Frau kennengelernt, Attraction hoch -> erste Nachricht alles versaut?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

Bin zwar noch in einer LTR aber ich will mir Alternativen schaffen. Vor 2 Tage eine Frau kennengelernt beim Abendessen. Am Tisch mit ihr geflirtet, Augenkontakt gesucht, beim Gehen durch die Wohnung erste Kino ("zufälliges" Anfassen an Arm usw.) Dann hat sie mir vorgeschlagen abends mich nach Hause zu fahren. Hab Push und Pull gemacht (Boah deine Schuhe sind echt der Hammer (sie hat ein Schuhtick), aber das mit Gehen müssen wir nochmal üben ;)) Im Auto hat sie denn viel erzählt, hab Emotion statt Information gemacht - wie fühlst du dich dabei usw.

Bevor sie mich verabschieden will sagt sie von sich aus - hey ich finde du addest mich mal bei Facebook als Freund, dann können wir weiter quatschen ;)

Ich hab mich natürlich gefreut, es mir aber nicht anmerken lassen;) und ihr dann 1 Tag später (also nicht sofort) ne Mail geschrieben. Ich wollte die eher Push mäßig wieder machen, weil ich dachte, dass meine attraction hoch ist...wenn ich gleich was "zu nettes" schreiben würde, könnte es needy werden.

Hier die Nachricht:

moin liebe CEO FINANCE DIRECTOR MANAGER FUTURE 2000 X SPECIAL FORCE AGENT!

ok, das ist zumindest das was ich mitgenommen habe von unserer autotour blank.gif...das einschlafen fiel mir schwer, weil alles noch im kopf rumschwirrte - alles deine schuld blank.gif;)

wie werden deine folgenden tage? karnevalisitn?....ich such einfach nach einer großen .....krankenschwester?....prinzessin?...oder hexe ?....vielleicht letzteres oder blank.gif? ;)

-> Was sagt ihr dazu? Alles versaut oder gut gepokert....abwarten oder noch einmal nachhaken?

bearbeitet von declaime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WHAT THE FUCK???

Ja sie arbeitet in einem Unternehmen, wo nur englisch gesprochen wird, und sie hat mich auf der autotour damit immer vollgelabert, als wäre das Standardsprache...habe sie auch schon während der Fahrt damit aufgezogen, also darüber mach ich meine keine Sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner Meinung nach zu viel. Textkommunikation immer so kurz wie möglich also im besten Fall gar nicht. Warum hast du bei ihrer Facebookansage nicht die Nummer gefordert? Jetzt musst du den Umweg über die Schreiberei mache.

K&W ist wohl auch nicht dein Ding. Sogar 1 Tag gewartet um nicht needy zu wirken. Ich finde die Nachricht trotzdem needy und jetzt lässt sie dich warten.

Wenn du jetzt noch nachhakst wirds noch schlimmer.

Warten ob sie sich meldet, dann NC und verführen

Ansonsten ist ja noch Karnevall, da gibts masxig andere Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Im Auto hat sie denn viel erzählt, hab Emotion statt Information gemacht - wie fühlst du dich dabei usw.

Und wie hast du dich dabei gefühlt?

Was sagt ihr dazu? Alles versaut oder gut gepokert....

Ich denke es entspricht genau dem, was sie von dir sowieso erwartet hätte. Und nein, sie hat keine sexuellen Interessen an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Auto hat sie denn viel erzählt, hab Emotion statt Information gemacht - wie fühlst du dich dabei usw.

Und wie hast du dich dabei gefühlt?

Was sagt ihr dazu? Alles versaut oder gut gepokert....

Ich denke es entspricht genau dem, was sie von dir sowieso erwartet hätte. Und nein, sie hat keine sexuellen Interessen an dir.

Woher willst du denn wissen, was für ein Interesse sie an ihm hatte?

@ TE

Du hast die Nachricht nun schon geschrieben, entweder hast du Glück und sie wird sich melden oder eben nicht. Auf jeden Fall würde ich nichts mehr hinterher schicken, damit machst du die Attraction komplett zu nichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die Nachricht:

ok, das ist zumindest das was ich mitgenommen habe von unserer autotour blank.gif...das einschlafen fiel mir schwer, weil alles noch im kopf rumschwirrte - alles deine schuld blank.gif;)

wie werden deine folgenden tage? karnevalisitn?....ich such einfach nach einer großen .....krankenschwester?....prinzessin?...oder hexe ?....vielleicht letzteres oder blank.gif? ;)

-> Was sagt ihr dazu? Alles versaut oder gut gepokert....abwarten oder noch einmal nachhaken?

Versaut.

Die Anrede ist unter aller Sau.

Einschlafen viel schwer...süß! Interessiert eine Frau aber herlich wenig, zeigt eher, dass du es nötig hast und so einen Abend gleich mit Masturbieren feierst.

Die Ganze Mail ist einfach Mist!

Wie gesagt, du hättest die Nummer fordern müssen.

Facebook um weiter zu reden...???!!!

Schaue dir mal die absolut wertvollen Beiträge von Kollege Fastlane zum Thema "sexueller Frame" an.

Darin wirst sehen, was dir fehlt.

Eine Frau sucht keinen Mann zum reden.

Da hätte dir die Alarmleuchte angehen müssen.

Lies dich ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ok mag sein - wie bau ich es denn auf, bzw. kann es noch zum Guten wenden?

Lass mich raten: Du hast den ganzen Abend lang nicht ein einziges Mal an Sex gedacht. Und sie auch nicht. Weil sie ohne Kontakt zur Außenwelt in einem Nonnenkloster aufgewachsen ist.

Warst du am Ende nicht irgendwie enttäuscht? "Ich hab für dich den ganzen Abend den Komiker gespielt, und jetzt bekomm ich dafür nur so ne billige Facebook-Anfrage? Du könntest wenigstens noch auf nen Kaffee mit reinkommen."

Aber du bist so sehr mit deinem Pickup-Quatsch beschäftigt, dass du noch nicht mal ansatzweise in diese Richtung denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die nachricht super scheiße. Da kommt ein einfaches

" Hey wie geht's (; " schon 10k x besser rüber. Ich hab

früher auch so geschrieben, kommt einfach extrem needy.

Am Besten aber: keine/kaum textkommunikation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut - fazit: Nachricht ist schlecht!....immerhin hab ich daraus gelernt!

Ich habe überlegt mit Ihr auf eine Ausstellung zu gehen (weil wir beide Kunst mögen). Habe ich eine Chance sie danach zu fragen? Vielleicht in 3-4 Wochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm nein... Bei der bist du durch. Die Mail hat dich soweit ins LJBF Land geschickt, da kommst du nicht mehr raus...Nächste Gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Habe ich eine Chance sie danach zu fragen? Vielleicht in 3-4 Wochen?

An deiner Stelle würd ich erstmal paar Regeln verinnerlichen:

1. Wenn du sie irgendwas fragen willst, dann frag. Wenn nicht, dann nicht.

2. Wenn du ihr außer deiner Frage noch irgendwas anderes schreiben willst, von dem du denkst, dass sie dich dann für besonders cool und interessant hält, dann schreib ihr lieber gar nichts.

3. Wenn du 3-4 Wochen warten willst, weil du vorher keine Lust hast, dann warte 3-4 Wochen.

4. Wenn du 3-4 Wochen warten willst, weil du denkst, dass sie dich dann für besonders cool und interessant hält, dann schreib ihr lieber gar nichts.

5. Genauso wie du nicht verpflichtet bist, ihr irgendwas zu schreiben, so ist auch sie nicht verpflichtet, dir irgendwas zu antworten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst keine Emotionen zeigen beim FB-Close, willst sie bei hoher Attraction pushen, schreibst ihr aber direkt eine Textnachricht dieser Art?

Deine Logik ist nicht rationaler Natur oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden