HB Eskalationsproblem

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

hab folgendes Problem und zwar ist es bei mir immer so, das ich sobald ich etwas für eine Hb empfinde nicht mehr richtig Eskalieren kann.

Letztens in einem Club war ich mit meinem Wingman unterwegs und lief echt gut ich hatte mehrere KCs und ansonsten lief der Abend auch nicht schlecht,

ich hatte um ehrlich zu sein echt Spaß.

Zum Schluss hab ich dann eine Hb nachhause gebracht und bei der ich wahrscheinlich auch hätte schlafen können,

aber ich hatte irgenwie kein gutes Gefühl da ich zurzeit total auf ein andere Hb steh(das ist echt mies).

Anfag letzter Woche hatte ich mit besagter HB ein date bei ihr Zuhause wir haben nen Film und es lief auch ordentlich Kino doch leider hab ichs verkackt in dem ich nicht mit einem KC eskaliert bin, obwohl das in dieser Situation das denkbar einfachste gewesen wäre. Das Problem ist das ich bei HBs die mir nichts bedeuten eigentlich kein Problem hab zu eskalieren doch sobald ich etwas Empfinde bekomm ich die totale Blockade. Nachdem der Film gelaufen war und ich mich von der HB verabschiedet hatte (natürlich nur mit einer Umarmung) hätt ich mich am liebsten selbst geohrfeigt :P

Ich weiß genau das wenn ich dieses Spiel so weiter spiele, ich wie bei jeder anderen HB in der Friendzone lande und da mir das schon häufiger passiert ist muss ich langsam echt was ändern, ansonsten geht mir jedes Mädel flöten für das ich was Empfinde und das macht mich auf dauer echt fertig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Es ist nicht persönlich gemeint oder so, also nimm mir die Frage jetzt nicht übel. Ich muss sie bei solchen Fällen einfach immer stellen.

Stimmt der Teil, dass du an dem Abend mehrere KCs hattest, und auch sonst "normalerweise" völlig problemlos (bis zum Ende) eskalieren kannst wirklich?

Oder machst du uns (und vor allem auch dir selbst) hier was vor, weil du Angst hast sonst als Weichei dazustehen?

Edit: Und dann wäre noch wichtig zu wissen, ob du noch Jungfrau bist.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollen wir dir hier raten, du weißt doch wo dein Problem liegt. Weniger Gefühle investieren, wo noch nichts passiert ist und mehr eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden