Mal wieder Freeze Frage

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich war vier Monate mit einer Frau (LSE) zusammen. Sie ist mega unzufrieden mit ihrem Leben und sich selbst. Noch dazu hatte sie mir verschwiegen das sie oft einen raucht um besser zu schlafen.

Die ersten zwei Monate waren Super dann ging es bergab. Jetzt wo ich wieder mehr im Forum belese ist mir klar das ich so viele verdammte Fehler gemacht habe.

Da war echt alles dabei. Oneitis, Verlustangst, krasse Eifersucht, Stalken, Arschkriechen vom feinsten usw.

Bei den meisten Sachen haben wir uns immer abgewechselt. Hat Sie sich rar gemacht gings mir Scheiße, hab ichs gemacht gings ihr Scheiße.

Hauptproblem war sicher auch das wir ständig und alles über Scheiß Whatts App geklärt haben...das bringt nur Missverständnisse.

Ich hab es vor 1,5 Wochen beendet weil mir alles auf die Nerven ging. Haben uns immer angezickt und dann dieses verdammte heimliche kiffen und mich belügen.

Natürlich schreibte sie mir täglich wie sehr sie mich liebt und vermisst und JETZT alles ändert bla bla... Leider habe ich ein super Draht zu ihren Eltern. Da war ich dann auch letztens zum Quatschen.

Wie solls auch anders kommen sie wünschen sich das wir wieder zusammen kommen und schon haben wir uns alle zusammen den nächsten Tag getroffen.

Der Tag war ganz ok soweit...abends beschwerte sie sich das ich so kalt zu ihr war. Ich hab ihr erklärt das wenn da noch was ginge es niemals so schnell geht. Ab da war sie wohl pissig und hat sich paar Tage nicht gemeldet.

Das hat mich dann wieder genervt und ich habe den fetten Fehler gemacht und ihr was geschrieben. Sie gab mir mehr oder weniger ne Abfuhr...fuck schön die Eier verloren ich Depp. Hab ihr geschrieben ja sie hat Recht hätte mich nicht melden sollen.

Dann war erstmal Ruhe. Nun textet sie mich seit zwei Tagen voll. Erst normal Nett, dann "bist du jetzt sauer?", "gute nacht", "ist alles ok?", "ich mach mir doch nur sorgen". Aber ich weiß auch das sie sich ablenkt in dem sie mit nem Ex textet und sicher auch mal trifft. Was auch zur Trennung mit bei trug, obwohl das sicher auch an dem Verlust der Attraction lag wie mir jetzt bewusst wurde.

Nun weiß ich nicht ob ich es weiter hart durchziehe und nicht antworte. Bin mir ziemlich sicher das sie nicht anrufen wird da sie immer nur scheiß texten kann. Im schlimmsten Fall macht sie mich noch bei ihren Eltern schlecht auf was ich garkein Bock habe da ich mit denen weiterhin viel Kontakt haben werde. Kannte die Eltern schon vorher durch gemeinsame Hobbys.

Bin mir leider auch nicht so sicher was ich überhaupt noch will. Das ganze drum herum hat in unserer "Beziehung" super gepasst. Der Sex war für beide einfach göttlich!!! (hab schon Angst das ich bei anderen immer an sie denken muss beim vögeln :-/ )

Was ich weiß das ich damit leben könnte sie komplett zu verlieren. (habe zum Glück noch jemand anderes kennen gelernt) Aber ich würde zu gern versuchen zu schauen ob meine neuen Erkenntnisse mir evtl helfen wieder mit ihr klar zu kommen und noch viel wichtiger wider so verdammt geilen Sex mit ihr zu haben!

Am We werde ich wahrscheinlich auch den Silver Edition machen...

Meint ihr ich soll wirklich garnicht reagieren auf ihr Nachrichten oder wenigstens ein "mach dir keinen Kopf mir gehts gut" schicken. Kann ihr ja auch schwer zu verstehen geben das sie doch einfach mal anrufen soll wenn sie sich so Gedanken macht!? Am liebsten würde ich einfach nen Termin zum Vögeln aus machen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Die meisten deiner Fehler hast du schon selbst erkannt. Das ist gut. Du hast also genug Baustellen aufgetan, die du nun angehen kannst.

Eine Sache, die mir ins Auge gesprungen ist:

Ich hab es vor 1,5 Wochen beendet weil mir alles auf die Nerven ging. Haben uns immer angezickt und dann dieses verdammte heimliche kiffen und mich belügen.
Das ganze drum herum hat in unserer "Beziehung" super gepasst.

Das sollte dich nachdenklich stimmen, ob du hier nicht verklärst.

Am liebsten würde ich einfach nen Termin zum Vögeln aus machen

Wenn du nach so kurzer Zeit schon genug Abstand zur Sache hast, und du gametechnisch dazu in der Lage bist, steht dem nichts im Weg.

Ich vertrete allerdings die Ansicht, man sollte gewisse Dinge, zumindest erstmal für eine gewisse Zeit, einfach ruhen lassen.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Fehler muss ich mir wohl eingestehen :-/

Mit dem drum herum was super passt meine ich einige andere Sachen.

Erstmal das wichtigste. Ich habe eine Sohn und sie eine Tochter, alle kommen super mit einander aus. Ihre Familie ist sehr Geil, hab mich noch nie so wohl gefühlt mit den Schwiegereltern.

Dann teilen wir alle (auch die Eltern) das gleiche Hobby biken bzw Downhill fahren. Dadurch reisen wir relativ oft um zu besten Parks zu kommen. Im Bett lief es bei uns absolut top. Dort hat einfach alles gepasst, als ob wir beide dafür geboren wurden mit einander zu vögeln.

Im Moment fühlt es sich so an als ob genug Abstand da ist weil ich mich grad mit anderen Dingen beschäftige und versuche eine andere Frau zu daten. Gametechnisch bin ich wohl eher nicht wirklich gut. Dafür stecke ich noch zu wenig drin in dem Thema. Werde aber dieses we den silver edition kurs machen und hoffe einfach mal das da auch was hängen bleibt.

Könnte natürlich passieren das wenn ich sie doch wieder zurück nehme alles wieder in den Sand verläuft. Im Moment bin ich da noch recht entspannt.

Hab noch nen Update zur eigentlichen Frage. Habe ihr heute wieder nicht auf ihre sms geantwortet da ich eh kaum Zeit hatte.

Am Abend kam dann wieder "warum antwortest du denn nicht? Sag mir wenigstens obs dir gut geht". Dann auf einmal rief sie mich echt an :O War grad bei Kumpels auf nen Bier, bin dann kurz ins Nebenzimmer und ging ran.

Sie: Ich wollte nur wissen obs dir gut geht? Ich: ja mach dir keine Sorgen mir gehts gut

Sie: warum antwortest du denn nicht? Ich: ja hatte auch nicht so wirklich Zeit

Sie: aha zwei tage lang? Ich: ja... und hab sie dann so langsam abgewürgt

Danach kam wieder ne SMS: Sorry...werde dir nicht mehr auf die Nerven gehen...Danke das du mich jetzt so behandelst...das tut einfach nur weh...Wünsch dir wirklich alles gute. Bye

Hmm was soll man jetzt dazu sagen? Meint ihr sie zieht das jetzt durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Oh du hast schon ein Kind? Dann seid ihr wohl älter, als ich zunächst dachte. Macht's für mich als "Jungspund" natürlich etwas schwerer, dir Ratschläge zu geben, weil mir einfach die Erfahrung für die entsprechende Dynamik fehlt.

Ich verteile einfach ein paar Denkanstöße:

Glaubst du, es gäbe nicht genug andere Frauen, die das ein oder andere Hobby oder Interesse mit dir teilen?

Bist du mit ihren Eltern und ihrer Tochter zusammen gewesen, oder mit ihr?

Ok, sie war deiner Meinung nach eine Granate im Bett. Es gibt aber genug andere Frauen, die gut vögeln können ... soviel steht fest ;-)

Dass du den Workshop machen willst, finde ich gut. Schau einfach, was das in dir so auslöst. Ich hab irgendwann mal die Rezensionen hier überflogen, und da gab es ja sehr viele gute Resonanzen.

Nun zu deinem konkreten Problem:

Ich nehme an jetzt einfach mal an du warst freundlich am Telefon und hast sie nicht irgendwie "von oben herab" abgewimmelt.

Danach kam wieder ne SMS: Sorry...werde dir nicht mehr auf die Nerven gehen...Danke das du mich jetzt so behandelst...das tut einfach nur weh...Wünsch dir wirklich alles gute. Bye

Ich gehe stark davon aus, dass solche Drama- und Schuldgefühlnummern auch in der Beziehung oft vorkamen.

Jetzt frage ich dich: Würdest du dir das, wenn du wüsstest du kannst eine "einfache", tolle Frau haben, die mit dir wirklich harmoniert und dir ein gutes Gefühl gibt, statt dich runterzuziehen, wirklich nochmal geben wollen?

Du hast nach einer Meinung gefragt, die will ich dir nicht vorenthalten:

Nein ich denke aufgrund deiner Beschreibung nicht, dass sie dauerhaft einen Kontaktabbruch durchzieht. Aber du müsstest dich, so denke ich, auf einige unschöne Spielchen einlassen wenn du versuchst sie zu regamen.

ABER überleg dir wirklich, ob du das willst. Zieh dabei auch in Betracht, ob du möchtest, dass dein Sohn mit so einer Frau zu tun hat.

Ich zitiere nochmal:

Sie ist mega unzufrieden mit ihrem Leben und sich selbst. Noch dazu hatte sie mir verschwiegen das sie oft einen raucht um besser zu schlafen.

Ich halte es für das Beste, du lässt das Ganze erstmal bis zum Workshop ruhen, und danach unterhalten wir uns ggf. nochmal ;-)

Wobei ich ernsthaft hoffe, dass sich das Thema dann erledigt hat.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 28...

Und ja diese Scheiße mit Drama und Schuldgefühlen hat sie ständig durch gezogen. Ich Idiot bin auch ständig drauf rein gefallen. Verstehe nur nicht warum das am Anfang nicht so war!?

Dachte mit bissl mehr PU Erfahrung könnte man das evtl in den Griff bekommen. Aber wie gesagt die Erfahrung fehlt mir im Moment einfach noch.

Im tiefsten Inneren weiß ich eigentlich auch das sie nicht das ist was ich suche für mich und meine Zukunft. Hab immer nur gehofft das sich alles bzw sie ändert. Naja wohl nur Hoffnungen.

Aber ein schlechter Mensch ist sie nicht! Ja kiffen ist schon Scheiße aber sie ist eine gute Mutter und ich hatte auch nie bedenken wegen meinem Sohn...er liebt sie :-(

Denke sie müsste sich mal ernsthaft Hilfe suchen wegen ihrem rauchen und ihrer "mein Leben ist eh Scheiße" Einstellung. Aber das kann nur sie entscheiden...

Am Telefon habe ich auf jedenfall probiert trotzdem freundlcih zu bleiben.

Ok dann hoffe ich mal das ich weiterhin hart bleibe und nicht auf ihre texte reagiere. Letztens schrieb SIE noch "ohne Kontakt gings mir besser". Muss man nicht verstehen...

Entweder hats sich so entgültig erledigt und ich kann nach vorn schauen oder ich lande noch mal mit ihr in der Kiste :-)

Edith:

Heute morgen ging es weiter :O

M: Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen . . . Ich verstehe einfach nicht warum du mich jetzt so behandelst . . Aber das werde ich wohl nie erfahren da ich ja merke das du einfach nur den Kontakt abbrechen willst und mich somit los bist. Wahrscheinlich ist es besser ich lösche deine Nummer . . . . . Langsam habe ich das Gefühl du hast mir die ganze Zeit was vorgemacht.trotzdem wünsche Ich dir wirklich alles Gute . . . Und bitte höre auf so schlecht über mich zu reden ich tue das umgekehrt auch nicht. Immerhin waren wir ein paar. Bye :(

Und sofort danach...

M: Du hast mir was vorgemacht . . Du bist genauso wie alle anderen Männer . . . Warum hast du das getan? Deine tränen waren gelogen . . . Warum hast du das mit mir gemacht? Sogar bei meinen Eltern warst du noch und jetzt behandelst du mich so? Hast dich ja auch schnell getrostet . . Gratuliere :( . . . Sorry das mußte jetzt noch raus . . . Irgendwie muß ich ja auch mit dir abschließen! Machs gut.

Hmm langsam macht sie mich weich im Kopf. :-/

bearbeitet von V2er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heute morgen ging es weiter :O

M: Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen . . . Ich verstehe einfach nicht warum du mich jetzt so behandelst . . Aber das werde ich wohl nie erfahren da ich ja merke das du einfach nur den Kontakt abbrechen willst und mich somit los bist. Wahrscheinlich ist es besser ich lösche deine Nummer . . . . . Langsam habe ich das Gefühl du hast mir die ganze Zeit was vorgemacht.trotzdem wünsche Ich dir wirklich alles Gute . . . Und bitte höre auf so schlecht über mich zu reden ich tue das umgekehrt auch nicht. Immerhin waren wir ein paar. Bye :(

Und sofort danach...

M: Du hast mir was vorgemacht . . Du bist genauso wie alle anderen Männer . . . Warum hast du das getan? Deine tränen waren gelogen . . . Warum hast du das mit mir gemacht? Sogar bei meinen Eltern warst du noch und jetzt behandelst du mich so? Hast dich ja auch schnell getrostet . . Gratuliere :( . . . Sorry das mußte jetzt noch raus . . . Irgendwie muß ich ja auch mit dir abschließen! Machs gut.

Hmm langsam macht sie mich weich im Kopf. :-/

Bleib hart, sie ist immer noch extrem an dir dran und will dir das von dir schon wahrgenommene schlechte Gefühl eintrichtern.

Warte ab, bis sie mal wieder "normal" ist. Dann würde ich mich wieder bei ihr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hört auch nicht auf...

M: Ich komm mir schon vor wie son Stalker :( solltest du irgendwann vielleicht doch nochmal mit mir reden wollen dann melde dich bitte bei mir! Ich warte . . . Machs gut . . . Denk an euch! :(

Man die Frau is echt krass drauf irgendwie. Normal war sie schon lange nicht mehr.

bearbeitet von V2er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden