Kaffee getrunken, keine Nummer weiteres Vorgehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

Mein Alter: 21

Ihr Alter: ca. 20

Anzahl Dates: 0

Etappe: unabsichtliche Berührung

Beschreibung:

ich habe am Dienstag mit einem sehr hübschen Mädchen mittags n kaffee getrunken, nachdem wir uns morgens kennen gelernt haben.

Leider habe ich ihre Nummer nicht obwohl ich es versucht hatte. Sie hat aber angeboten man könnte mal was zusammen trinken gehen.

Aus verlässlichen Quellen weiß ich, dass sie früher eher "offen" war und daher inzwischen vorsichtig geworden ist.

Ich kann sie über ein chat programm erreichen.

Am Donnerstag hatte ich sie um die Mittagszeit kurz (wirklich alles so kurz wie möglich gehalten) angeschrieben ob sie lust auf nen kaffee hat,

sie war aber leider nicht im selben Gebäude. Ich muss dazu sagen, dass sie ab nächsten Mittwoch nie mehr im Gebäude ist...

Frage: Wie soll ich weiter vorgehen ?

Mein Plan bisher: Option 1: Heute anchatten und etwas mit ihr ausmachen ... (chat ? ) schwierig

Option 2: Kein Kontakt mehr, nächste Woche Montag nochmal versuchen Kaffee zu trinken, dabei die Nummer doch noch zu bekommen

Seht ihr andere Möglichkeiten ?

Mein Game ist immer sehr natürlich, einfach mal kennen lernen mit der Absicht ein date auszumachen.

Meistens bin ich jedoch sehr direkt, will sofort was ausmachen... und wie ich neulich so schön gehört habe "drücke den leuten die pistole auf die Brust" :D

gruß

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sie kurz anschreiben und nach der Nummer fragen und Treffen ausmachen. Vermeiden, mehr zu reden. Like always halt.

Dann Kaffee trinken gehen und normales Game machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opt. 2 ist besser. Fixier dich nicht so auf die Nummer. Beim Kaffetrinken kannst du ja wieder was ausmachen, chat nur im Notfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also zusammengefasst seid ihr beide der Meinung entweder persönlich was ausmachen oder über den chat nach der nummer fragen.

Mir ist gerade noch eine dritte möglichkeit eingefallen... ich könnte auf ihrem firmentelefon anrufen was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass mich nicht gern mit jmd. zusammenfassen, der fast das Gegenteil von mir sagt aber egal. Firmentelefon ist ganz schlecht, fast schon stalking.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, ich find ehrlich gesagt beide Optionen ok. Allerdings ging ich davon aus, dass das Treffen bei Option 2 nicht 100 % sicher ist. Wenn es sich natürlich ergibt, dann mach Option 2. Ansonsten, non needy Option 1. Und vergiss mal die Idee mit dem Firmentelefon ganz ganz schnell wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden