Serato_HH 59 Beitrag melden Februar 18, 2012 erstellt 1. Mein Alter282. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungKino, gelegentlich sexuelle Berührungen (ging aber alles nur von mir aus, von ihr kommt nichts)5. Beschreibung des ProblemsWir hatten zwei Dates, einmal kurz n Kaffee trinken gewesen und danach am V-Tag sind wir essen gegangen und haben danach noch Cocktails getrunken. Beides mal lange intensive Gespräche + EC. Atrraction war ihres seits vorhanden (spielen mit den Haaren, Shittest) Beim ersten Date hatte ich mich zurückgehalten, weil sie mir noch nicht so gut gefiel, dass änderte sich jedoch beim zweiten Date und ich habe aber den KC vermasselt.3 Date sollte bei mir zuhause stattfinden (was zusammen kochen danach evtl. Film schauen ... sie wird wissen worauf das hinauslaufen wird!), sie flaked und möchte in Kino gehen und einen Film gucken, Begründung ist: Sie möchte mich erst näher kennenlernen ehe sie mir nach Hause geht.(wie das beim Kino möglich sein soll, ist mir noch nicht so bewusst) Auf meine Einwände etc. geht sie dabei nicht ein und sagt, dass das bei ihr nunmal so sei. Ich kaufe ihr das jedoch nicht ab, da sie mir erzählt hatte, dass sie mal bei einem Typen beim ersten Date nachhause ist, dieser sie dann nicht wieder heim fahren woltle und sie dann bei ihm geblieben sei.Als ich dann etwas verwundert schaute, schob sie noch schnell den Einwand hinterher, dass das ja schon sehr lange her sei. Sie ist allerdings erst seit September 2011 Single, die Beziehung war allerdings auch nur ein Jahr lang.6. Frage/nSo, wie kann ich es jetzt schaffen, dass sie nach unserem Kinobesuch (habe ihr für Sonntag allerdings noch nicht zugesagt) zu mir nachhause bekomme oder soll ich im KIno aufs ganze gehen? Das ganze klingt mir zu sehr nach Friendzone und hinhalten, da ich ihr das wie gesagt nicht abkaufe. Würdet ihr das Thema nochmal ansprechen (mit "ich brauche mehr Zeit") oder einfach drauflos eskalieren. ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Februar 18, 2012 geantwortet Attraction erzeugen und Rapport schaffen. Sie ist (noch) nicht soweit. Dazu kommt noch ein wenig Schlampenabwehrmodus. Mach es beim nächsten Mal weniger offensichtlich. Viele Locationwechsel, die volle Verantwortung bei Dir und lass es wie zufällig passieren. Das sollten aber doch PU-Basics sein, oder...? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirLancelot 32 Beitrag melden Februar 18, 2012 geantwortet [...] Auf meine Einwände etc. geht sie dabei nicht ein [...][...] Ich kaufe ihr das jedoch nicht ab, [...][...] Als ich dann etwas verwundert schaute, schob sie noch schnell den Einwand hinterher [...]K.A. ob du das öfter machst, aber mich hat es noch nie weiter gebracht, eine Frau argumentativ zu irgendwas zu überreden...im Gegenteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Februar 18, 2012 geantwortet @ fastlane: hast recht, es war natürlich sehr offensichtlich ... werde deine Tipps im Kino behertzigen. Besten Dank für deine Antwort!@Sirlancelot: ich werde es mir sparen, mit Argumenten oder gar Logik komme ich nicht weiter. Verführung ist angesagt, nicht "diskutieren". Thx. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen