Luciano75 0 Beitrag melden Februar 18, 2012 erstellt (bearbeitet) Ich war Abends auf einem großen Fest und da waren zwei Mädels (HB8, HB5) mit einem Typ.Habe erst die HB5 angesprochen und mich kurz mit ihr unterhalten. Es stellte sich herraus, dass der Typ ein AFC war, den die zwei kennengelernt haben und sie schon den ganzen Abend mit Getränke versorgt hatte. Nach paar Minuten ging er wieder Bier holen, habe auch eins in der Hand gedrückt bekommen. Habe Danke gesagt und ihn auch nicht weiter beachtet.Habe mich weiter mit HB5 unterhalten und ein wenig Kino gemacht, dabei die HB8 völlig ignoriert.Irgendwann ist die HB8 ist zu mir gekommen hat meine Hand genommen und so getan als wäre sie an meiner Unterhaltung mit der HB5. Der Typ, der anscheinend auf die HB8 stand, war ganz pissed und ist einfach weggegangen.Nach paar Minuten Unterhaltung, kam von der HB8 die Frage:"Zahlst du für Frauen ?", ich dachte erst, dass sie meint ob ich dafür Zahlen würde mit ihr ins Bett zu gehen ... habe, ohne viel Nachzudenken mit "Nein!" geantwortet.Sie " kannst du mir ein Bier hollen ?"Ich " du bist dir nur soviel Wert"Sie " denkst du ich bin eine Nutte ?"Ich " .... nein" und leicht gegrinst " das wollte ich damit nicht sagen"Sie "hier geben Männer der Frauen immer was aus"Ich " ich nicht, nur wenn ich Lust dazu habe"Sie "magst du Ragge "Ich "ja"Sie "in der Nähe ist ein Club, gehen wir hin?"Ich "ja, ich gehe kurz mich von meinem Freunden verabschieden"Sie "gibst du mir jetzt ein Bier aus ?"Ich " wenn du den ersten Bier bezahlst, zahle ich den nächsten"Sie ... geht zu der HB5 (hatte anscheindend nicht damit gerechnet, dass sie an dem Abend was zahlen muss) und fragt sie um Geld, damit sie Bier holen kann. Die HB5 ein wenig pissed, (weil ich mich jetzt mit der HB8 beschäftigt habe), zeigt ihr (so dass ich nicht mitbekommen sollte) nur den Mittelfinger.Ich (wußte nicht was ich jetzt machen soll)"gehe kurz zu meine Freunden, bin gleich da" ... gleich weg gegangen.Bin kurz zu meinem Bekannten, nach zwei Minuten, als ich zurück gekommen bin sind die zwei schon weg gewesen.Habe mir schon die ganze Zeit überlegt was ich besser hätte machen sollen, die HB5 war ... na ja zu Recht ein wenig sauer. War überrascht, dass die Beiden weg waren, ich habe fest damit gerechntet, dass ich mit der zwei in den Club gehe und dort dann weiter machen kann. Februar 18, 2012 bearbeitet von Luciano75 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bob marly 50 Beitrag melden Februar 18, 2012 geantwortet Ich war Abends auf einem großen Fest und da waren zwei Mädels (HB8, HB5) mit einem Typ.Habe erst die HB5 angesprochen und mich kurz mit ihr unterhalten. Es stellte sich herraus, dass der Typ ein AFC war, den die zwei kennengelernt haben und sie schon den ganzen Abend mit Getränke versorgt hatte. Nach paar Minuten ging er wieder Bier holen, habe auch eins in der Hand gedrückt bekommen. Habe Danke gesagt und ihn auch nicht weiter beachtet.Habe mich weiter mit HB5 unterhalten und ein wenig Kino gemacht, dabei die HB8 völlig ignoriert.Irgendwann ist die HB8 ist zu mir gekommen hat meine Hand genommen und so getan als wäre sie an meiner Unterhaltung mit der HB5. Der Typ, der anscheinend auf die HB8 stand, war ganz pissed und ist einfach weggegangen.Nach paar Minuten Unterhaltung, kam von der HB8 die Frage:"Zahlst du für Frauen ?", ich dachte erst, dass sie meint ob ich dafür Zahlen würde mit ihr ins Bett zu gehen ... habe, ohne viel Nachzudenken mit "Nein!" geantwortet.Sie " kannst du mir ein Bier hollen ?"Ich " du bist dir nur soviel Wert"Sie " denkst du ich bin eine Nutte ?"Ich " .... nein" und leicht gegrinst " das wollte ich damit nicht sagen"Sie "hier geben Männer der Frauen immer was aus"Ich " ich nicht, nur wenn ich Lust dazu habe"Sie "magst du Ragge "Ich "ja"Sie "in der Nähe ist ein Club, gehen wir hin?"Ich "ja, ich gehe kurz mich von meinem Freunden verabschieden"Sie "gibst du mir jetzt ein Bier aus ?"Ich " wenn du den ersten Bier bezahlst, zahle ich den nächsten"Sie ... geht zu der HB5 (hatte anscheindend nicht damit gerechnet, dass sie an dem Abend was zahlen muss) und fragt sie um Geld, damit sie Bier holen kann. Die HB5 ein wenig pissed, (weil ich mich jetzt mit der HB8 beschäftigt habe), zeigt ihr (so dass ich nicht mitbekommen sollte) nur den Mittelfinger.Ich (wußte nicht was ich jetzt machen soll)"gehe kurz zu meine Freunden, bin gleich da" ... gleich weg gegangen.Bin kurz zu meinem Bekannten, nach zwei Minuten, als ich zurück gekommen bin sind die zwei schon weg gewesen.Habe mir schon die ganze Zeit überlegt was ich besser hätte machen sollen, die HB5 war ... na ja zu Recht ein wenig sauer. War überrascht, dass die Beiden weg waren, ich habe fest damit gerechntet, dass ich mit der zwei in den Club gehe und dort dann weiter machen kann.zuerst einmal das mit dem hb5 zuerst ansprechen vor der hb8 hast du sehr gut gemacht.und das mit dem Getränke holen... sei mal ganz ehrlich würde dich sowas nicht stören wenn ein Mädchen sagt das du ihr Getränk xy holen sollst? Dann denk dir einfach wieso gebe ich mich mit so welchen Mädchen ich würde da einfach das Set beenden und gehen... oder sowas sagen wie "Wieso hast du kein Geld?" oder wenn sie sagt "hier zahlen Jungs für mädchen" sag ihr dann "Wenn das Charleys sind gut dann sollen die dir dein Bier o. what ever zahlen ich zahle dir garantiert nichts.." und HÖR AUF MIT DEM SATZ "BIST DU NUR SOVIEL WERT" man was soll der Spruch? ich will dich ja nicht angreifen aber findest du so ein spruch von einem Mädchen nicht respektlos? wenn du mich frägst ich schon und da würde ich es sofort beenden und glaube mir wenn du da einfach gehst dann wird sie den ganzen Abend bei dir kleben weil du Wertvoll bist für sie und nicht wie die anderen Charleys dort die jeder dort etwas ausgeben... du kannst ja auch sagen "Gib du mir was aus.." - so als spaß um sie zu ärgern wenn sie bla bla bla macht sag einfach "ok ciao!" fertig :)Da merkt man das sie LSE ist ok zum ficken egal aber wenn ich sehe die ist von anfang dumm dann würde ich sowas nicht ficken es gibt ja in Clubs keine Frauen-Mangel dann einfach zur nächsten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden Februar 18, 2012 geantwortet Solche Frauen die um Getränke "betteln" zahle ich aus Prinzip nichts, ich meine sie sagt, dass sie der arme AFC die ganze Nacht mit Getränken versorgt und dann erwartet sie vom nächsten Deppen das gleiche?! Normalerweise verlier ich schon hier das Interesse an ihr.Stimme bob marly zu, der Spruch "Bist du nur soviel wert?" ist nicht so toll, ich hätte sie als geizig hingestellt ("Nachdem du durch den Typen vorhin so viel Geld gespart hast kannst du ja mal die nächste Runde schmeißen!") und welche Frau will schon zugeben geizig zu sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden Februar 18, 2012 geantwortet es wurde schon viel gesagt, deswegen möcht ich mal was anderes ansprechen. frag dich mal selber wie viel du dir wert bist und ob du eine frau layen willst die offensichtlich männer nur als geldbeutel mit beinen betrachtet. meine vermutung die beiden hatten nie wirklich interesse daran was mit nem kerl anzufangen sondern wollten nur umsonst party machen. HB8 obwohl kein interesse an dir, kam sich verarscht vor das du mit ihrer eindeutig hässlicheren freundin lieber redest als mit ihr und hat da ihrer freundin ganz dreist den flirt geklaut( was ich auch als ein absolutes no-go finde, willst ja auch nicht das dein kumpel dir des mädel ausspannt)so nun nachdem wir das hätten der nächste punkt."bist du dir nur so viel wert?"kannst du ruhig bringen, dann musst du aber auch kongruent bleiben, ist schwer und so zickig wie die mädels drauf waren besteht großes eject risiko, aber ich denke mal das HB5 hatte immernoch interesse, hast ja nur ihre freundin dumm angemacht die ja sowieso grade den flirt gesprengt hat zwischen euch. ich hab keine ahnung wie deine skala aussieht ich hab nämlich nur das binärsystem ficken oder nicht ficken. und wenn das HB5 layenswürdig war, dann wäre ganz klar meine einstellung gewesen. gar nicht groß auf ihre reaktion warten oder dieser beachtung schenken, zum HB5 umdrehn: "bin ich für dich auch nur ein getränkeautomat?"im optimalfall ist HB8 zuerst sauer auf dich, kapiert dann aber im nachhinein wie scheiße ihr verhalten gegenüber männern ist und entschuldigt sich und du kannst sie layen, oder eben sie kommt nicht an, du hast aber HB5 nicht verloren. weil ich gehe stark davon aus das sie dich nicht nur als getränkeautomat gesehen hat.damit hättest du kongruenz bewiesen, denn du hast zu HB5 gestanden das du ja auch zuerst angesprochen hast und du hättest zu deiner aussage gestanden.hoffe es hilft dir, ich hau auch oft sätze raus die im nachhinein betrachtet nicht so gut waren. aber dann muss man dazu stehen, dann kommt man da meißtens auch wieder raus ohne schaden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen