Promis und deren erhöhten Chancen bei Frauen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe mal eine Frage, und zwar eine , die mir ziemlich auf den Magen schlägt...

Es heißt ja allgemein : Ein Promi kann jede Frau haben. Stimmt das ??? Weil soweit ich weiß, stimmt es nämlich schon und ich würde gerne wissen warum das so ist ...

Wenn es allerdings nich so is, und es nur bei einem bestimmten Typ von Frau der Fall ist, dann würde ich gerne wissen welcher.

Ich hab letztens mir ein paar Video's von einem Deutschrapper namens Al-Gear angeguckt. Da hieß es , er könne jeden ficken, wenn er einer Frau ein Musikvideo von sich zeigt...

Ich dachte mir "ok, kann ja sein, dass Frauen , die Rap hören auf den stehen."

Dann hörte ich aber , dass Farid Bang sagte , es komme nich darauf an, was die Frauen hören, sondern , dass du prominent bist.

Und dann sagte Justin Bieber mal was in der Richtung wie " Weither they're Metlers, Hopper's or anything else, I can have every girl."

Also , stimmt das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schlägt dir das auf den Magen? Neid und Eifersucht sind mit die zuverlässigsten Attraction-Killer, also gewöhn dir dergleichen ganz schnell ab.

Ansonsten liess dich mal ein, dann wisrt du verstehen warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hab letztens mir ein paar Video's von einem Deutschrapper namens Al-Gear angeguckt. Da hieß es , er könne jeden ficken, wenn er einer Frau ein Musikvideo von sich zeigt...

Wirklich jeden? Uuuuuuuuuuuuuh, soll er doch. ;)

Schalt die Logik ab. Was Du über Frauen denkst oder nachvollziehbar ist, spielt keine Rolle.

Musiker haben nunmal Alpha Eigenschaften (z.B. sichtbaren Erfolg, Status(symbole), augenscheinlich finanziell unabhängig, freien Zugang zu ihren Emotionen, zeigen Führung ("Alle Hände gehen nach oben, Yeah!!!", eigenen Kopf (und seien es auch nur Attitüden), eigenen Stil, usw.).

Da spielt es dann eine untergeordnete Rolle, ob er lange Haare hat oder Dreadlocks und sie als Kontrast im Nadelstreifenanzug rumläuft oder welche Richtung auch immer der Musikgeschmack nimmt. Frauen haben solange einen eigenen Geschmack, bis ein MANN mit SEINEM Geschmack in ihr Leben tritt.

Bester Beweis: Sag Deiner Freundin, wie scheisse Du sie in Jeans findest und wie sexy Du so langsam diese Nylons findest und es ist Happy-Nylons every f*cking day. Die Jeans jedenfall siehst Du erst zur Trennung wieder.

Frage beantwortet. Ansonsten einfach SuFu. Gibt's irgendwie schon gefühlte 100 mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du von jedem hier die Antwort hören würdest, dass es stimmt, wirst du dann berühmter Musiker?

Ich seh absolut kein Diskussionspotential hier

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt im Prinzip schon, die haben im Vergleich zu Normalos eben nen endlos hohen Status, was aber noch lange nicht heißt, dass sie wirklich jede flachlegen können.

Andererseits haben wirklich Prominente einen unglaublich hohen gesellschaftlichen Druck, die können sich nicht mal eben

die junge hübsche selbstbewusste Kindergärtnerin von nebenan als Freundin nehmen, ohne das das Schlagzeilen macht und Gerüchte triggert.

bearbeitet von jdj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jdj: Stimmt nicht immer. Ich kenne einige Damen - von Grundschullehrerin bis Verkäuferin - die einen prominenten Freund haben, aber selbst nie abgelichtet wurden.

Ich selbst hab beruflich mit einigen zu tun und so kamen durch den Job durchaus ein paar lockere Dates mit recht bekannten Typen zustande. Hatte es nie drauf angelegt, aber bei zweien war das Interesse sehr groß. Bei mir leider nicht, und da hat auch das tägliche Gesicht in der Soap oder die Stimme

Im Radio nicht geholfen...ich mach mir da null draus - stattdessen bin ich derzeit unsterblich in nen Durchschnittsstudenten verliebt ;) Ist mir also schnuppe, was einer macht. Und wenn er eben als Schauspieler nen Job mit Präsenz bekommen hat, ist er immer noch der gleiche Mann wie davor und daher genau wie andere evtl. nicht mein Typ.

Medienstatus macht Männer also auch nicht unbedingt attraktiver, zumindest nicht für mich...Hat bei beiden bei mir nicht gefunkt. Kenne aber genug Frauen, die allein wegen dem Status und dem Neid von Freunden und der vermeintlichen Glamourwelt nicht nein gesagt hätten.

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch dass sich diese Frage von selbst erklärt . Als nächstes macht noch wer nen Thread auf mit dem Thema ob und weshalb ein geschiedener Hartz 4 Empfänger mit 3 Kindern weniger Chancen bei Frauen hat als ein Konzernvorstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..

Dann hörte ich aber , dass Farid Bang sagte , es komme nich darauf an, was die Frauen hören, sondern , dass du prominent bist.

Ich kannte den o.g. Rapper noch nicht und bin daraufhin auf

http://www.youtube.com/watch?v=3PEmxObZIg8

und

gestoßen. Junge.. du hast andere Probleme :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey leute is ja gut... Die Frage hat sich für mich geklärt. Beiträge wie der von NeednoName scheinen mir jedoch etwas provokant. Dieser User hat sich scheinbar nicht die Forenregeln durchgelesen, sonst wüsste er , dass solch unqualifizierten und sinnlosen Beiträge zum Blockieren der Person führen können.

An den Rest... Danke , ich denke ich verstehe es nun... Aber, ich will vorneweg noch mal sagen, dass ich nicht den Eindruck vermitteln möchte, neidisch zu sein, es ging mehr darum, dass ein Freund meinte, wenn meine Freundin Justin Bieber bekommen könnte, würde sie mich sitzen lassen xD Das bezweifle ich jedoch stark...

Naja , Gruß an alle und vielen Dank.

*Thread closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..

Ich kannte den o.g. Rapper noch nicht und bin daraufhin auf

gestoßen. Junge.. du hast andere Probleme :)

al -gear ist der beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey leute is ja gut... Die Frage hat sich für mich geklärt. Beiträge wie der von NeednoName scheinen mir jedoch etwas provokant. Dieser User hat sich scheinbar nicht die Forenregeln durchgelesen, sonst wüsste er , dass solch unqualifizierten und sinnlosen Beiträge zum Blockieren der Person führen können.

... dass ein Freund meinte, wenn meine Freundin Justin Bieber bekommen könnte, würde sie mich sitzen lassen xD Das bezweifle ich jedoch stark...

- Sofort den Mann bei der Forenleitung denunzieren, das ist ja wirklich nicht tragbar und gehört ohne Vorwarnung gebannt!

- und wenn du (kA auf wen stehst du?) Megan Fox oder Angela Merkel kriegen könntest, würdest du ganz sicher trotzdem bei deiner Freundinn bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blabla...jede...ganz egal, was für eine Frau das ist, was sie für Interessen hat (in dem Fall auch vor allem: was sie für einen Bildungsgrad hat!) und so weiter und so fort...

Ich kann's echt nicht mehr hören.

Klar, bestimmte Prominente haben etwa bei ihren Fans Bombenchancen aufgrund des Values, den sie bei denen haben. Das heißt aber noch lange nicht, dass jeder Prominente auch jede Frau haben kann. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Also die Angela is' schon ein scharfes Stück Fleisch, da würd ich schon zweimal überlegen, ob ich die von der Bettkante schubse. ^_^ Mein Favorit ist aber Roseanne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Türke singt davon wie er Frauen vergewaltigt, und das finde manche hier toll. Sehr aufschlussreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Türke singt davon wie er Frauen vergewaltigt, und das finde manche hier toll. Sehr aufschlussreich.

Kannte das nicht, bis JETZT. Der verarscht Bushido(bzw. nen Song von ihm).

Gar nich mal so dumm gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden