HBs finden es unhöflich, wenn sie keine SMS-Antwort bekommen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Community!

Ich wollte mal fragen, was ihr für Reaktionen habt, wenn ihr nicht auf SMS der HBs antwortet. Mir ist es in letzter Zeit öfters vorgekommen, dass die HBs angepisst waren, wenn ich erst nach einer Woche oder so kurz geantwortet habe. Sie schreiben, dass sie es sehr unhöflich finden, wenn man nicht auf ihre sms antwortet. Danach sind sie völlig desinteressiert an einem. Ich habe im Moment mehrere Frauen am Start und bin sehr beschäftigt. Ich muss mich bei denen auch nicht rechtfertigen! Bei den Meisten drücke ich dann den NEXT BUTTON und muss aufpassen, dass ich nicht noch einen sehr abwertenden Kommentar zu ihrem Verhalten abgebe. Das kann aber auch nicht die Lösung des Problems sein.

cheers nerdizzle

bearbeitet von nerdizzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht drauf eingehen. C&F. Kommt halt drauf an, worauf du nicht reagiert hast.

Aber mit dem nicht rechtfertigen liegst du schon mal richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eine Woche find ich auch ein wenig hart. Also 3-4 Tage, ok. Aber eine Woche wirkt künstlich... Aber nicht rechtfertigen ist natürlich richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Gib mal ein konkretes Beispiel, dann gebe ich dir eine konkrete Antwort.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innerhalb einer "normalen" Telefon-Interaktion (Sms, verpasstes Telefonat, etc) finde ich einen Tag Reaktionszeit in Ordnung.

Wenn du noch länger nicht vernünftig antworten kannst, dann wenigstens kurz schreiben, dass du dich noch meldest.

Das gilt nicht nur für HBs sondern generell für Telefon-Interaktionen! Verhalte dich einfach normal.

Und wenn du wirklich keine Zeit für niemanden hast, dann mach meinetwegen nen Wall-Post auf deiner Facebook-Page, damit wenigstens jeder Bescheid weiß ;)

Alles andere finde ich leicht asozial, man kümmert sich schließlich um seine Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreiben, dass sie es sehr unhöflich finden, wenn man nicht auf ihre sms antwortet.

Wayne?

Abgesehen davon: schon mal dran gedacht, dass das, was sie sagen, nicht das ist, was sie denken? Dass sie mit so einem Spruch mal einen Frame abklopfen, weil die meisten Typen, Dich eingeschlossen, dann sofort in den Pussy-Diagnose-Modus wechseln, weil sie Angst kriegen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein es ist nicht künstlich, da ich es unbewusst mache und nicht gewollt.

Ein ausführliches Beispiel:

Sie will mich treffen. Danach habe ich sie angerufen, sie nimmt nicht ab. Sie schreibt mir eine SMS und wir tauschen ein Paar SMS aus. Sie schreibt mir dann einige Tage an denen sie Zeit hat etwas zu unternehmen. Nach diesem SMS antworte ich nicht mehr. Eine Woche später, an einem Tag an dem sie frei hat, schreibe ich zurück, dass ich um diese Zeit im XY bin und sie doch auch kommen soll. Danach kommt eine Antwort, dass die Daten nicht mehr aktuell sind und sie es sehr unhöflich findet nicht auf ihre SMS zu antworten. Ich habe dann nur ein "Zur Kenntnis genommen" geantwortet.

Randnotiz:

Im Club NC und KC. Danach hat sie mich auf facebook geaddet. Nun hat sie mich wieder gelöscht, weil ich nicht geantwortet habe, vermute ich mal :D schlimmer als ein sechzehnjähriges Mädchen!^^

Es hätte auch keinen Unterschied gemacht, wenn ich nach einer Woche anstelle einer SMS angerufen hätte, um ihr zu sagen, dass sie auch dorthin kommen soll.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch nicht Kontakt mit jemanden halten, der sich für ein Date kurzfristig meldet, weil er grad Lust hat.

Frauen haben auch ihre Prinzipien.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

nein es ist nicht künstlich, da ich es unbewusst mache und nicht gewollt.

Ein ausführliches Beispiel:

Sie will mich treffen. Danach habe ich sie angerufen, sie nimmt nicht ab. Sie schreibt mir eine SMS und wir tauschen ein Paar SMS aus. Sie schreibt mir dann einige Tage an denen sie Zeit hat etwas zu unternehmen. Nach diesem SMS antworte ich nicht mehr. Eine Woche später, an einem Tag an dem sie frei hat, schreibe ich zurück, dass ich um diese Zeit im XY bin und sie doch auch kommen soll. Danach kommt eine Antwort, dass die Daten nicht mehr aktuell sind und sie es sehr unhöflich findet nicht auf ihre SMS zu antworten. Ich habe dann nur ein "Zur Kenntnis genommen" geantwortet.

Randnotiz:

Im Club NC und KC. Danach hat sie mich auf facebook geaddet. Nun hat sie mich wieder gelöscht, weil ich nicht geantwortet habe, vermute ich mal :D schlimmer als ein sechzehnjähriges Mädchen!^^

Es hätte auch keinen Unterschied gemacht, wenn ich nach einer Woche anstelle einer SMS angerufen hätte, um ihr zu sagen, dass sie auch dorthin kommen soll.

Cheers

Ja also an dieser Stelle völlig unangebracht und für mich unglaubwürdig, dass das natürlich ist. Statt ein Date klarzumachen, machst du dich grundlos rar. Dann wunderst du dich, dass sie eine Woche später was anderes vorhat oder vielleicht auch einfach keine Lust mehr hat dich zu treffen. Kein Wunder bei so einem unvorhersehbaren Verhalten.

Wenn du noch nicht genau weißt ob bzw. wann genau du Zeit hast, was bei mir z.B. ab und an mal vorkommt bei Sachen die ein paar Tage im Vorraus geplant werden sollen, dann kannst du das sagen.

Es ist nicht gut für dich, wenn der Eindruck entsteht, du wolltest dir stets nur "alle Optionen offen halten".

Wie du auch am Post von luthien erkennen kannst, gibt es viele Frauen die da allergisch reagieren.

Ein meisterlicher Verführer wie Fastlane hat sicher auch darauf eine passende Antwort, aber bis du soweit bist mach dir das leben einfach ein bisschen einfacher ;-)

Außerdem knickst du am Anfang ein, als du zunächst anrufst, dich dann aber auf ein SMS-Geschreibsel einlässt. Merke: Ganz oder garnicht. Konsequent sein.

Edit: Zu der Sache mit dem "Zur Kenntnis genommen". Ich habe mir angewöhnt, auf SMS, auf die man nicht direkt antworten kann, auch nicht zu Antworten.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Das mit dem "alle Optionen offen halten" stimmt. Ich werde das in Zukunft ändern. Ich schaue einfach kurzfristig wer gerade available ist und zwar in top-down Reihenfolge.

Werde die HBs morgen anrufen und schauen was noch zu retten ist.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Randnotiz:

Kommt mir bekannt vor. Auf SMS-Drama paar Tage nicht reagiert und schwupps war sie nicht mehr meine Facebookfreundin. Das erklärte dann auch, warum sie meinen Anruf weder abnahm, noch zurückrief.

Erkenntnis für mich: Solche Frauen sind nicht wirklich was man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Randnotiz:

Kommt mir bekannt vor. Auf SMS-Drama paar Tage nicht reagiert und schwupps war sie nicht mehr meine Facebookfreundin. Das erklärte dann auch, warum sie meinen Anruf weder abnahm, noch zurückrief.

Erkenntnis für mich: Solche Frauen sind nicht wirklich was man will.

Bin also nicht der einzige dem das passiert :D

Aber wie haltet ihr den Kontakt über mehrer Wochen mit einem HB, wenn ihr sie nicht treffen könnt?

Wenn ich mit einer Sex hatte, ist das ganze unkomplizierter nach meiner Erfahrung. Aber wenn ich noch nicht zum Lay gekommen bin und verschiedene HBs am Start habe, kann/will ich nicht meine Zeit nur in Treffen mit neuen HBs investieren. Attraction ist immer hoch, d.h KC/makeout oder BJ/HJ hatte ich mit den "neuen" HBs schon durch. Möchte aber zugleich nicht, dass sie beleidigt sind, wenn ich mich nur dann melde, wenn ich Zeit mit ihnen verbringen möchte.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich kann ich dir hier nicht helfen, da ich bis auf "Kommunikation" keine große Erfahrung mit Deinen Problemen habe. Allerdings dazu:

- Für mich ist es eine Frage der Höflichkeit und des guten Benehmens, auf solche SMS auch zeitig zu antworten. Dir wurde oben ein Tag als gerechte Zeit genannt und das ist sicher noch sehr human. Sag in so einem Fall doch einfach ab, wenn Du keine Zeit hast. Wie Du es sagst ist dann Deine Sache. Meldest Du Dich? Soll sie sich melden? Sprichst Du die nächste Kontaktaufnahme überhaupt an?

- Du möchtest Dich nicht nur melden, wenn Du Zeit mit ihnen verbringen willst. Warum nicht? Mir scheints, dass Du nicht sonderlich viel Zeit hast und schaust, wer Dir am besten gefällt. Ich denke, da ist es nur in Ordnung, die Kommunikation auf ein Minimum zu reduzieren. Wie Du das am besten anstellst, müssen Dir andere sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden