10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

versuche gerade meine ex nach 1,5 Jahren Funkstille wieder zu Daten...(waren 7 Monate zusammen - wurde Vollgas betaisiert)

Haben den letzten monat ein bisschen hin und her geschrieben, sie war recht verwundert dass ich mich gemeldet hab. Inzwischen ist sie umgezogen in eine andere Stadt. (nicht zu weit weg von mir zuhause)

Nachdem ich am wochende da bin hab ich sie gefragt ob wir einen Kaffeetrinken gehen

von ihr kam: "gerne ich weiß nur nicht wie ich am wochenende zeit hab"

ich "is Sonntag 16:00 Uhr ok ?"

das war am Mittwoch seitdem kam keine Antwort mehr (ködern und warten?!), hab bis jetzt auch nicht mehr geantwortet, is ja ihr turn.

Soll ich mich nochmal melden oder lieber nicht? Hat sie keine Lust oder schaut sie wie ich reagier?

Vielen Dank für die Hilfe auch wenns einer von den exengejammer-threads is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde mich nicht melden, würde auch dann keine freudigen Luftsprünge machen, wenn sie sich meldet.

Ich würde bereits andere Dinge planen.

Hättest du diese Frage jedoch ganz einfach phonetisch gestellt, hättest du längst Gewissheit.... texten is schon was feines...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat sie keine Lust.

Mega langweilig. Vergiss sie und schaff dir mal Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

versuche gerade meine ex nach 1,5 Jahren Funkstille wieder zu Daten...(waren 7 Monate zusammen - wurde Vollgas betaisiert)

Haben den letzten monat ein bisschen hin und her geschrieben, sie war recht verwundert dass ich mich gemeldet hab. Inzwischen ist sie umgezogen in eine andere Stadt. (nicht zu weit weg von mir zuhause)

Nachdem ich am wochende da bin hab ich sie gefragt ob wir einen Kaffeetrinken gehen

das war am Mittwoch seitdem kam keine Antwort mehr (ködern und warten?!), hab bis jetzt auch nicht mehr geantwortet, is ja ihr turn.

Soll ich mich nochmal melden oder lieber nicht? Hat sie keine Lust oder schaut sie wie ich reagier?

Ich halte schreiben für großen Mist, wenn man es nicht kann. Wenn du generell so verführst, wie du hier nach der Zeit fragst, dann halte ich aber dein ganzes "Game" für Mist, und du solltest erstmal an ganz andere Sachen denken als an deine Ex.

Zu dem was du an "konkretem" gepostet hast. Das ist eine klassische Nullaussage von ihr, die die Kommunikation kein bisschen voranbringt.

Ich wähle bei sowas als Antwort meist eine der folgenden Varianten:

"Aha."

"Ok."

UND der absolute Top-Favorit: nichts.

Dann Thema abhaken und sich anderen Dingen widmen. Oft passiert dann von ganz allein irgendwas, wenn Interesse besteht. Wenn nicht, dann nicht.

Mein Rat an dich: Vergiss das mit ihr am besten mal schnell wieder, und übe dich erstmal generell im Verführen von Frauen.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab erst angerufen, sie ging nicht Ran, hat mir dann aber eine sms geschrieben?

na toll wie komm ich da jetzt raus ohne wie der größte idiot auszusehen? Am Montag schreiben "Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, habs total vergessen" ?

@ ali mente: Warum war die "is Sonntag 16:00 Uhr ok ?"-sms scheiße? "ich hab immer zeit wann geht's denn bei dir?" wär doch wesentlich bescheuerter gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

na toll wie komm ich da jetzt raus ohne wie der größte idiot auszusehen? Am Montag schreiben "Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, habs total vergessen" ?

@ ali mente: Warum war die "is Sonntag 16:00 Uhr ok ?"-sms scheiße? "ich hab immer zeit wann geht's denn bei dir?" wär doch wesentlich bescheuerter gewesen?

Du stehst nur als Idiot da, wenn du ihr jetzt hinterherrennst. Und zwar vor dir selbst. Solange sie sich nicht meldet, machst du garnichts. Das sollte doch wohl klar geworden sein.

Die SMS war aus zweierlei Gründen nicht gut:

Sie: "Nee keine Lust, ich erteile dir hiermit eine freundliche abfuhr / Ich weiß nicht wann ich Zeit habe" (Diese beiden Interpretationen sind möglich. An sich hat sie es ja als Nullaussage getätigt, die nichtmal Ausdrückt was Sache ist, und du belohnst das auch noch hiermit)

Du: "Lass uns bitte bitte um 16 Uhr treffen? Ist das ok für dich? Ok?"

Wie du siehst, ist deine Antwort schon semantisch immer unpassend, denn selbst wenn du das was sie sagt wörtlich nimmst, hat sie dir ja geschrieben, dass sie NICHT weiß, wann sie Zeit hat. Da ändert ein konkreter Vorschlag auch nichts. Kommt darüber hinaus auch etwas unterwürfig rüber.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Unter den Umständen und in Anbetracht des bisher gelesenen eine Spitzenidee!

Haben den letzten monat ein bisschen hin und her geschrieben, sie war recht verwundert dass ich mich gemeldet hab.

Und das war sie dann hin und her?

Ali Mente hat Recht, das ist so ein typischer 08/15 Satz. Deine Antwort ist schlimm. Hör auf zu fragen und fang an zu führen. Es ist egal, wann sie Zeit hat. Du bist der Preis.

Vergleich mal mit den folgenden Antworten

"Sonntag 16:00 Uhr im "location". (Ansage. Sie hat die Möglichkeit es anzunehmen oder nicht.)

"Sonntag 16:00 Uhr passt bei mir rein. Gleich das bei Dir ab und gib mir bis morgen bescheid." (Dominante Führung. Tut sie es nicht: Freeze)

"Sonntag 16:00 Uhr im "location". Falls ich mich verspäte: Schwarz, 2 Stück Zucker." (Dreist)

Das Problem ist aber, dass Du das hundert mal schreiben kannst und es nichts ausmacht, solang nichts dahintersteckt.

seitdem kam keine Antwort mehr [...] Soll ich mich nochmal melden oder lieber nicht? Hat sie keine Lust oder schaut sie wie ich reagier?

Sie hat doch schon geschaut. Du bist noch der selbe, wie vor paar Monaten. Durchgekaut und ausgespuckt.

Richtig. Und der Vollständigkeit halber: Stop whining and FTOW!

Im Grunde ist der Inhalt wahrscheinlich egal, auch wenn es interessant wäre. Das Ding hast Du Dir allerdings selbst zuzuschreiben. Musstest ja mit ihr hin und herschreiben.

Wenn Du da rauskommen willst hilft nur eins. Nicht schreiben! Die SMS wird ignoriert. Freeze auf unbestimmte Zeit.

Hat noch einen weiteren Vorteil: Du bist sie los und kannst Dich auf wichtigeres konzentrieren.

na toll wie komm ich da jetzt raus ohne wie der größte idiot auszusehen?

Sieh mal den Tatsachen ins Auge. Dein ExBack Versuch ist nicht Dein vorrangiges Problem. Wie wäre es stattdessen mit Hoden-Back oder vielleicht das Regame Deines Innergames?

Am Montag schreiben "Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, habs total vergessen" ?

Streich sorry erstmal aus Deinem Wortschatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Wie wäre es stattdessen mit Hoden-Back oder vielleicht das Regame Deines Innergames?

:rofl:

Klasse! Den merk ich mir! :-D

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Entschuldichst dich bei IHR weil sie sich nicht meldet? Aaaaaaaaaaaaahja ... Interessant. (PS: Absolutes No-go)

Du hast alle Infos die du brauchst oben bekommen.

Tipp von mir les dich ein!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lief in der Zwischenzeit mit anderen Frauen? Was hast Du an Alternativen? Wer nebenbei drei Sexbeziehungen hat und zwei gute MLTRs führt, der kann seine Ex problemlos treffen. Wem die Needyness aus allen Poren tropft, wer keine Frau angesprochen bekommt und sich deswegen verzweifelt versucht an die Ex ranzumachen, der fährt gegen die Wand.

Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden