5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Hat irgendjemand vielleicht Literatur oder Hilfen bei LMR? LastMinuteResistence falls das jemandem nix sagt. Hab im Forum nix gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur sagen warum es die LMR gibt :)

Dient dem Schutz vor Loser-Vätern, die Angst vorm Point-of-no-return, soll nochmal zum Nachdenken anregen, ob der Typ wirklich gut ist. Umgeht man in der Regel spielerisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das is klar. Ich weiß auch im Prinzip wie man das umgeht, nur kann ich das sehr schlecht erklären und weiß auch nicht ob das für jeden funktioniert. Geht um nen Kumpel der das Prob hatte und mich fragt was das war... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, verbal immer zustimmen "Ja, es geht alles viel zu schnell" "Es wird nichts passieren" etc.

Dabei immer weiter eskalieren, wenn sie resisted dann ein Schritt zurück und später wieder probieren.

Push-Pull funktioniert dabei auch SEHR gut (z.B. Küssen und sie ganz heiß machen, und dann zuerst aufhören und sie chasen lassen).

Das einzige was ich aus erster Hand bestätigen kann ist das mitm Push-Pull, der Rest is angelesen, wurde aber (gottseidank) noch nie benötigt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden