Durch Pick- Up verloren - vergeben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Leute,

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige

4. Etappe der Verführung : mehrmals Sex, jetzt ist sie vergeben

5. Beschreibung des Problem:

Ich hab vor ca. 4 Monaten ein Mädel kennen gelernt, dass auf eine parallele Schule von mir geht. Sie hatte damals nen Freund, hatte aber von Anfang an starkes Interesse an mir und hat nach ca. 1 Monat ihre 1- Jährige Beziehung beendet. Wir haben dann eine "offene Beziehung" angefangen, ich wollte mich anfangs nicht wirklich binden und sie meinte auch, sie würde ne offene Beziehung bevorzugen, was wie sich nun am Ende herausgestellt hat, nicht der Wahrheit entsprach.

Das Problem war, dass ich mich zu sehr auf Pick-Up konzentriert habe und nur darauf aus war, interessant zu bleiben, nicht alles von mir preis zu geben, kaum Gefühle zu zeigen,.. Habe mich zu stark hineingesteigert und konnte nicht einfach sagen "hey, ich empfinde was für dich". Sie hat mir dann vor 2 Wochen gesagt, dass sie die ganze Zeit mehr für mich empfunden hat und sie immer darauf gewartet hat, dass von mir etwas zurück kommt, was aber nicht passiert ist. Dann hat sie angefangen sich wieder mit ihrem Ex- Freund zu treffen, habe davon erst mitbekommen, als die beiden schon wieder zusammen waren.

Abschließen will ich das Thema nicht, weil sie richtig perfekt war und mich verdammt glücklich gemacht hat.

6. Frage/n

Wie kann man nach so etwas wieder attraktiv für jemanden werden? Sehen kann ich sie, wegen ihrem eifersüchtigen Freund, außerhalb der Schule kaum. Und "Boyfriend Destroyer" ist nicht das was ich suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem war, dass ich mich zu sehr auf Pick-Up konzentriert habe und nur darauf aus war, interessant zu bleiben, nicht alles von mir preis zu geben, kaum Gefühle zu zeigen,..

So ein Blödsinn. Was hat Pick-Up damit zu tun, keine Gefühle zu zeigen, den coolen Macker zu spielen und die Mädels zappeln zu lassen? Wie viele Texte gibt es hier, die predigen, man solle selbstbewusst und ehrlich, nicht bettelnd wie ein AFC, sondern einfach selbstbewusst, zu seinen Gefühlen stehen. Dass du das Mädchen verloren hast, liegt daran, dass du nie in sie investiert hast, dass du es toll fandest den coolen Macker zu spielen - damit bist du auf die Schnauze gefallen und gibst jetzt per se PU die Schuld daran. Das ist aber Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offene Beziehung, HB will insgeheim mehr, auf einmal kriegt man raus, dass sie vergeben ist, Gefühlschaos.

Kommt mir irgendwie bekannt vor, kannst dich ja mal melden xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem war, dass ich mich zu sehr auf Pick-Up konzentriert habe und nur darauf aus war, interessant zu bleiben, nicht alles von mir preis zu geben, kaum Gefühle zu zeigen,..

So ein Blödsinn. Was hat Pick-Up damit zu tun, keine Gefühle zu zeigen, den coolen Macker zu spielen und die Mädels zappeln zu lassen? Wie viele Texte gibt es hier, die predigen, man solle selbstbewusst und ehrlich, nicht bettelnd wie ein AFC, sondern einfach selbstbewusst, zu seinen Gefühlen stehen. Dass du das Mädchen verloren hast, liegt daran, dass du nie in sie investiert hast, dass du es toll fandest de n coolen Macker zu spielen - damit bist du auf die Schnauze gefallen und gibst jetzt per se PU die Schuld daran. Das ist aber Unsinn.

Ich habe Pick Up nicht die Schuld gegeben und ich habe auch nicht "den coolen Macker"gespielt. Ich habe einige Sachen falsch verstanden und zu ernst genommen, Schuld schiebe ich hier überberhaupt keine rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Das wichtigste ist mMn, dass du daraus für die Zukunft lernst lernst. Du bist Jung, es kommen noch viele tolle Frauen in deinem Leben.

Aber jetzt sage ich noch etwas, wofür man mich hier evtl. steinigen wird.

Das Problem war, dass ich mich zu sehr auf Pick-Up konzentriert habe und nur darauf aus war, interessant zu bleiben, nicht alles von mir preis zu geben, kaum Gefühle zu zeigen,.. Habe mich zu stark hineingesteigert und konnte nicht einfach sagen "hey, ich empfinde was für dich".

Nimm sie in der Schule mal beiseite in eine ruhige Ecke, und sag ihr das. Sei ehrlich. Sag ihr, dass du dich verstellt hast und warum. Von mir aus erzähl ihr auch, dass du den Kram aus einem Internetforum hast ;-) Die Hollywood-Nummer sozusagen. Vorausgesetzt du kannst halbwegs zusammenhängend reden.

Natürlich wird sie sich dir daraufhin nicht um den Hals werfen. Sie wird vermutlich nichtmal verstehen was du von ihr willst, dich schief angucken, die Augen verdrehen, entnervt abhauen. Vielleicht wird sie sogar nur verstehen:"Ich hab irgendwelche Tricks angewandt um dich ins Bett zu kriegen" (wenn du es unklug formulierst). Doch du tust das für dich. Einfach um mal zu erfahren, wie es sich anfühlt authentisch und 100% ehrlich zu sein. Denn das ist eine wertvolle Erfahrung.

Und man trifft sich bekanntlich immer 2 Mal im Leben ;-)

Davon abgesehen, wie gesagt, hak es ab und zieh deine Lehren für die Zukunft. Und kümmer dich um die anderen Ladys.

Grüße,

Ali Mente

P.S. Hat mich übrigens irgendwie an diesen Thread hier erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort!

Und ja, die Geschichte ist mit meiner sehr stark vergleichbar,super geschrieben und hat mir einiges gezeigt.

Meine lehren habe ich schon daraus gezogen, ich habe ihr auch schon wie du vorgeschlagen hast versucht,

alles zu erklären, sie hat es auch verstanden, meint jedoch, dass es zu spät ist und sie es

nochmal mit ihrem ex versuchen will.

Nur wenn ich meine Fehler mit ihr wirklich wieder gut machen will, wie kann ich das am besten machen?

Es hat nichts mit oneItis zu tun, ich komme mittlerweile wieder gut klar.

Ist es jetzt besser, wieder wie am Anfang mit ihr um zu gehen - sie hat sich damals ja auch in mich

verliebt, als sie mit dem Typen zusammen war, oder einfach für sie da sein und ihr weiter zeigen, dass

ich etwas für sie empfinde?

Und wie findet man die richtige Kalibritation? Üben will ich das nicht unbedingt nochmals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Nur wenn ich meine Fehler mit ihr wirklich wieder gut machen will, wie kann ich das am besten machen?

Garnicht.

Es hat nichts mit oneItis zu tun

Doch. Mit was denn sonst? Das ist hier übrigens der Standardsatz von Leuten, die eine Oneitis haben.

Ist es jetzt besser, wieder wie am Anfang mit ihr um zu gehen - sie hat sich damals ja auch in mich

verliebt, als sie mit dem Typen zusammen war, oder einfach für sie da sein und ihr weiter zeigen, dass

ich etwas für sie empfinde?

Nochmal: Vergiss sie. Kümmere dich um dein Leben. Verführe andere Frauen.

Und wie findet man die richtige Kalibritation? Üben will ich das nicht unbedingt nochmals.

Das geht nur durch Erfahrung. Trial & Error.

Grüße,

Ali Mente

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden