Wie lange warten mit Anrufen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute, hatte am dienstag (VT) ein klasse date mit einer HB. falls ihr interesse habt, wie es genau lief, hier der link:

meine frage nun: wie lange soll ich sie warten lassen, bis ich mich bei ihr melde? meiner meinung nach war es wirklich ein fast perfektes 1. date. ich will halt nicht needy rüberkommen, wie ein afc der sie unbedingt haben muss.

grüße

mpua23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy kommst du ja mal garnicht rüber wenn du dich meldest.

needy wäre wenn du ihr 5 Nachrichten nachballerst und sie anrufst wenn sie mal nicht auf deine Nachricht reagiert, aber das ist ein anderes Thema,

Ich habs primär immer so gehandhabt, wenn genug comfort und rapport da ist, und du das gefühl hast es hat ihr auch gefallen letztens, sie mit nem lieb gemeinten Namen etwas aufzuziehen, also wenn ihr

Eisessen wart: Na du Naschkatze, .. blabla etc.

Situationsbezogen was witziges einfallen lassen, denn "na wie gehts" ist öde..

Am besten ruf sie an wann du Lust dazu hast,.. frag was sie so treibt und erwähne nochmal die schönsten und lustigsten Momente eures treffens und wenn sie in nem Guten state ist, .. " na weißt was, lass uns das doch wiederholen, dann und dann hätt ich zeit, ... ich hold dich ab, ;) "

schlag mind. 2 Termine vor,.. wenn sie mit ner Ausrede kommt, sie hätt keine zeit, .. weißt du das du etwas an deinem Game verbessern musst, oder zu wenig comfort hattest, attraction ect..

hast du bereits eskaliert? wie hat sie reagiert?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab bessere Erfahrungen damit gemacht die Frauen kommen zu lassen.

Also gleich beim Date nachm Abschieds KC sagen kannst dich ja bei mir melden wenn du lust hast (nicht wörtlich)

Der Rekord lag bei 10-15 minuten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das find ich ehrlich gesagt nicht so gut, weil du dann gewissermaßen das heft aus der hand gibst und dich nach ihr richten musst. klar kanns gut gehen aber ich finde am anfang sollte auf jeden fall der mann initiative ergreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten für mich wirkt nach nem tollen Date, wenn grade der Stimmungshöhepunkt da ist, sich zu verabschieden mit nem langsamen herzhaften links rechts Kuss oder gleich auf den Mund, je nachdem.

Dann so lange nicht melden bis sie mind. 2x investiert hat, angerufen und ne sms zb, .. dann mit .. "sry war im stress.. blabla, lass uns doch was machen, .."

dann flaked sie nicht, hab ich so mitbekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nicht bei ihr gemeldet? Cool. Die Kleine sitzt bestimmt schon ganz wuschig zu Hause und wartet darauf, dass du dich meldest!

Ich hielt die Aktion mit der Rose ja grenzwertig, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mustang90: is das jetzt ironie?

hab sie freitag abend vorm weggehen angerufen, mit nem hohen energielevel und ihr klar gemacht dass ich 0 zeit hab am we und wir uns vl. nächste woche treffen können, ein paar dhv stories, c & f und das gespräch lief 15 min flüssig dahin. sie hat sich voll über den anruf gefreut, glaub nicht dass sie flaken wird. Außerdem hat sie signalisiert dass sie gern mitgehen würde auch wenn sie das nicht direkt gesagt hat. Aber sie hat auf eine lustige art gesagt, dass sie "angst hat, dass mich andere mädls anschauen" (hat sie wörtlich so gesagt).

grüße

mpua23

bearbeitet von mpua23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte meistens 2 tage manchmal auch 3,wenn ich nicht so einen tollen Tag hatte. Man kann auch 4 oder 5 Tage warten aber umso länger man wartet,umso höher der Risiko,dass sie einen vergessen hat,einen neuen hat oder einfach kein Bock mehr.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie lange soll ich sie warten lassen, bis ich mich bei ihr melde?

Drei Tage.

Jesus hat drei Tage gewartet, bis er auferstanden ist. Seitdem wartet man drei Tage, bis man ein HB anruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden