10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie empfindet tiefe Gefühle für deinen Penis, oder den eines anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Rote Wangen sind ein Zeichen von Schaam. Möglicherweise hast Du etwas fallen lassen, dass eine entsprechende Reaktion in ihr auslöste.

Ich kannte eine, die bekam sehr rote Wangen und kurz darauf rote Flecken am Hals bei innerem Stress. Sie setzte sich meines Erachtens nach sehr stark selbst unter Leistungsdruck.

Kann sein sie hat gefurzt und keine Miene verzogen, aber die roten Backen verrieten sie.

Allergie gegen Paprika.

Eine körperliches Signal für sich allein läst stets sehr viel Interpretationsspielraum. Vorangegangene Aktion/Reaktion, Umstände, etc. wären hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Deutung: Ich finds immer supersuess, gibts nicht so oft.

genial, äußere Umstände komplett ignorieren und einfach eine neue Bedeutung hinzuklatschen :) *thumbs-up*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja um ehrlich zu sein, ich war beim Steuerberater und ich war überrascht, als mir die Tür aufgemacht wurde. Es war eine natürliche junge Frau (ca. 22).

Ich dacht mir ok na toll da hast du jetzt den Hauptgewinn gezogen, ob sich die da gut auskennt! (ich weis ist ein Vorurteil).

Während der Sitzung merkte ich aber, dass die echt ihren Job drauf hat und auch Köpfchen hat. Ich begutachtete sie dann näher. Ihren braunen Augen, ihre lockiges Haar, ebenso fragte ich teilweise nach alla. "Moment mal reden wir schon vom Selben" oder "Sie soll mir das doch erklären".

Anfangs hatte sie ja noch keine Röte aber das wurde zum Schluss immer mehr.

Eigentlich war ich blöd weil ich sie nicht angesprochen hab, das sie mir gefällt :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sich in Rage geredet.

Oder du hast sie im Laufe des Gesprächs (nonverbal) so sehr in die Ecke gedrängt, dass sie im Stress war.

Oder sie hat dich mit der Zeit auch genauer unter die Lupe genommen und war tatsächlich am Schluss vor den Kopf gestoßen, dass du nichts gestartet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest mit ihr füßeln sollen und dein Hosenschlitz aufmachen müssen. Nach 5 Minuten hätte sie dir nen Footjob beim Gespräch gegeben.

Nein im Ernst: 22 und Beraterin und dann kommt so ein Typ der nichts vom Gespräch mit bekommt, weil er wegen ihrem Aussehen zu attracted ist. Dann fragt er sie mit blöden fragen voll, die eben gerade besprochen wurde. Ich tippe auf Anfängerin + Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden