Nur Smiley zurück

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine "Chatfreundin" die weiter weg wohnt. Manchmal schreib ich sie an und manchmal sie mich. Habe vor sie irgendwann mal zu besuchen und zu layen wenn ich einen Weg finde ein Treffen zu vereinbaren.

Aber eine Sache stört mich ganz besonders. Wir schreiben über etwas und nach dem ich geantwortet habe, kommt von ihr nur ein läppisches ":)".

Dann passieren folgende Sachen:

1. Ich schreibe nach 5 Minuten erst wieder zurück indem ich das Thema wechsle. -> Nur wenn ich nicht grad mit was anderen beschäftigt bin.

2. Ich schreibe garnicht mehr zurück und nach 10-30 Minuten schreibt sie wieder.

3. Ich schreibe garnicht zurück und sie auch nicht mehr. Verabschiedet wird dann auch nicht mehr wenn man Off geht.

Soll ich weiterhin Nummer 1 machen oder einfach nicht mehr zurückschreiben bis sie mehr investiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Nummer holen, Anrufen, Treffen vereinbaren

5. falls 4. nicht mal eben so möglich, weil zu weit weg, Du eh nur im Orbit kreist oder warum auch immer, dann einfach rausgehen und Frauen gamen die Du auch treffen kannst. Ewigkeiten rumeiern und sich mit so nem Mist wie Antworten in Form von Smilies auseinandersetzen ist vergebene Liebesmüh'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine "Chatfreundin" die weiter weg wohnt. Manchmal schreib ich sie an und manchmal sie mich. Habe vor sie irgendwann mal zu besuchen und zu layen wenn ich einen Weg finde ein Treffen zu vereinbaren.

Was ist das denn für eine Einstellung?

Bist du der HB gegenüber auch so unsicher?

Eier rausholen, treffen vereinbaren, layen.

Wenn du's nicht tust, tuts ein anderer! Was denkst du denn wie lange die auf dich wartet?

Dein Ziel ab sofort: Lay bis zum 1. März

Und los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden