Frame halten und Approach von Frauen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA Gemeinde.

Dies ist mein allererster Post und ich habe gleich 2 Fragen :). Habe mich zu dem Thema bereits eingelesen würde mir aber wünschen ein wenig konstruktive Kritik bzw. Ratschläge zu hören. Ich bin 22Jahre alt Männlich versteht sich. Bis jetzt bin ich immer so in meine Beziehungen/Liebschaften etc. einfach so Reingestolpert ohne es zu merken bzw. ohne nach meinem Wissen her wirklich was dafür zu tun. Ich Geniesse die Anwesenheit von Frauen und mein Weiblicher Freundeskreis ist nicht wirklich klein. Ich würde jetzt einfach mal behaupten das ich in meinem Freundeskreis als Alpha männchen angesehen werde.

Ok, kommen wir zu meinem Problem.

Erstmal Backround.

Ich war zwei Jahre in einer LTR und hab mich total unwohl gefühlt ich hatte ständig dieses Gefühl ich müsste mehr mit meiner Sexualität anfangen als dieses Monogame Geplänkel. Aber aufgrund von fehlenden Eiern konnte ich die Beziehung einfach nicht beenden (auch weil ich meine zu dem Zeitpunkt Freundin nicht verletzen wollte und Sie eine schwere Zeit hatte) der totale Niceguy wie viele denken werden :).

Problem

Wie auch immer nachdem ich eben diese Beziehung beendet hatte, habe ich ein Höhegefühl von Freiheit und guter Laune erlebt den anscheinend die Frauenwelt sofort erkannt hat. Hatte nach zwei Wochen 2FB's mit einer läuft es immernoch die andere habe ich in die Friendzone geschickt und wir sind gute (kumpels) geworden (privot?). Wie komme ich wieder an diesen Frame denn mittlerweile scheint es nicht mehr so zu laufen wie ich es am Anfang erlebt habe anscheinend ist diese anfängliche Freiheit jetzt wieder verflogen und das stört mich extrem.

Nicht das ich mich über die aktuelle Lage beschweren möchte aber irgendwie fehlt der Reiz. Ich bräuchte was Neues.. Ich mein jeder kennt das gefühl wenn man zum ersten mal mit einer Frau schläft.....

Also frage Nummer Eins: Wie komme ich wieder an den oben beschriebenen Frame?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als zweites hab ich eine Verhaltensfrage. (wirkliche Situation im Club letzten Freitag)

Also ich komme so gegen 24uhr im Club an alle meine Freundinnen waren schon da Ich begrüße alle mit Umarmung etc. hol mir was zu trinken und setze mich zu den Damen. Zeit vergeht Alkoholpegel steigt wie man es nicht anders kennt. Ich sitz also umzingelt von mädels dort und amüsiere mich. Später saß ich etwas abseits mit einer HB aus dem SC und auf einmal gesellen sich 3 Damen zu uns an der Tisch.

Also die Damen setzen sich und sagen eigentlich total aufgesetzt also völlig unlocker als würden Sie sich in der Aktuellen Situation überhaupt nicht wohl fühlen Hallo, wie gehts? (nicht kongruent?) . Ich hatte einen kompletten Situationsverlust ich wusste einfach nicht wie ich mit so einer Situation umgehen sollte.

Ich war erstmal freundlich habe die Begrüßung erwidert und mehr auch nicht. Hab mich dann wieder meiner Unterhaltung gewidmet und mich nicht mehr für die Damen interessiert...irgendwann wollten Sie dann meinen Namen wissen und zwei Zigaretten schnorren hab iIhnen den Namen gesagt aber die Zigaretten waren nicht drin. Hab die Mädels dann nicht weiter beachtet und irgendwann haben die die biege gemacht.

Was hätte ich eurer Meinung nach machen sollen ich war von der Situation total überrumpelt und hab mich auch nicht wirklich getraut die drei anzusprechen....

bearbeitet von Bakawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir scheint das Ganze nicht wirklich Spass zu machen, für dich ist Flirten ein Zweckmittel. Wirklich Erfolg hast du aber erst wenn du Flirten um seiner slebst willen betreibst, wenn man dir den Spass dabei anmerkt. Denn der übeträgt sich automatisch auf deine "GESPIELIN" und katapuliert deine Attraction in luftige Höhen. Es ist dieses Paradoxe "wenn dir der Erfolg egal ist, wirst du erfolgreich".

Ich versteh die Situation oben nicht ganz, aber wenn sich fremde Frauen ohne Platzmangel zu dir an den Tisch setzen, ist das ein Approach. Wenn sie dabei steif und "inkongruent" wirken, dann wechsel mal die Perspektive: Für die meisten Frauen ist es immer noch ungleich schwerer den ersten Schritt zu tun. Kein Wuinder wenn sie da veunsichert sind. Und sie geben dir noch 2 Chancen mit ihnen ins Gepräch zu kommen und benimmst dich wie der letzte Pennäler. Lol.

Du scheinst ziemlich und unsponatan zu sein, und den falschen Momenten blendest du dein Hirn aus, während du in den Zeiten wo nicht nachdenken das Mittel der Wahl du alles reflektierst.

Überleg mal wie peinlich und frustierend die Situation für die Mädels gewesen sein muss, sie machen den ersten Schritt und ernten Schweigen. Auch wenn sie dir nicht gefielen, hättest du aus reiner Höflichkeit ein paar Sätze mit ihnen wechseln sollen und ihnen die Kippen geben, das ist schlichte Raucher-Solidarität.

Echt Kumpel, du hast noch nen langen Weg vor dir, dein primären Baustellen sind Sensibilität in den richtigen Momenten, Desensibilität in den Falschen und schlichtweg lockerer werden und Spass an der Sache empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.