Diese eine Bekannte !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erstmal ein ganz großes Kompliment an diese Community !!! J

Zu mir: Ich lese mich seit einiger Zeit ein und lerne immer mehr von euch und euren Erfahrungen, Tipp und Co. Das mir sehr weitergeholfen hat in meiner Entwicklung was das Thema Frauen, Ansprechen etc hat.

Zu meinem Problem: Eine sehr gute Freundin meiner Ex hatte sich vor einigen Tag gemeldet über Facebook. Fragte wie es mir geht, was ich mache und ob ich zur zeit in festen Händen bin bla bla bla. Als ich ihr verneinte das ich zur Zeit in keiner Beziehung wäre hat sie gleich vorgeschlagen ob wir Montag Abend was essen gehen und /oder was trinken. Nachdem ich ihr geschrieben hatte ob ich nicht weiß ob ich überhaupt Zeit hätte, da ich ja erst in mein Kalender schauen müsse, sagte ich der Einladung danach zu. Darauf kam halt ,,ja Sie freut sich total und könne es kaum erwarten,, was ich natürlich mit ein ,,Jo wir sehen uns ,, erwiederte. Bisher habe ich ihr auch nicht mehr geschrieben oder angerufen. Treffen ist am Montag sozusagen in 4 Tagen.

Wenn ich ehrlich bin gefällt sie mir schon seit längerem, aber nachdem ich ihr schon zweimal ein Treffen vorschlug und sie immer verneinte, meldete ich mich nicht mehr bei ihr und zeigte an ihr auch kein Interesse mehr (was ich natürlich habe aber jetzt wartete bis was von ihr kommt)

Da ich ja bis vor 1,5 Jahren mit ihrer Freundin zusammen war, sind ja bis (naja heut auch noch, Kontakt ist aber nicht mehr da) dato auf eine Freundschaftliche Schiene gewesen.

Zu meiner Frage: Was könnte ich jetzt anderest machen das ich naja von der Freundschaftliche Schiene/Gedanken weg komme damit ich sie wie sagt an so schön closen kann ? Da ich bisher lass, das wenn wann in die Freundschaftliche Schiene gelangt nicht mehr so leicht ist rauszukommen oder schwierig ist in dieser Situation.Daher würde mich Interessieren was ihr machen würdet oder wie ????!!!

Über Feedback jeglicher Art würd ich mich freuen,

Greez,

Wopper :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fragt ob du Single bist und sie lädt dich ein... Damit hat sie die Freundschaftsschiene verlassen, du musst jetzt zugreifen. Es würde mich nicht wundern, wenn ihr beiden schon beim ersten Date in der Kiste landet, vorausgesetzt du eskalierst.

Have Fun!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Werde sexuell, verfalle nicht erneut in die LJBF-Schiene. Eskaliere bei euerem Treffen durch und beobachte wie sie darauf reagiert. -> 2 Schritte vor, einen zurück.

...zumindest "ganz einfach" gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höre auf in Schubladen wie LJBF zu denken. Sie will dich treffen. Wieso? Weil ihr so gute Freunde seid? Wenn ja, wieso hab ihr euch vorher nie getroffen?

Für mich sieht es auf dem ersten Blick so aus als würde sie gerne wissen, ob du zu mehr als einer Bekanntschaft zugebrauchen bist.

Also beschränke dich in deinem Handeln nicht selbst und verführe sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden