Noch nie so etwas erlebt...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich muss wirkich sagen, nach gestern Abend bin ich verdammt enttäsuscht.

Ich war gestern mit einem Freund im Club, schnell schlossen wir uns einer Gruppe an, in der er einen Teil kannte. Darunter eine HB 8.5, vom Aussehen gehörte sie zum Besten im Club. Wir kannten sie beide vorher nicht.

Nachdem ich mich allgemein immer wieder mit manchen Jungs und Girls unterhalten habe (war nicht wirklich in Partystimmung, da ich bisschen müde war), merkte ich immer mehr, wie sie mich sehr oft und lange anschaute. Irgendwann sprach ich sie halt dann auch mal an. Sie blockte irgendwie und wirkte sehr sehr scheu.

Naja dachte ich mir, dass ich mich wohl getäuscht habe. Aber sie schaute mich den ganzen Abend immer wieder an, war in meiner Nähe. Manchmal "rempelte" sie mich ein bisschen, dass sie sich wieder mit einem Lächeln entschuldigen konnte.

Ich versuchte immer wieder ein Gespräch mit ihr aufzubauen, aber es gelang nicht, da sie das Thema meistens sehr schnell beendete.

Die ganze Situation lässt mir keine Ruhe. Und ich muss ehrlich sagen, ich bin verdammt enttäuscht. Ich habe kein Problem, wenn ein HB nicht interessiert an mir ist. Aber ich habe grosse Probleme damit, wenn sie mir oft siganalisiert, dass sie interessiert ist, aber im Gespräch nach diversen Versuchen immer wieder geblockt hat.

Wie geht ihr bei solchen Situationen vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nicht weiß wie alt du bist oder sie, isolieren, eskalieren, KC - sie will ja nicht reden ;-)

....ich hätte einfach ne andere angesprochen und das Thema wäre erledigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie mein Vorredner sagt auf jeden fall isolieren und deine routines durchziehen.

Womit hast du sie denn unterhalten ( Routinen, Canned Material? ) hast du die ganze Gruppe unterhalten ? mehr Infos da bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....ich hätte einfach ne andere angesprochen und das Thema wäre erledigt gewesen.

Also so wie er sie beschreibt ist sie ja einer der besten HBs gewesen von daher würd ich mich jetzt nicht auf eine Lowere HB beschränken. Ausser du öffnest andere mixed Sets um High value zu demonstrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder sie ist (aus welchen Gründen auch immer) gestört, es sit ihr spezieller Shit-Test, oder du bist einfach ein Langweiler, interviewst, statt ein interesanntes Gespräch zu linitiieren.

2 weitere Möglichkeiten fallen mir noch ein: sie ist extrem schüchtern (halte ich aber für sehr unwahrscheinlich), oder sie benutzt dich, weil sie ein Meta-Spiel mit nem anderen Typen fährt, um diesen eiferüchtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich habe grosse Probleme damit, wenn sie mir oft siganalisiert, dass sie interessiert ist, aber im Gespräch nach diversen Versuchen immer wieder geblockt hat.

Warum? Hast du irgendwas verloren, weil sie nicht erwartungsgemäß reagiert hat?

Wie geht ihr bei solchen Situationen vor?

Wenn ich mit dem Mädel reden will, dann rede ich mit ihr. Wenn sie nicht viel sagt, erzähl ich ihr halt was. Möglicherweise taut sie ja mit der Zeit auf. Wenn ich irgendwann die Lust verliere, lass ich es sein.

Ich mach es also im Grunde genauso wie du. Nur, dass ich kein Problem damit habe, wenn sie nicht redseelig reagiert - und dadurch wahrscheinlich mehr Chancen habe, dass sie auftaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht's mit KINO aus? Sie hat dich angerempelt, hast du die Möglichkeit genutzt mit KINO zu beginnen?

Sie einfach (wortlos!) an der Hand zu nehmen und zu isolieren wäre noch 'ne Möglichkeit gewesen, vllt. hat ihr SC Sie unter druck gesetzt ?!

Ich hab es schon oft genug erlebt, sei es bei mir selbst, meinen Wings oder Naturals aus meinem SC, dass ohne auch nur EIN Wort zu wechseln, zum KC/Heavy Makeout durcheskaliert wurde. Grade im Club kann das ganz gut funktionieren, es ist eh sehr Laut und ein ordentliches Gespräch mitten auf der Tanzfläche kann man mMn nicht führen.

Manchmal muss man eben umdenken um ans Ziel zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden