Glück? Oder kommt es gut an wenn man die Hand einer fremden HB anfasst?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pua´s,

gestern auf der Zeltparty ist eine HB an mir vorbeigegangen als ich mit meinem Rücken an der Wand angelehnt war.

Ich habe einfach ihre Hand genommen und ihre innenfläche gehalten und leicht gestreichelt, dabei hat sie es erwiedert und mich angelächelt.

Ich: "Na, wo geht es hin"

Sie: "Gleich schon nachhause"

Ich: "Wie heißt du?"

Sie: xy und du?

------------------------- Und dann ging es bis zum Kuss und der Handynummer

Hatte ich glück das sie darauf so gut reagiert hat oder kommt es gut einfach mal die Hand zu nehmen von einer fremdem HB?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Wenn du ihre Hand nimmst ist das ein Compliance-Test. Ich benutze manchmal den Opener, dass ich meine Hand hinhalte und warte bis das HB sie nimmt. Du verlangst von der HB etwas und gibst ihr dafür ein IOI - kannst also weiter eskalieren. Erwiedert das HB deinen request nicht, so gibst du ihr ein IOD. Mit Compliance-Tests bringst du eine HB dazu sich zu qualifizieren. Dabei kannst du immer schauen wie weit du eskalieren kannst - ist als gut für ein Feedback deiner Kalibrierung. Besteht sie deine kleinen Tests, kannst du grössere Tests machen für die jedoch mehr Vertrauen ihrerseits vorhanden sein muss. Sag dem HB sie soll dich küssen oder küss sie einfach. Das ist auch ein Compliance Test.

cheers

nerdizzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden