aFanguroo 35 Beitrag melden Februar 16, 2012 erstellt kurz und knapp: ich mag das verkleiden nicht, geh aber natürlich weg ;) diese frage taucht zu 99% mehrfach auf.... ich such ne passende antwort. bin auf eure geistigen ergüsse gespannt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desyr 118 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet "Wieso, was gefällt Dir an meiner jetzigen Verkleidung nicht???" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEconomist 12 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet Stimmt, auf die Frage muss ich mich auch noch einstellen.1) Ich geh als Christian Wulff. Gibst du mir 'nen Drink aus?2) Ich geh als Elefant. Wenn du lieb bist, zeig' ich dir meinen Rüssel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cool_roccs 11 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet "Brad Pitt""Jessica Alba""Viel Interessanter, als die Verkleidung ist doch die Person hinter der Fassade, oder?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aFanguroo 35 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet der elefant ist geil :)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I. R. Gendwer 33 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet Ich hasse Fasching! Ich gehe, wie jedes Jahr, als Badewanne! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aFanguroo 35 Beitrag melden Februar 17, 2012 geantwortet ständig voll? =)Der elefant hat sich übrigens nicht so bewährt.....Fasching gehört ab jetzt zu meinem fav. game :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Februar 17, 2012 geantwortet Ich HASSE Karneval. Aber ich bin gestern als "Der Böse Wulff" gegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
089 1 Beitrag melden Februar 17, 2012 geantwortet Der mim elefant war der hammer! Man sollte aber auf die frage warten wo der rüssel ist ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen