DVD-im-Auto-Sache: Ich hab ne Freundin, die ein Typ mal zum DVD-gucken im Auto eingeladen hat. Und sie meinte dann so: "Also echt mal, Catty. Wer guckt denn nen Film im Auto? Das ist doch voll unbequem?!" Und als ich sie (nach meinem Lachkrampf) aufgeklärt hatte, dass der jetzt eher nicht DVD-gucken im klassischen Sinne meint, war ihr Weltbild zerstört und sie dachte wochenlang, dass ich sie damit verarschen würde, bis sie auch andere Menschen aufgeklärt haben, was es mit DVD-schauen bei ü16-jährigen auf sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Danke für eure Hilfe. Habe das Problem gestern Abend gelöst.

Diese Bezeichnung "dafür" kannte ich noch garnicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Danke für eure Hilfe. Habe das Problem gestern Abend gelöst.

Diese Bezeichnung "dafür" kannte ich noch garnicht ;-)

hu? Ich steh auf dem Schlauch? :help:

Dachte "Problem gelöst" = Frau gefickt.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.