Voll der fail

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellbaro

Hi leute

Ebend war mal mega schlecht.

Ich war mit nen paar kumpels inna dorf disco.

Einer hat nen wing gespilet und nen set angelabert. ich bin dazu gekommen und das erste was kam war.

Ich bin vergeben. das ist mir schon öfters passiert. ich muss mich eh erstmal überwinden eine anzulabern. Die Theorie kann ich im schlaf doch wenn es um praxis geht kack ich voll ab.

Der abend war nen fail und irgendwie fühl ich mich verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Fieldreport, hat mich echt inspiriert, ich hab echt ne Menge lernen können - sogar nach dem dritten Lesen noch! Respekt für soviel Kreativität und Einfallsreichtum.

Besonders gefallen hat mir im oberen Mittelteil die ziemlich analytische Beschreibung der körperlichen Reaktion deiner Targets, ich muss sagen, das macht es einem viel einfacher, wirklich gut in die Situation einzusteigen. Das hilft dem Lerneffekt nochmal auf ein ganz anderes Level!

Weißt du eigentlich, was ein Field Report ist??

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Ja okay sorry.:D

komm grad von einer Party und bin gut dabei.

Also es waren 2 HB (eine 8 und eine 7).Also mein kumpel ist zu der HB 7 hingegangen. Er hat sich vorgestellt und ein bisschen mit den beiden geredet. Ich bin dann dazu gestoßen. Hab mich vorgestellt und gleich ein bisschen small talk über diese Disco. Halt das ich es hier lahm finde und in der Stadt wo ich her komme mehr abgeht. Die haben dann gefragt wo ich herkomme. Ich dann so: ja ich komme von xy und die HB 7 dann so : ich komme aus Dortmund. ich hab gleich gemerkt das das ne verarsche war. Hab dann mit der ein geredet und sie meinte dann so nach einiger zeit, dass sie vergeben wäre.Ich hab mich auch nicht besonders gut angestellt und mehr interviewt als auf das eigentliche reagiert. Es war dann nur noch stilles schweigen und ein peinlicher abgang. Ich wollte dann noch ein anderes set anlabern aber die motivation war am boden. Ich hattem ir von meine Theoretischen kenntnissen mehr erhofft, doch im praxis teil hab ich alles vergessen und musste mit primitiven fragen starten. Vielleicht hab ich am anfang gepunktet aber die wurden mir dann nach 5 minuten streitig gemacht.Ich entschuldige mich wenn das der falsche bereich ist und hoffe auf mehr tipps.Wen noch fragen sind bitte antworten.Und jetzt zu deiner Frage freistil. Unter field Reports verstehe ich. Was man an einem Tag oder Abend so erlebt hat (also mit frauen versteht sich).

vielleicht hab ich mich echt ein wenig dürre ausgedrückt aber vielleicht tröstet dich das. Wenn du noch fragen hast melde dich:D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Field Report ist Bericht darüber, wie ein (versuchter) Aufriss aus der Sicht des Pickuppers ablief. Idealerweise mit einem Close als Ergebnis. Aber, das ist auch nicht einmal nötig, wenn der FR eine Botschaft hat, etwas, was man daraus lernen kann. Wenn man etwas ungeübter ist, kann man erstmal in "Erste Schritte" posten, bevor man einen "echten" FR schreibt. Fragen, wie man ein Chick verführt, gehören in die Beginners-Sektion.

Ich kann weder ein Close, was nicht unbedingt nötig ist, noch kann ich und andere nicht daraus lernen.

Suchst du eventuell nach Analysen, Tipps, Vorschläge von uns? Dann gehört das Definitiv zu "Beginner".

Hast du selber Analysen daraus gezogen und das so geschrieben, dass wir es völlig nachvollziehen können und aus der reinen Theorie her was lernen können, so gehört das in "Erste Schritte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schon mit nem seltsamen Frame rein, finde ich.

Die Aussage "Jo, eigentlich gehts wo anders mehr ab - ich hab aber keine Alternative und komm somit hierher" haben die HB's auch auf sich übertragen.

Das Ergebnis ist dann weniger ein DHV, wie es vermutlich gemeint war (ich kenn mich aus in Sachen Clubs und Qualität), sondern eher viel mehr ein DLV (Ich bin einer, der trotz Möglichkeiten keine Alternativen hat) und hat dich schonmal direkt ein wenig ins negative geschubst - was sie auch direkt demonstriert hat, die war sichtlich gelangweilt.

Nach ner Zeit wird sie versucht haben dich loszuwerden, ich denke das "Ich hab nen Freund", was hier so oft als DER Shit-Test gesehen wird (fürs Ego vielleicht? wasweißich.) war entweder wahr oder einfach n Grund damit du dich endlich zur nächsten Keine-Alternative weiterhangelst. Nen Shit-Test hätte es wohl erst gegeben nachdem du den Spruch gekontert hättest mit sowas wie "Freunde hab ich auch" oder "Wow, ich komm rüber zum Hallo sagen und werde gleich über deine Beziehungen aufgeklärt - das geht aber gan schön schnell bei dir!"

Du kommst vielleicht zu aufgesetzt rüber und versuchst so Ausstrahlungen wie oben beschrieben, die zu deiner NATÜRLICHEN Ausstrahlung gehören ungekonnt mit gespielter Selbstsicherheit und Smoothness zu überspielen - wenn du dir diese Wirkung mal wirklich versuchst zu visualisieren wirst du merken, dass das ganz und garnicht so attraktiv und sexy, wie das vielleicht deiner Intuition zu dem Moment hätte rüberkommen müssen.

Ich hätte vorgeschlagen, mich möglichst schnell auf gleiche emotionaler Ebene mit den Mädels zu begeben - fragen wieso sie so gelangweilt an der Bar stehen, die Musik hat vielleicht nicht wirklich Stil, aber das macht doch den Charme von so nem Laden aus (vielleicht noch ein wenig einstreuen, dass du genau das manchmal suchst, weil das auch viel weniger mit aufgesetztem Clubgehabe zu tun hat wie dus sonst kennst). Je nach Kalibrierung kann das die gleiche Inhaltliche Aussage haben, die du eigentlich rüberbringen wolltest - du hast jedoch so wirklich eher was in die DHV-Richtung gebracht und mit Glück bei ihnen schon ein wenig angedockt.

Dann würde ich sie hochziehen. Die persönliche Ebene wird glaube ich viel zu schnell gezogen, scheiß erstmal auf die Namen, ein wenig smartes C&F und P&P ("Tanzt ihr eigentlich auch so ausgelassen, wie ihr gelangweilt in der Gegend rumstehen könnt?").

Möglicherweise wären sie dann interessierter gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Ja okay danke erstmal für die antworten. Ich denke mal dann hab ich den Topic flasch aufgefasst, weil ich wollter ein paar tipps und hilfen was man besser machen könne. Aber freistil danke trotzdem für die tipps. Ich werde darauf in zukunft achten und mal nen glungen clos präsentieren.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.