10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja die dahinter stehende Idee bei der LTR den Gedanken einzupflanzen Sex=Liebe find ich garnicht mal so doof :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein aufschlussreicher Anreiz zur Diskussion über Strategien und Taktiken der Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Naja, ich würde diesen Zeilen eine gewisse Unterschichttauglichkeit zusprechen. Sobald die intellektuellen Grenzen einer Frau allerdings nicht bei RTL II, inTouch und Scooter liegen, wird es mit solchen "Weisheiten" ganz schnell peinlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Ansätze gar nicht so verkehrt. Der Kapitän hat geschrieben, es sollen Sätze sein, die man auch fühlt. Für Personen, die so empfinden, aber es durch Worte nicht zum Ausdruck bringen können, ist es ein gelungener Ansatz, um bei dieser Thematik Anreiz zu finden.

"Deswegen haben den besten Sex nur Menschen die sich selbst vollkommen lieben und somit vertrauen können." -> stimme ich den Kapitän zu, mit dem Wissen, dass es eine subjektive Annahme ist.

Verwendet man diese Sätze, um der Frau Gedanken einzupflanzen zu wollen, wo keine Gefühle vorhanden sind wirkt es schnell lächerlich, kein Zweifel. Deswegen lebt man aber auch im Moment und jeder muss für sich entscheiden, wie "echt" die Worte sind. Kalibrierung und Individualität spielen hier eine große Rolle.

Also so fern die Worte ehrlich gemeint sind und im richtigen Zusammenhang stehen :good: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtig ist bloß, dass man die Sätze auch bur benutzt, wenn man sie wirklich so empfindet, ansonsten bringen die keinen Erfolg

Wenn man doch tatsächlich so fühlt, wieso sollte man dann vorgeschriebene Sätze verwenden?

Geht es nur darum, dass Thema *Liebe zu umschiffen (dann fühlt man ja nicht unbedingt, was man sagt) und sie ins Bett zu bewegen? Dann kann man doch darauf verzichten und lieber etwas kreativer sein.

Naja die dahinter stehende Idee bei der LTR den Gedanken einzupflanzen Sex=Liebe find ich garnicht mal so doof :D

Sollte bei einer LTR nicht Sex Element von Liebe sein? Warum einpflanzen, ist platonische Liebe der Regelfall? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.