2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fange gerade mit PU an und mir fehlen noch einige Basics.

Aaber habe ein gesundes Selbstvertrauen, blos zur Zeit Frauenmangel in meinem Leben da ich das nach meiner Jahrelangen LTR erstmal stark vernachlässigt habe. War ein ziemlicher AFC, absolut betaisiert worden in der LTR die trotz allem 3 Jahre ging und ansonsten auch was Mädels angeht absolut kein Plan gehabt wie man sich verhält, so dass man Attraktion erzeugt.

Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr gezielt sargen geht und in einer Bar mehrere Frauen ansprecht?

z.B. war ich heute Salsa tanzen, mal allein unterwegs ohne feste Begleitung einfach um HBs anzusprechen.

- Habe erstmal mit einer HB6 getanzt die war ziemlich LSE und hat andauernd unpassend gelacht um ihre Unsicherheit zu überspielen, hat mir gar nicht gefallen. Hab mich nach einer Weile höflich verabschiedet.

- Ein paar Tische weiter saß dann eine HB8, hab die angelabert und mit der getanz, war schon viel angenehmer. HSE und dazu ein schönes leicht verlegenes lachen, da sie Anfängerin ist. Habe blöderweise ihre Nummer nicht gecheckt, schien attrackted zu sein da ich gut tanze und gut führe dazu haben wir uns gut unterhalten und gemeinsam gelacht (wenn sie nächstes mal wieder da ist dann check ich die nummer auf jeden fall und isoliere sie evtl. auf ein Drink). War mir eine Lehre nicht gleich zu gehen sondern einfach auf ein Drink einladen oder sowas, schien irgendwie entäuscht als ich mich fürs tanzen bedankte und machs gut sagte :D

- Gut bin dann ein Stück weiter und hab ne andere HB7 angeprochen, die hatte kein Lust, bin weiter.

- Bin paar Tische weiter die nächste HB7 angesprochen und eine Weile getanzt, war aber eher still und hat eher wenig Emotionen gezeigt, wohl gerade schlecht gelaunt.

Problem an der Sache komme mir irgendwie blöd vor wenn ich im ganzen Saal rumlaufe und jede Frau anlaber die ich interessant finde.

Wie mache ich das am geschicktesten, ich meine die HBs bekommen das ja auch mit, oder ist das in ordnung so?

Wie macht ihr das mit Begleitung?

Habe am Freitag ein Date mit einer die ich übers Inet kennen gelernt habe.

Nur kurz 2 Nachrichten ausgetauscht mit Nummern, habe sie dann einfach angerufen und Tanzdate vereibart.

Photo wohl so HB7, aber das weiß man da auch erst wenn man sich trifft.

Stimme und ihre Art am Telefon klang aber schon abturnend, hoffe das war nur Unsicherheit :D

Auf jeden Fall was mache ich wenn ich keine Lust auf sie habe?

Kann sie schlecht sitzen lassen und andere HBs dann anlabern.

Naja, wird dann darauf hinauslaufen, dass ich mich dann einfach verabschiede aufgrund eines wichtigen Telefonats wenn ich keine Lust auf sie habe.

bearbeitet von OkAyOkAy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz
Allgemeine Fragen

Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen

Außerdem entspricht dein Post nicht der in diesem Bereich gewünschten Form

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.