Von mir aus von meinem Thread (http://www.pickupforum.de/topic/98032-meine-erfahrung-mit-pu/page__p__1127443#entry1127443) hierher verschoben. Kommen wir zum ersten Fieldreport: Vorab ist zu sagen, dass ich Nachts arbeite und deswegen erst zwischen 2h und 4h im Club ankomme. Ich spezialisiere mich auf Nightgame, somit habe ich auch einen gewissen Social Circle. Zu bemerken ist auch, dass ich sehr kritisch mit der Skala bewerte. Ich komme also an, gebe meine Jacke zur Garderobe und checke den Club ab. Gute Musik, Club ist voll und ziemlich gute Stimmung. Ich geh von A nach B, von B nach C etc. und begrüße jeden den ich kenne. Bei Punkt A hol ich mir nen Jonny Walker 4cl auf Eis und stoße mit dem HB7 rechts neben mir an. Ich: "Cheers!" HB7 "Oh, Cheers!" Ich erkenne, dass sie sichtlich überrascht ist, aber trotzdem erfreut. Ich geh erstmal nicht weiter auf sie ein und rede mit meinen Leuten (Social Proof). Nebenbei bemerke ich, wie sie von 2 AFCs (irgendwie mag ich das Wort nicht) umwimmelt wird und wie Sie sich stets zum Rhythmus der Musik bewegt. Ich wende mich meinen Leuten ab und sag zur HB7: "Ich sehe dir doch an, dass du tanzen willst. Ich dreh erst einmal meine Runde und treffe meine Leute. Bestell mir in 5 Minuten einen Drink. Bis dahin bin ich wieder da." Natürlich habe ich ihr das Geld dafür gegeben. Sie war völlig baff, nahm das Geld und sagte lächelnd "Okay, aber was für einen?". Ich lächelte nur zu und ging weiter. (Ich brachte einen Opener, bevor irgendeine Art von Social Proof und Preselection statt fand.) Ich ging weiter und drehte meine Runde. Ich wechselte Worte mit Freunden und Freundinnen. Mein Social Circle war zufälligerweise in Sichtweite des HB7. Eine neue Frau war dabei (HB6). Ich ließ mich vorstellen, nahm ihre Hand und drehte sie um ihre eigene Achse. Ich: "Ich hoffe dir ist bewusst, dass das ein Arschtest war." HB6: "WAAS? Okay... dann bewerte doch mal." Ich: "10 von 10... (sie fängt an zu lächeln) ist es nicht. (sie hört auf zu lächeln)" Takeaway HB6: "Du bist gemein." und haut mir an dem Oberarm. Ich nahm ihre Hand, zog sie zu mir und flüsterte "Aber eine 9 von 10." Sie lächelte und tanzte sehr eng mit mir. Sie war aber nicht mein Target, obwohl ihr Arsch doch sehr knackig war. Hier war Social Proof und Preselection weiträumig erledigt. Ich ging ein Schritt weg von meiner Gruppe und blickte rüber zur HB7. Sie sah mir die ganze Zeit attracted zu obwohl diese AFCs an ihr klebten. Ich winkte sie zu mir. Sie verneinte und gab mir ein entferntes "Cheers" mit einem vollem Glas, was wohl meins war. Ich zeigte auf eine andere Ecke, wo wir beide in etwa den gleichen Weg haben. Sie wandte sich den AFCs ab und begab sich dahin. Randbemerkung: Ich finde diese Blicke der AFCs einfach zu lustig, wenn sie bemerken, dass sie null Chance haben und ein "Neuer" das HB wegschnappt ohne viel zu machen. Ich winkte den beiden AFCs zu und machte mich auf den Weg. Sie gab mir das Glas und fragt: "Hast du denn keine Angst, dass ich irgendwas reinmische?" Ich nahm das Glas und sagte ihr "Ne, ich wusste, dass du das machen würdest. Danke!" Anschließend gab ich ihr ein Kuss auf die Wange. IOI von ihr -> IOI von mir + Neg. Ab hier nahm alles den üblichen Ablauf von Push&Pulls bis zu DHV Storys. Des öfteren kamen welche vorbei und ich machte nebenbei immer wieder Social Proof. Sogar mit ihrem Besten Freund. Grundsätzlich amogge ich keinen Mann, weswegen ich ihn Ansprach und wir einige Worte wechselten. Worauf ich viel setze: Bouncing. Ich wechsel gerne von dem isolierten Ort zur Tanzfläche, dann zu meinem oder ihren Social Circle und dann wieder zum isolierten Bereich. Mit oder ohne sie, aber lieber mit. Den KC ging ich recht frech an. Ich wusste ich hatte genug Attraction aufgebaut und konnte es mir erlauben. Sie bat mich drum ihr etwas zu holen. Ich holte zwei Kurze und zeigte auf meine Wange. Sie kam näher und wollte meine Wange küssen. Ich drehte mich im letzten Moment, KC. Sie war recht überrascht, aber machte mit. Ich ging den KC eher dezent an. Ich bin keiner der im Club eine Stunde lang wild rummacht und Blicke auf sich zieht. Am Ende ihrer Nacht war ich bei meinem Social Circle. Sie kam an und sagt mir, dass sie geht. Fasste an mein Arsch, während sie mein Handy aus der Hosentasche zog. Sie schrieb ihre Nummer auf, ihren Namen (glücklicherweise, denn ich hatte den nicht ganz mitbekommen), umarmte mich und gab mir einen sehr saftigen, der schon sehr nah an der Grenze zu "Eklig" war, Abschiedskuss. Sonntag werde ich sie Anrufen. Ein wenig Telefongame und direkt Day2 Date klar machen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Falls ihr Anmerkung zum Game oder auch zur Schreibweise habt, seit ihr gerne Willkommen. Positives sowohl als auch Verbesserungsvorschläge nehme ich dankend an! Dies ist mein erster kleiner Fieldreport. Um euch später auf den Laufenden zu halten wäre es sehr gut zu wissen in wie fern ihr Fieldreports haben wollt, bzw. wie ihr am meisten mit nehmen könnt. Gruß Chipaner