Eifersucht shittest -> Gegenmaßnahme?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich fasse mich kurz.

Mein target, auf die ich ziemlich steh und zu der ich auch starken Kontakt hab, führt öfters

Eifersuchtshittests durch ..und die kann ich gar nicht ab.

ich hab sie trotzdem bestanden immer denk ich ..

Beispiel 1 (Telefon):

Wir haben über unsere Geschwister geredet

Ich : Jo ich hab auch nen bruder. Älter als ich

Sie: sieht er gut aus?

Ich: mindestens genauso wie ich .. Brüder eben :)

Sie: vielleicht würde ich ja auch auf ihn stehen :)

Ich: warte ich geb dir seine nummer :)

Sie: nein ich kenn ihn doch gar nicht

Ich: ich zeig ihm morgen mal Bilder von dir und erzähl ihm von dir.. ich denke ihr würdet euch super verstehen

.. das ging noch bissle so weiter bis sie meinte, das sie seine nummer gar nicht will, da sie nur mich will "

Beispiel 2.. fand ich heftig (skype came'n)

Ich erzählte ihr von der story von nem betrunkenen Typen der mir die Nase blutig geschlagen hat und vorhin sich online entschuldigt hat, weil er was von meinen kumpels zu hören bekommen hat, die ihn halt auch gut und Freundschaftlich kennen

Sie: schick mir mal seine Profilseite

(Ich getan)

Sie: der ist heiß

Ich: ja stimmt, vorallem seine Oberarme schaun gut aus .. aber ich denke, das er mit längeren Haaren scheiße aussah

(Hatte ältere Bilder mit längeren Haaren

Sie: ich finde mit längeren sah er besser aus.. aber sein Profilbild ist richtig heiß.. ich hab ihn geaddet .. er hat angenommen

Ich : ich seh ihn bald, da wollen wir nochma darüber reden.. ich mach dir seine nummer klar

sie: ey.. du bist böse .. wenn ich ne nummer will frag ich selber -> lachen

Ich weiß nicht .. aber mich kotzt sowas echt an und ich würde gerne eine gegenmaßnahme dafür haben, damit seinlässt eifersuchtsgemache seinlässt .

wisst ihr wie ich Handeln sollte? Den Spieß umdrehen und sie eifersüchtig machen?

Sry wegen Rechtschreibung .. hab das hier mitn handy geschrieben ^^

Lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

1. Gut reagiert.

2. Arbeite an deiner Eifersucht, deinem Besitzdenken, und deinem Kontrollwunsch

3. Reagierst du weiter gelassen und setzt 2. um, hört's irgendwann auf.

4. Lege dir einen großen, gutaussehenden weiblichen Freundeskreis zu. Das tut dann sein Übriges.

Edit: Seh grad du bist ja garnicht in 'ner Beziehung mit ihr. Obiges gilt trotzdem. Aber wie wär's erstmal mit verführen und ficken, bevor du hier Eifersucht schiebst?!

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: vielleicht würde ich ja auch auf ihn stehen :)

Ich: warte ich geb dir seine nummer :)

Sie: nein ich kenn ihn doch gar nicht

Ich: ich zeig ihm morgen mal Bilder von dir und erzähl ihm von dir.. ich denke ihr würdet euch super verstehen

.. das ging noch bissle so weiter bis sie meinte, das sie seine nummer gar nicht will, da sie nur mich will "

Du leitest ihre Tests teilweise selbst ein.

Das "warte ich geb dir sein nummer :)" war noch lustig und eine angemessene Reaktion auf ihren vorhergehenden Satz.

Aber dann übertreibst du! Du springst in ihren Frame, indem du zu sehr drauf einsteigst.

Zu viel C&F wirkt dann schnell unsicher.

Eigentlich ist es nichtmal ihr Frame in den du springst, sondern sie hat lediglich deine Unsicherheiten aktiviert. Sie sagt dir, da ich dich sexy find und dein Bruder(laut dir) eher noch besser is, muss er heiß sein!

...Und du denkst sofort:

Nein, sie denkt an andere Männer jetzt muss ich REAGIEREN und obwohl du sie (C&F-mäßig-) bestätigst REAGIERST du extrem.

Da greift sie dann halt später drauf zurück, dabei hast du alles eingeleitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum tust Du Dir so einen Mist an?

Scheinbar ständig, wenn Du mit ihr schreibst, kommt da sowas. Ist doch mehr Stress als was anderes, oder?

Deine Zeit kannste besser nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wisst ihr wie ich Handeln sollte?

Sag ihr, dass du auch in Zukunft keinen Sex mit ihr haben willst, und verkupple sie mit einem von deinen Kumpels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Gut reagiert.

2. Arbeite an deiner Eifersucht, deinem Besitzdenken, und deinem Kontrollwunsch

3. Reagierst du weiter gelassen und setzt 2. um, hört's irgendwann auf.

4. Lege dir einen großen, gutaussehenden weiblichen Freundeskreis zu. Das tut dann sein Übriges.

Edit: Seh grad du bist ja garnicht in 'ner Beziehung mit ihr. Obiges gilt trotzdem. Aber wie wär's erstmal mit verführen und ficken, bevor du hier Eifersucht schiebst?!

Grüße,

Ali Mente

Danke für die Tipps, ich werde sie alle umsetzen.

Leider war das bis jetzt alles nur online game. Trotzdem came´n/ Telen/ schreiben wir fast täglich.. so hab ich sie probiert so zu "verführen", was auch geklappt hat. T6 war schon öfters dabei.

Das Treffen ist schon (leider erst im April) festgelegt.. Aufgrund Schulstress ihrer Seite aus.

Das "warte ich geb dir sein nummer :)" war noch lustig und eine angemessene Reaktion auf ihren vorhergehenden Satz.

Aber dann...

Du hast Recht. Ist mir noch nicht aufgefallen. Danke :)

Warum tust Du Dir so einen Mist an?

Scheinbar ständig, wenn Du mit ihr schreibst, kommt da sowas. Ist doch mehr Stress als was anderes, oder?

Deine Zeit kannste besser nutzen.

Der Kontakt zu ihr macht Spaß... ich würde es nicht als Stress ansehen, sondern als Test, mit den ich gute Erfahrungen sammeln kann.. es macht mir Spaß ;)

Sag ihr, dass du auch in Zukunft keinen Sex mit ihr haben willst, und verkupple sie mit einem von deinen Kumpels.

Das werde ich tun, wenns mir dann eindeutig zu weit geht

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Treffen ist schon (leider erst im April) festgelegt.. Aufgrund Schulstress ihrer Seite aus.

Jaja, der liebe Schulstress, der einen für zwei Monate komplett aus dem Leben nimmt... Hach ja... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Das mit den Klausuren stimmt sicherlich aber hat man nicht irgendwann doch mal 4 Std Zeit für außerschulische Aktivitäten!?

Sie wird ja kaum noch 1 1/2 Monate zuhause eingesperrt bleiben...

Spätestens hier würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen.

-> Such dir ne neue!

Gruß

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie das gemeint hat, sagte ich zu ihr, das wir ja nicht gleich ne Nacht miteinander verbringen müssen, sondern uns auch einfach mal für 2h treffen werden.

Damit war sie einverstanden.. und ich meinte, das sie mir bescheid sagen soll, wann das geht und ich schau, ob ich da Zeit für sie einrichten kann.

ne neue such ich mir sicherlich parallel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dann übertreibst du! Du springst in ihren Frame, indem du zu sehr drauf einsteigst.

Zu viel C&F wirkt dann schnell unsicher.

Hi Ali Mente,

Ich bin noch relativ unerfahren im Outer game, Inner Game geht schon ganz gut.

Meine Frage an dich: Wieso wirkt zu viel C&F hier unsicher? Ist das nicht ein Neg, wenn er sie weiter etwas damit aufzieht? ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weil man nicht groß darauf eingehen muss, wenn es einen garnicht interessiert, wen die Dame nun heiß findet oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst vieles richtig, nach dem Forum würdest du hier sogar Nachhilfe geben können in Shittest Konter.

In der Realität aber würdest du eher leer ausgehen und ich kann dir auch sagen wieso. du redest mit ihr als ob es dir egal wäre ob sie resektlos dir gegenüber ist. Du sagst du klärst ihr die Nummer von dem Typen der dir Nase blutig gehauen hat, du empfehlst ihr deinen Bruder weil er heiss ist. Wenn du ihr schwuler bester Freund sein willst machst du alles richtig, ich finde es auch komisch das du dir sowas überhaupt geben konntest. Meinst du ein erfolgreicher Mann würde sich so eine Frau geben ? Wenn mir eine gesagt hätte sie will die Nummer von dem mit dem ich mich geschlagen habe, dann wären doch die ersten Schlussfolgerungen die ich ziehe:" Sie hält nicht zu mir und rennt zu dem jenigen mit dem ich im Streit bin und sie hat kein Respekt davor mich nach anderen Männern zu fragen und damit zu riskieren mich zu verlieren, denn das weiss jede Frau mit der ich Kontakt habe, das so ein Verhalten zu nem Schluss führt.sollte doch klar sein. Wer aber auf solche Spielchen steht kanns gerne machen, aber ich lass nur Leute an mich ran auf die ich mich verlassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden