Wo liegt der Fehler?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich versuche mich sporadisch im Online-Game (das lief bisher echt beschissen, nur ein Date und eine Telefonnummer, beides ein Disaster im Endeffekt), habe mich jetzt auch bei der kostenlosen FS24-Aktion angemeldet (danke für den Tipp an dieser Stelle).

Anfang des Jahres hatte ich bei einer anderen Plattform Kontakt zu einem Mädel aufgenommen, bei dem es für mein Verständnis recht gut lief. Doch plötzlich schrieb sie nicht mehr zurück. Einige Tage später schickte ich ihr nochmal eine kurze Nachricht die sie auch gelesen hat, aber es kam nichts mehr.

Jetzt würde ich gerne wissen, wo meine Fehler lagen. Zu diesem Zweck kopiere ich mal die letzten 2 längeren Nachrichten rein... (Sie: 24, Ich: 29):

---

Sie:

Hey,

na das Geheimnis musst mir aber jetzt verraten, jetzt hast mich neugierig gemacht, also raus mit der Sprache ;)

Ähm, nen guter Freund von mir ist Hobbymäßig Fotograf u der hat mir das Shooting schon vor drei Jahren versprochen u dieses Jahr bekomm ich es :) ... U es wird ein Shooting mit und ohne Bekleidung ;)

Keine Angst, solang Du kein tiefstest Bayrisch sprichst versteh ich Dich auch ;)

Doch hab hier in XXX schon meinen kleinen Freundeskreis, aber manche Dinge kann man halt nicht mit Freunden besprechen. Vorallem wenn es um die Familie geht.

Oh na da hast mich noch nicht als böses Mädchen kennen gelernt :P

Mein Tag heut war ganz okay, in der Arbeit herrscht umbaustress u lärm ... echt ätzend, vorallem wenn man sein eigenes wort nicht mehr versteht wenn die löcher in die decke böhren :(

So jetzt mal eine Frage von mir, was sollte Frau für Dich mitbringen bzw an sich haben um eine Beziehung perfekt zu gestalten??

Liebe Grüße

HB

---

Ich:

Aloha,

ich soll dir also mein schreckliches Geheimnis verraten... hm... na gut, aber nur, weil du bisher so brav warst.

Also: Mein Profilfoto... *flüster* das habe ich auch selbst gemacht!

Jetzt ist es raus... wir sind beide Selbstfotografierer... wir müssen eine Selbsthilfegruppe gründen! :)

Oh, das muss ein sehr guter Freund sein, wenn du ihm so vertraust! Viele Frauen haben ja Probleme, sich vor Männern nackt zu zeigen. Das du da so offen bist, finde ich positiv.

Wünsche dir schonmal viel Spaß dabei!

Hm, nicht tiefstes Bayrisch sprechen? Na gut, wenn ich mich konzentriere, werden wir das schon hinbekommen... ansonsten kommunizieren wir eben mit Händen und Füßen. Kann auch Spaß machen. ;)

Okay, solche Themen gibt es. Aber ich hoffe, du hast nicht oft damit zu kämpfen!

Was machst du dann mit deinem Freundeskreis in deiner Freizeit? Bist bestimmt eine kleine Partymaus und feierst gerne! Ich glaube aber auch, dass du auch ruhige, kuschelige Momente zu schätzen weißt... in denen du dich erholst, um wieder frech sein zu können! :P

Tatsächlich würde mich deine "böse" Seite reizen... bisher kommst du mir nämlich ziemlich brav vor.

Hehehe, setz dich beim nächstenmal einfach neben den Typen mit der Bohrmaschine und ahm die Geräusche nach, auch wenn er gerade nicht bohrt! Vielleicht kannst ihn so nerven, dass er weg geht! ;)

Woha, du stellst mir gleich Beziehungsfragen?! Du gehst ja ran! Aber ich will mal nicht so sein... zu dem Thema kennst ja mein dunkles Geheimnis auch noch nicht, dafür kennen wir uns doch noch nicht so gut. :)

Ich mag Frauen, die einem genügend Freiraum lassen. Ich brauche auch mal Zeit für mich und möchte dafür Verständnis.

Ich mag auch Frauen, die meinen Humor teilen, der mitunter sehr derbe, zotig und sexistisch sein kann.

Ich mag Frauen, die zwar auf eigenen Beinen stehen, aber ihre Weiblichkeit nicht eingebüßt haben. Karrierefrau mit Führungsposition: Gerne! Aber im privaten Leben sollte sie diese Rolle ablegen und sich bei einem Mann auch mal fallenlassen können und einfach Frau sein.

Falls du mit deiner Frage auch die körperlichen Aspekte meintest: Sie sollte kleiner sein als ich. Ich mag dunkle, längere Haare. Wichtig ist mir das Gesicht. Wenn mir das gefällt und das Gesamtbild stimmt, stelle ich keine speziellen Anforderungen an die Figur.

Wobei ich nicht leugnen kann, dass mich ein knackiger Frauenarsch schon zu reizen vermag... ;)

Ich hoffe, das befriedigt deine Neugier. :)

Wie sieht es mit deinen Vorstellungen von "Mr. Right" aus?

Bis bald, du Maus! :)

Liebe Grüße,

Banto

---

Danach kam nichts mehr zurück. Das ganze liest sich recht AFC-mäßig, ich weiß. Zu dem Zeitpunkt hatten wir schon ein paar Nachrichten ausgetauscht und ich war der Ansicht, dass mehr Rapport und Comfort nötig wäre, da sie einen früheren Vorschlag zu telefonieren oder chatten kommentarlos übergangen hatte.

Und im Comfort aufbauen sind AFC's ja Spezialisten.

Ca. 2 Wochen später habe ich ihr dann noch eine kurze Nachricht geschickt:

---

Hey HB,

lebst du noch? :)

Grüße

Banto

---

Die Nachricht wurde gelesen, aber es geschah nichts mehr. In diesen zwei Wochen habe ich sonst nichts gemacht, auch nicht ihr Profil angeklickt oder sowas in die Richtung.

Was lief falsch? War es zu AFC-mäßig? Die Witze waren auch flach, aber ich bin ja nicht ihr StandUp-Comedian.

Ich steig nicht ganz dahinter, Hilfe und Anregungen wären super!

Danke euch und Grüße,

Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu lang... Ich bin ganz gut im Onlinegame Unterwegs (2 Monate, 12 Frauen 8 KC-> 6 FC), aber kommt natürlich auch auf die Seite an. Zu deiner Frage:

Ich zitiere mal:

Was machst du dann mit deinem Freundeskreis in deiner Freizeit? Bist bestimmt eine kleine Partymaus und feierst gerne! Ich glaube aber auch, dass du auch ruhige, kuschelige Momente zu schätzen weißt... in denen du dich erholst, um wieder frech sein zu können! :P

Ich mag auch Frauen, die meinen Humor teilen, der mitunter sehr derbe, zotig und sexistisch sein kann.

Ich mag Frauen, die zwar auf eigenen Beinen stehen, aber ihre Weiblichkeit nicht eingebüßt haben. Karrierefrau mit Führungsposition: Gerne! Aber im privaten Leben sollte sie diese Rolle ablegen und sich bei einem Mann auch mal fallenlassen können und einfach Frau sein.

Zu lang, keine Frau will von Männern wissen, was für ein Humor sie haben. Keine Frau will als kleine Partymaus bezeichnet werden. Fallenlassen und einfach Frau sein? WTF. Sowas schreibt man nicht, das passiert einfach. Comfort und Rapport kann man online nicht aufbauen. Man kann nur zeigen, dass man A kein Loser ist (DHV) und B ein Mann ist und kein Nerd.

Kurzum, man kann schon längere Mails verfassen, aber die müssen mMn 2 Ziele haben: 1. HVD 2. Auf Treffen hinführen.

P.S.

Liebe Grüsse geht mal gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Grüße ist (noch) OK - was sollte er denn schreiben? "mit freundlichen Grüßen"? "Hochachtungsvoll"?

Der Rest ist zu lang und - entschuldigung! - auch zu langweilig geschrieben.

Du MUSST nicht alle Fragen direkt, so ausführlich (und chronologisch) beantworten!

1. Der Start mit dem selbst-foto war gut (sogar halbwegs witzig, naja jedenfalls unterhaltsam).

2. Das mit dem fotografen vertrauen - blödsinn, streichen

3. "bayrisch sprechen" - quatsch, raus.

4. "Partymaus" wurde schon gesagt, raus

5. ne Frage nach der Freizeit: OK, abder dann nur ganz kurz & verbunden mit DHV deinerseits

6. "böse Seiten" - da hättest du einen (stärkeren) neck draus machen müssen

7. "Bohrmaschine" - hab ich nichtmal verstanden, RAUS!

8. "Beziehungs-Kram" - Hat Rob schon ausführlich behandelt. Da bist du spätestens raus gefolgen.

9. Frage nach Mr. Right - an der stelle ganz ok

10 . "Bis bald, du Maus! :)" - Ohne Worte. da bist du ganz raus - sorry!

Da kann also ne Menge gestrichen werden.

Du signalisierst keinerlei DHV, bist nicht "voll beschäftigt" mit nem interessanten Leben, willst (?) kein Treffen vereinbaren.

Ich hätte dir auch nicht mehr geschrieben.

Ach ja, die wird nicht mehr antworten - betrachte es als Test, und versuchs bei der nächsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

danke für die unverblümte Kritik. Dachte mir schon, dass das zu weich und brav (und evtl. dümmlich) rüber kommt. Im OG bin ich eben wirklich scheiße, da freuen mich so offene Kritiken natürlich!

Wollte mit dem Weichgewäsch versuchen sowas wie Comfort zu erzeugen. Die erste Telefon-Initialisierung wurde kommentarlos übergangen, dachte dann, es liegt evtl. daran. Inzwischen denke ich aber auch, ich hätte das bestimmter fordern sollen.

Gut zu wissen, dass Comfort online soweiso nicht funktioniert. Werde beim nächstenmal dann einfach eine klare Ansage machen, dass ich telefonieren will und fertig. Wenns klappt gut, wenn nicht, egal.

Das die nicht mehr antworten wird, ist mir bewußt. Ist auch abgehakt für mich. Wollte das ganze nur zu lernzwecken reflektieren lassen, für das nächstemal.

Vielen Dank an euch!

Liebe Grüße :-p

Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden