4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Wollte mal fragen, was ihr von folgender Idee haltet. Es ist noch nichts genaues

Grundsätzlich hatte ich die Idee etwas mehr Erlebnis in ein Date einzubringen. Denn mir fällt es schwer bei einem gemeinsamen Restaurant- oder Barbesuch großartig ins Gespräch zu kommen.

Ich dachte da an irgendwas spannenderes. Sei es eine Segway Tour oder einmal durch den Hochseilgarten. Sind vielleicht schlechte Beispiele, aber hoffe ihr versteht was für eine Art date ich meine.

Hat jemand so etwas schon gemacht?

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Hells Angels Kutte über die Charlottenstr. in Duisburg.

Ich versteh die Frage nich. Wenn dir Kneipenbesuche nicht zusagen, dann mach es doch nicht.

Was soll man dir hier für Tipps geben, wenn du in einer Region lebst, wo es letztendlich kein FunPark/ Kirmes/ Schwimmbad/ Minigolfplatz gibt.

Wenn du Hochseilgärten interessant findest, dann mach es doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

en kumpel kam mal auf die idee "toy shopping" oder so - weiß nicht ob das in irgendeiner art schon steht.

Vorweg, wir hams noch nie getestet.

Das Prinzip:

Bei uns gibts so nen 1 € Laden, in dem man ziemlich viel Schmarn kaufen kann. Date: Man geht zusammen rein, legt vorher nen Betrag fest und kauft dann iwas für den anderen.... Da kann man wenn man zusammen rumläuft schonmal schön kino usw fahrn, erzählen, hat Spaß und kann das Date später z.B. nach nem kleinen Spaziergang zu nem Kaffee oder so ausklingen lassen.

Keine Ahnung obs deine Vorstellung trifft. Es ist halt mal was anderes.

Dennoch viel Erfolg

sh!t

bearbeitet von sh!t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden