Will gerne PUA werden! Wie fange ich an?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ll...

Ich habe seit einigen Wochen dieses Forum endeckt und hatte die Möglichkeit fürs

Erste rein zu schnuppern. Nun will ich aktiv werden. Das Problem ist, ich sollte mir

noch viel Theorie eineignen, denn ich weiss nicht wo ich anfangen soll.

Es wäre toll wenn ihr mir erzählen könntet, wie ihr angefangen habt PUA (vom

Anfänger bis zum Profi) zu werden. Jeder Tipp ist hilfreich.

Kurzmemo von mir.

Bin Südländer (Argentinien) 27 Jahre alt. Sportlich, tättowiert, Aussehen 8-9 von 10;D

Thankx

Viero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich,es gibt genug Threads zu dem Thema hier!Aber um es kurzufassen:Geh RAUS und MACH etwas!Es bringt absolut gar nichts hier rumzulesen und nichts zu tuen.Gehe auf die Straße,geh Shoppen und wenn du schöne Frauen siehst sprech sie an!Du wirst Körbe kriegen,etliche aber mit jedem Korb gewinnst du etwas-Erfahrung.Erfahrung ist das A und O beim Pick Up.

Also ab mit dir und nicht vor dem Pc rumsitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich,es gibt genug Threads zu dem Thema hier!Aber um es kurzufassen:Geh RAUS und MACH etwas!Es bringt absolut gar nichts hier rumzulesen und nichts zu tuen.Gehe auf die Straße,geh Shoppen und wenn du schöne Frauen siehst sprech sie an!Du wirst Körbe kriegen,etliche aber mit jedem Korb gewinnst du etwas-Erfahrung.Erfahrung ist das A und O beim Pick Up.

Also ab mit dir und nicht vor dem Pc rumsitzen

word! ;)

ich war zB gerade in der stadt und habe ein paar frauen approached!

die wichtigsten dinge:

- 3 sekunden-regel

- überlege dir am anfang noch ein kleines frame (ich war heute jmnd der sich nicht entscheiden konnte zwischen 2 parfums)

- tu es!!! du kannst nichts falsch machen.

jede minute die du hier liest könnte eine frau mehr sein, die du ansprichst ;)

am anfang musst du dich nur einmal überwinden, tue einmal das was du für komisch hälst! danach ist es total einfach :)

auf sie zugehen, kurz bevor du bei ihr bist im kopf zählen "3, 2, 1" und schon kannst du loslegen! am anfang vielleicht einfach mit "hey" öffnen und dann deine frage stellen/ deinen opener bringen. ("wie spät ist es?", "wo gehts hier zu...?",...)

am besten vorher noch in eine gute stimmung versetzen:

denke an dein lieblingslied, mache dir einen kleinen ohrwurm! (mit kopfhörern finde ich eher subotimal, weil man, sobald man sie rausnimmt, wieder in den alten status zurückfällt) bei dem wetter ist zB ein warmer kakao- capuccino echt geil! es regnet leicht, die leute laufen mit mütze und verzogenen gesichtern rum und du genießt deinen kaffee etc und bist super gut gelaunt!

abends, anstatt vorm fernseher zu hocken und sinnlose dinge auf dich einprasseln zu lassen, da kannst du hier etwas stöbern...

ich hoffe du liest das hier nicht, sondern bist gerade draußen ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Hey gut das der Wille da ist. Ich kann dir folgendes aus Erfahrung und Erkenntnis sagen. Field experience is king! Um gut zu werden musst du so viele Sets machen wie möglich und so intelligent wie möglich bei der Sache sein, aber als nächstes und das ist fast wichtiger: Dein Innergame, deine Persönlichkeitsentwicklung, also dein eigenes leben in griff bekommen. Unabhängig werden von Eltern, und die Schule, bzw. den Beruf ausüben. seine Pflichten erfüllen. Beides Gleichzeitig! Pflichten erfüllen und Sets machen ohne Ende. Was du noch beachtet solltest ist du musst das Set wert geben! Deine gegen wart muss den wert des Sets erhöhen! Würde eine Frau davon laufen wenn Brad Pitt sie ansprechen würde?

Hier eine kleine Struktur.

Direct > Rooting > Logistik: Hat sie Zeit? > Ja > Instant date? > NC > Comfort > Eskalation > sex > Phonegame > date > sex.

wenn sie keine zeit hat > NC > Comfort > Phonegame > Date...

Indirekt > Direct... ( eigentlich hab ich dich angesprochen weil ich dich attraktiv fand).

Attraktion höchstens 5 Minuten. Comfort ist viel wichtiger! Ohne comfort kein sex. Ausnahmen bestätigen die Regel. Geh´ am beste morgen schon sargen. Da du Anfänger bist versuch mindestens 2 mal die Woche sargen zu gehen, am besten 3 mal. Im Field sei überzeugt von dir weil du sowieso der geilste bist... nach dem set kannst du dein game Kritisch analysieren.

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle...

Das stimmt... im Endeffekt erstmal Praxis und dann von den Fehlern lernen... ich führe schätze ich mal Tagebuch... wäre auch

hilfreich, da ich mir verschiedene Kritiken ansehen könnte...

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin durch Bücher auf PickUp gekommen. Theorie Erfahrung sammeln,raus gehen und immer wieder in kalte Wasser springen und dann nach hause gehen und seine Erfolge oder Misserfolge analysieren,wenn man nicht weiter kommen,kann man hier suchen und man wird sehr wahrscheinlich fündig und so geht es immer weiter,man lernt immer mehr dazu und wird erfahrener und besser und besser und irgendwann kann man sich PUA nennen,ist ein langer weg aber jeder kann diesen Ziel erreichen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im großen und ganzen will ich mich meinen Vorrednern anschließen.

Fang an mit rausgehen und ausprobieren als hier den Theorie-Brainfuck-Overload zu fahren.

Zum einlesen, analysieren und um evtl. Anregungen für dein Game zu bekommen empfehle ich dir allerdings dieses Topic:

Da ist das wichtigste zusammengefasst. Wenn du also mal nicht weiter kommst, wirf einen Blick hinein und schau ob du eine Lösung für dein Problem findest.

Cheers & viel Spass auf deinem Weg

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör nicht auf die , das sind Fake Pickuper . Vertrau mir ..

Wie werde ich ein Pickup Artist ?

1. Geh in denn Wald mit einer Gummy Puppe !

2. Bette sie an und sag ihr das sie dir Pickup Mächte verteilen soll !

3. Verbrenn die Gummy Puppe !

4. Geh wieder in die Stadt.

5. Fang an Frauen anzusprechen !

Dieses Ritual muss gemacht werden ansonsten darfst du keine Frauen ansprechen und bist kein Pickuper !

-.-* Rofl... (wie werde ich PUA... )

Ich bin neu hier und nutze die Suchfunktion deswegen klicke ich jetzt hier drauf .

Viel spaß im Forum

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden