Parfum How to?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Mal ganz blöd gefragt- gibt es irgendwo nen Text zur Anwendung von Parfum? Alsow wo trägt man es auf, trägt man dazu auch Deo und wenn ja was muss man bei Deo und Parfuem zusammen beachten, ect, etc. ?

Gruß

Budi

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke danke, aber so schlau war ich auch schon.

Leider habe ich kein Link gefunden das die von mir oben genannten Fragen behandelt, oft gab es Unstimmigkeiten und zu 50% war das ganze nett kaschierte Werbung für Spezielle Duftsorten.

Außerdem zeigt meine Erfahrung das ständiges Wechseln des Parfumes ein großer Fehler ist, also kann man sich auf die Tipps auch nicht wirklich verlassen.

Darum frage ich ja hier weil ich ne Meinung von realen Leuten mit PU Bezug möchte.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal: Weder im Parfum, noch im Deo baden. Deo gehört unter die Achseln und nirgendwo sonst hin, schon gar nicht auf die Eier oder den Schwanz (alles schon erlebt...). Wenn du ganz sicher gehen willst, dass sich der Deogeruch nicht mit dem Parfumgeruch beißt, dann nimm am besten was duftneutrales. Mir wäre aber bisher nie aufgefallen, dass das jemals der Fall ist. Nicht bei mir und auch nicht bei anderen.

Parfum sprüht man am besten auf Adern, z.B. am Handgelenk, in den Ellenbeugen oder seitlich am Hals. Grund: Durch die dünne Haut und die verstärkte Blutzirkulation an diesen Stellen (=> Wärme) entfaltet sich der Duft besser und wird intensiver. Haare und Kleidung sind auch sehr gute Duftträger. Ob man dan Duft nach dem Aufsprühen verreiben sollte, ist umstritten. Manche behaupten, dass dadurch die Duftmoleküle zerstört werden, andere kommen mit dem Wärmeargument. Ich selbst verreibe es nicht.

Ansonsten gilt: Nicht zu viel nehmen. Lieber zwei, drei Spitzer und dann im Laufe des Tages nochmal nachsprühen. Die Haltbarkeit vom Parfum ist auch abhängig von der Konzentration. In Eau de Parfum ist mehr Parfum enthalten, als in Eau de Toilette, deswegen riechen diese intensiver und teilweise sogar komplett anders, als die Eau de Toilette Variante. Alles geklärt? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn das man sein Glied nicht mit Deo benetzen darf?

Zumindest 1-2 Sprüher Eaudetoilette kann man schon machen.

Mag ja User hier geben die keinen Geschlechtsverkehr haben aber das gilt nicht für alle.

Und die Mädels stehen auf guten Geruch beim blowen.

nach dem Aufsprühen verreiben sollte, ist umstritten. Manche behaupten, dass dadurch die Duftmoleküle zerstört werden, andere kommen mit dem Wärmeargument.

Spätestens hier sieht man, du hast null Ahnung.

Sorry, aber ich kanns nicht ab wenn hier so Windbeutel Gerüchte in die Welt setzen.

Als Frau bist du zwar entschuldigt aber gesagt werden musste es trotzdem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hattest du schonmal einen mit Deo/Parfum benetzten Schwanz im Mund? Offenbar nicht.

2. Insbesondere bemerkenswert finde ich, dass du dich zwar scheinbar für die pesonifizierte Allwissenheit hälst, aber nicht in der Lage bist, konstruktive Kritik zu äußern und diese auch zu begründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nach dem Aufsprühen verreiben sollte, ist umstritten. Manche behaupten, dass dadurch die Duftmoleküle zerstört werden, andere kommen mit dem Wärmeargument.

Spätestens hier sieht man, du hast null Ahnung.

Sorry, aber ich kanns nicht ab wenn hier so Windbeutel Gerüchte in die Welt setzen.

Als Frau bist du zwar entschuldigt aber gesagt werden musste es trotzdem.

Inwiefern meinst du das? Pro oder Contra verreiben?

Ich war mal in einer Parfüm-Fabrik in Frankreich und dort hat der zuständige Mitarbeiter auf meine Frage gesagt, dass man es nicht verreiben sollte.

Zum Thema:

Ich sprühe es mir auf den Hals (1-2x) und ggf. auf die Kleidung(1x). Die Handgelenke sind eher für Frauen.

Bei guten Parfüms reicht das aus. Man soll ja nicht von 50m Entfernung schon riechen.

Zum Intimbereich: Naja die meisten Parfüms haben ja einen säuerlichen Geschmack, gerade beim Blowjob wirds dann für die Frau eklig. Wenn man sowieso Hygienisch ist, braucht man es meiner Meinung nach nicht.

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hattest du schonmal einen mit Deo/Parfum benetzten Schwanz im Mund? Offenbar nicht.

2. Insbesondere bemerkenswert finde ich, dass du dich zwar scheinbar für die pesonifizierte Allwissenheit hälst, aber nicht in der Lage bist, konstruktive Kritik zu äußern und diese auch zu begründen.

Zu Punkt 1 werde ich mich nicht äußern da mir hier das Niveau zu sehr flöten geht.

Zu Punkt 2 kann ich nur sagen, dass ich sehr wohl konstruktive Kritik geäußert habe.

Und zwar das deine Meinung absoluter Nonsens ist. Wenn man einen gut duftenden Genitalbereich möchte, gehört es dazu sich dort zu waschen UND zu pafümieren.

Ob du das jetzt magst oder nicht ist hier vollkommen irrelevant.

Ich war mal in einer Parfüm-Fabrik in Frankreich und dort hat der zuständige Mitarbeiter auf meine Frage gesagt, dass man es nicht verreiben sollte.

Zum Intimbereich: Naja die meisten Parfüms haben ja einen säuerlichen Geschmack, gerade beim Blowjob wirds dann für die Frau eklig. Wenn man sowieso Hygienisch ist, braucht man es meiner Meinung nach nicht.

Das verreiben ändert absolut garnichts am Geruch. Es gibt dazu keinerlei Beweise und bei mir selber konnte ich nie eine Veränderung feststellen.

Solange man nur eine leichte Brise aufträgt ist alles in Ordnung. Noch nie hat sich eine Frau darüber beschwert.

Sie waren sogar meist positiv überrascht das ich ihr somit das blowen angenehmer mache. Vorrausgesetzt sie mag den Duft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Punkt 1 werde ich mich nicht äußern da mir hier das Niveau zu sehr flöten geht.

Zu Punkt 2 kann ich nur sagen, dass ich sehr wohl konstruktive Kritik geäußert habe.

Und zwar das deine Meinung absoluter Nonsens ist. Wenn man einen gut duftenden Genitalbereich möchte, gehört es dazu sich dort zu waschen UND zu pafümieren.

Ob du das jetzt magst oder nicht ist hier vollkommen irrelevant.

Das verreiben ändert absolut garnichts am Geruch. Es gibt dazu keinerlei Beweise und bei mir selber konnte ich nie eine Veränderung feststellen.

Solange man nur eine leichte Brise aufträgt ist alles in Ordnung. Noch nie hat sich eine Frau darüber beschwert.

Sie waren sogar meist positiv überrascht das ich ihr somit das blowen angenehmer mache. Vorrausgesetzt sie mag den Duft.

Zu Punkt 1: Deo schmeckt verdammt bitter. Wenn ein Mann sich regelmäßig duscht, dann ist grundsätzlich kein Deo und kein Parfum im Intimbereich von Nöten. Wie das jeder persönlich hält, ist mir gleich, aber es ist schlichtweg eine Tatsache (an der du auch mit deiner Polemik nichts ändern kannst), dass Deo/Parfum geschmacklich nicht der Hit sind.

Mit Punkt 2 meinte ich, dass ich gerne wüsste, warum ich "absoluten Nonsens" geschrieben haben sollte. Konstruktive Kritik bedeutet für mich, dass man sich zum einen nicht aufführt, wie die Axt im Walde und zum zweiten auch mal Gründe angibt. "Keine Ahnung" und "Absoluter Nonsens" sind für mich weder konstruktiv, noch begründet, noch sonstwas.

Des Weiteren ist meine Aussage (es ist umstritten bzw. nicht belegt, ob das Verreiben etwas ändert, oder nicht) nichts anderes, als deine. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem liegt.

bearbeitet von Catty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden