Interesse an Beziehung, aber wie geht es am besten weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe dank der neuen Medien eine 19-Jährige aus einer Kleinstadt im südlichen Hessen kennengelernt. Ich selber wohne in NRW und bin 20.

Auf Facebook habe ich sie zufällig gefunden und wir haben begonnen miteinander zu schreiben, erst nur über Facebook aber schon am zweiten Tag auch per SMS. Natürlich wäre mir persönlicher Kontakt lieber, aber aus dem geographischen Gründen ist das leider nicht möglich. Auch weiß ich, dass Mitglieder wie z.B. Mr.Style den Tipp geben, auf Textkommunikation zu verzichten. Leider hat sie kein Interesse zu telefonieren. Sie sie zu nervös, meint sie.

Nachdem sie, wie sie sagt, vor einiger Zeit ein Erlebnis mit einem Mann hatte, das "keine Frau erleben möchte" (Ich denke wir wissen was sie meint), ist Sex für sie lediglich eine spaßige Sache. Ob sie Sex mit Liebe möchte oder eine Beziehung "weiß sie nicht".

Ich meine, wer hätte was gegen ein loses Treffen, dass im Bett endet? Aber sie bedeutet mir mehr, obwohl ich sie erst seit zwei Wochen kenne. Muss euch ja jetzt sicherlich nicht aufzählen, was sie in meinen Augen so besonders macht, es ist eben so.

Wir haben schon einige Male darüber gesprochen, dass wir uns treffen und wo das dann endet, da war sie sehr unkompliziert. Allerdings habe ich ihr auch immer wieder klar gemacht, dass ich mich auch mehr vorstellen könnte. Dass ich der Kerl sein möchte, dem sie wieder vertrauen kann. Das hat sie dann mit "Das ist lieb" oder "Wenn du das schreibst klingt das so ehrlich" kommentiert.

Gestern hat sie mir gesagt, dass sie noch auf den Typen steht, mit dem sie zuletzt eine "Sexbeziehung" unterhielt. Da ich bisher immer dachte, dass diese Beziehungen ohne Gefühle balaufen, war ich schon verwirrt. Außerdem ziemlich enttäuscht, weil ich zwar wusste, dass diese Beziehung erst einige wochen vorbei ist, trotzdem sie mir, obwohl sie wusste wie ich über sie denke, nie klar gemacht hat, dass sie jemand anderes will. Denn SMS von ihr mit dem Inhalt "Ich hab Lust auf dich" kamen auch ein paar Mal.

Ich glaube ihr mittlerweile auch nicht mehr, dass sie mich wirklich kennenlernen möchte. Sie ködert vermutlich nur um ihren eigenen Martkwert zu treffen. Bei all den Zugeständnissen die ich ihr gemacht habe hat sie auch festgestellt, dass sie einen hohen Marktwert besitzt.

Daher nun meine Frage an euch: Ich habe wirklich Interesse an ihr, an etwas festem, denn das Singlesein, auch mit seinen Vorteilen, bin ich jetzt nach knapp einem Jahr wieder satt. Sie ist etwas besonderes für mich. Aber ich bin nicht nur echt enttäuscht, sondern auch extrem unsicher, was das mit ihrem anderen Typen bedeuten könnte.

Habt ihr einen Ratschlag? Liegenlassen? Weiter machen? Sie den zweiten ersten Schritt machen lassen?

Vielen Dank fürs Lesen und eure Tipps!

Grüße

Gr4phixX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe dank der neuen Medien eine 19-Jährige aus einer Kleinstadt im südlichen Hessen kennengelernt. Ich selber wohne in NRW und bin 20.

Ganz ganz falsch formuliert! Du hast LEIDER wegen der neuen Medien eine unerreichbare Frau kennengelernt, statt real eine in deiner Umgebung. Ist auch einfacher, so anonym erst mal ein bisschen zu schreiben...

Ratschlag: Gehe in NRW unter Leute und lerne dort Mädels kennen.

EDIT:

PS: Falsches Unterforum, aber was solls!

bearbeitet von Mustang90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll der Kontakt bringen? Selbst wenn sie bereit wäre, dich zu treffen, müsstest du eine lange Strecke fahren.

Ich nenne deine Situation gerne "Online-Verlieben". Das bringt aber nichts, denn es besteht vor allem aus Projektionen deiner Wünsche, angefeuert durch die kleinen Informations-Schnipsel, die du von dieser Frau hast.

Ich halte den Kontakt für Zeitverschwendung. Such dir lieber eine in 20 Km Umkreis, die du schnell treffen kannst. Raus aus dem Mangeldenken! Ich bin früher selbst 500 Km gefahren in der Hoffnung auf Sex. Das ist nicht gut! Passende Frauen gibt es auch in deiner Nachbarschaft.

Global denken - lokal lieben :-)

Gruß

Robin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung:

1.) Du kennst die Dame seit 2 Wochen

2.) Ihr habt immer nur geschrieben

3.) Du willst eine Beziehung mit ihr

Nach Punkt 2 fehlt ein ganzer Rattenschwanz an Stationen, die du erst noch abklappern solltest, ehe du überhaupt über eine Beziehung nachdenkst, geschweige denn, ihr gegenüber entsprechende mehr oder weniger eindeutige Andeutungen machst.

Natürlich hat sie dir auch nicht von ihrem FB erzählt. Du bist eine zufällig I-Net Bekanntschaft, mit der sie seit zwei Wochen schreibt. Tschuldigung, wenn ich das so sagen muss, aber du bist für sie NICHTS. Schliesslich will sie nicht einmal mit dir telefonieren. Das mit der Nervosität ist nur eine nette Ausrede...

Entweder machst du ein Treffen aus und gehst sie mal persönlich kennen lernen oder lässt es besser ganz bleiben. In NRW hats sicher auch hübsche Mädels!

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird nichts. Du bist eine einzige Baustelle. Danke, dass du soviel von dir preisgibst - denn so kann man dir am besten helfen.

Ob sie Sex mit Liebe möchte oder eine Beziehung "weiß sie nicht".

Woher die kryptische Unterscheidung? Versteh ich nicht. Sex mit Liebe klingt in jedem Fall besser als das zweite.

Ich meine, wer hätte was gegen ein loses Treffen, dass im Bett endet? Aber sie bedeutet mir mehr, obwohl ich sie erst seit zwei Wochen kenne. Muss euch ja jetzt sicherlich nicht aufzählen, was sie in meinen Augen so besonders macht, es ist eben so.

Das ist übel - und einer der Gründe, warum aus der Sache so nichts werden kann. Fick sie doch erst ein paar Mal.

Allerdings habe ich ihr auch immer wieder klar gemacht, dass ich mich auch mehr vorstellen könnte. Dass ich der Kerl sein möchte, dem sie wieder vertrauen kann.

Dieses Manöver mag heute für dich normal sein, sobald du dich hier jedoch kräftig eingelesen hast, wirst du dich dafür in Grund und Boden schämen - spätestens in einigen Jahren wirst du darauf peinlich berührt zurückblicken.

Gestern hat sie mir gesagt, dass sie noch auf den Typen steht, mit dem sie zuletzt eine "Sexbeziehung" unterhielt. Da ich bisher immer dachte, dass diese Beziehungen ohne Gefühle balaufen, war ich schon verwirrt.

Falsch gedacht - denn Frauen stehen tendenziell auf Typen, die sexuell/dominant auftreten und die nicht nach zwei Wochen (ohne sich einmal gesehen zu haben) ihre Gefühle gestehen.

Ich glaube ihr mittlerweile auch nicht mehr, dass sie mich wirklich kennenlernen möchte.

Ganz ehrlich: Ich auch nicht. Schuld bist du. Siehe oben.

Daher nun meine Frage an euch: Ich habe wirklich Interesse an ihr, an etwas festem.

Sie hat auch Interesse an etwas "festem", etwas "hartem" - falls du verstehst, was ich meine. Da du ihr das nicht geben willst und sie stattdessen mit Liebesbekundungen behäufst, wird sie sich zwangsläufig an den anderen Typen halten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr einen Ratschlag? Liegenlassen? Weiter machen? Sie den zweiten ersten Schritt machen lassen?

Grüße

Gr4phixX

Du bist ganz neu hier. Mein Tipp: Liegen lassen da zu weit entfernt und hier gründlich einlesen.

Hast du in diesem Forum unserer Community die wichtigen Themen und Beiträge gelesen, wirst du später merken,

dass Verführung so in der Regel nicht funktioniert. Kein Problem.

Dennoch frage dich: Kommt das wirklich männlich rüber, wenn man mit einer Frau schreibt über Gesichtsbuch oder sonstige Nerderfindungen?

Nicht mal mit ihr telefoniert um sie konkret zu treffen? Über hunderte Kilometer eine Art Beziehung aufzubauen ohne sich überhaupt je gesehen und gesprochen zu haben? Ich denke das muss man nicht machen, wenn man ein vielseitiges gut durchvögeltes Singleleben hat.

Wenn dich die Dinge und Themen hier in Zukunft mehr interessieren, dann würde ich mich an deiner Stelle mal von der altbackenen Vorstellung von " mag nicht mehr single sein" " allein ist doof" " brauch Freund/ Freundin" Geschichte verabschieden. Lass von der Vorstellung ab zwanghaft einen Partner zu haben. Woher kommt der Druck? Nehme an Soziale Konditionierung, so ein Mist.

Trotzdem freue ich mich, dass du dir Hilfe suchst, das ist der erste Schritt zur Besserung. Hier bist du auf jeden Fall richtig.

Such die guten Beiträge und setzte es rasch in die Tat um, dann bist du auf einem geilem neuem Weg. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Auf Facebook habe ich sie zufällig gefunden und wir haben begonnen miteinander zu schreiben, erst nur über Facebook aber schon am zweiten Tag auch per SMS. Natürlich wäre mir persönlicher Kontakt lieber, aber aus dem geographischen Gründen ist das leider nicht möglich. Auch weiß ich, dass Mitglieder wie z.B. Mr.Style den Tipp geben, auf Textkommunikation zu verzichten. Leider hat sie kein Interesse zu telefonieren. Sie sie zu nervös, meint sie.

Nachdem sie, wie sie sagt, vor einiger Zeit ein Erlebnis mit einem Mann hatte, das "keine Frau erleben möchte" (Ich denke wir wissen was sie meint), ist Sex für sie lediglich eine spaßige Sache. Ob sie Sex mit Liebe möchte oder eine Beziehung "weiß sie nicht".

Wir haben schon einige Male darüber gesprochen, dass wir uns treffen und wo das dann endet, da war sie sehr unkompliziert. Allerdings habe ich ihr auch immer wieder klar gemacht, dass ich mich auch mehr vorstellen könnte. Dass ich der Kerl sein möchte, dem sie wieder vertrauen kann. Das hat sie dann mit "Das ist lieb" oder "Wenn du das schreibst klingt das so ehrlich" kommentiert.

Gestern hat sie mir gesagt, dass sie noch auf den Typen steht, mit dem sie zuletzt eine "Sexbeziehung" unterhielt. Da ich bisher immer dachte, dass diese Beziehungen ohne Gefühle balaufen, war ich schon verwirrt. Außerdem ziemlich enttäuscht, weil ich zwar wusste, dass diese Beziehung erst einige wochen vorbei ist, trotzdem sie mir, obwohl sie wusste wie ich über sie denke, nie klar gemacht hat, dass sie jemand anderes will. Denn SMS von ihr mit dem Inhalt "Ich hab Lust auf dich" kamen auch ein paar Mal.

(...)

Daher nun meine Frage an euch: Ich habe wirklich Interesse an ihr, an etwas festem, denn das Singlesein, auch mit seinen Vorteilen, bin ich jetzt nach knapp einem Jahr wieder satt. Sie ist etwas besonderes für mich. Aber ich bin nicht nur echt enttäuscht, sondern auch extrem unsicher, was das mit ihrem anderen Typen bedeuten könnte.

Grüße

Gr4phixX

So viel für nix und wieder nix:

Du hast keine reale Gewissheit ob sie 19 ist.

Du hast keine reale Gewissheit ob sie weiblich ist.

Du hast keine reale Gewissheit ob sie überhaupt jemals einem Treffen zustimmen wird - und dann auch erscheint.

Alles was Du tust ist hier vollkommen virtuelle Aussagen von ihr wiederspiegeln und für voll nehmen.

Hast Du denn aus dem Forum nichts gelernt?

Worte, Worte, Worte, kannste bei Frauen mal null für voll nehmen, was die (gerade im Internet) nicht alles versprechen, andeuten, blabla...hätte hätte Fahrradkette!

Und Du redest von "wichtig", "Gefühlen"?

Alter. :-(

Im übrigen kann ich Dir aus Erfahrung nur sagen, dass jedes weibliche Wesen dass vor wochenlangem Rumgeficke und/oder LTR auch nur IRGENDWAS mit irgendwelchen angeblichen "Vergewaltigungen", "Belästigungen" und "willst Du nicht wissen"-Andeutungen anfängt entweder sexuell unfassbar ausgehungert ist (und damit für Dich ne Nummer zu groß, die wollen es dann richtig hardcore) oder (und das sind 99% der Fälle) einfach psychotische LD-Labertussis sind. Ist ja nicht so, dass ich auf die Sorte nicht auch schon reingefallen wäre und stundenlang Zeit verplempert hätte.

(Und sorry an alle echten Opfer von Übergriffen...aber ist halt so, bedankt euch bei euren Geschlechtsgenossinen der speziellen LSE-Variante, die damit sehr gerne mal playen.)

Ich glaube ihr mittlerweile auch nicht mehr, dass sie mich wirklich kennenlernen möchte. Sie ködert vermutlich nur um ihren eigenen Martkwert zu treffen.

Genau das, stimme zu.

Bei all den Zugeständnissen die ich ihr gemacht habe hat sie auch festgestellt, dass sie einen hohen Marktwert besitzt.

Zugeständnisse, Logik oder nett sein bringen bei Frauen einfach nichts.

Ist bescheuert, aber ist halt so. Denk immer dran: Du hast die Regeln nicht gemacht, die die meisten vor ihre Pussy nageln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden